Also ich hab immer mit Tabak gemischt, weil ich immer den Respekt hatte das es mich pur total verschiebt. Nun hab ich gelesen das in den USA pur rauchen eigentlich der Normalzustand ist.
Hi,
soweit ich weiß ist mit Tabak rauchen eher so ein deutsches Holländisches ding oder halt eher (europa)
Ich rauche auch meistens mit Tabak, hbe aber die Erfahrung gemacht das wenn ich Pur rauche aber dafür ein kleineren Joint ist die Wirkung viel Klarer.
Also Tabak verfälscht den Rausch, meiner meinung nach. ![]()
Habe mich vor ein paar Jahren auf komplett pur Rauchen umgestellt und will auch nicht mehr zurück. Ist ein anderes Rauschgefühl und schmeckt meiner Meinung nach auch viel, viel besser. Geht aber preislich für mich auch nur mit Homegrow Material.
Hey,
ich immer pur, da ich auch kein Tabak rauche. Geschmacklich und von der Wirkung her ist es meiner Meinung nach deutlich angenehmer.
Ja aber jetzt mal ehrlich. Verbretzelt einen das nicht total wenn man das pur raucht? Oder macht ihr den Joni dann so wirklich ganz extrem dünn?
Ich habe 15 Jahre Tabak geraucht. Mittlerweile seid fast 20 Jahren pur. Da bin ich in meinem Umfeld aber leider der einzige. ![]()
wie ist das eigentlich wenn man das pur in der Wohnung raucht? Nikotinflecken gibts dann ja nicht, aber gibts da andere Ablagerungen? Rauche Kippen halt generell nicht in der Wohnung.
wie vorher schon erwähnt hat tabak einfluss auf den rausch zum negativen hin. es regt das schwindelgefühl an, ähnlich dem alkohol.
es ist daher kein witz wenn es heißt ‚purrauchen macht den rausch angenehmer‘.
natürlich passt man dementsprechend die zu verbrauchenden mengen an.
Also ich werde nach 4 Jahren Abstinenz im April auf jeden fall nur noch pur rauchen. Ich find das Video hier sehr interessant, vor allem wo er von der Sucht spricht die Großteils vom Tabak kommt. https://youtu.be/WbgNpy300DA
Ich nehme Queen Size blättchen mit den 5mm purize Aktivkohlefilter. Seit ich pur rauche geht’s mir besser wobei das natürlich nur geht wenn man da auch mal 0,5g reinmachen kann. Weg klatschen tut mich das nicht aber ich bin gut drauf und der Rausch ist deutlich entspannter als mit Tabak. Da habe ich immer mit longs und sehr dicke Tüten gedreht das ist jetzt vorbei.
Man kann auch mit Tabakersatz mischen.
Leider sind viele derer aktuell kaum noch zu bekommen.
Wenn ich mich recht erinnere, gabs da irgendwelche Probleme, dass für die auch Tabaksteuer erhoben werden sollte und die Hersteller keine Lust drauf hatten.
Muss man sich dann wohl selbst zusammenmischen und die Zutaten in irgendeinem Kräutershop kaufen.
Ich nehme als Tabakersatz beispielsweise meinen Verschnitt(Zuckerblätter )bzw. Die Popcorn buds. Die trockne ich auch und drehe halt nicht nur blüten rein. Knallt halt dann entsprechend auch angenehmer und ich brauche mich nicht um Ersatz kümmern
Habe zu beginn vor 5 Jahren mit der ex mit gemischten Joints angefangen. Der erste gab es nach Feierabend um 17-18 Uhr. Bis dorthin merkte ich wie ich immer nervöser wurde. Der erste hat mich immer direkt gelegt was die anderen im Verlauf vom Abend nicht mehr so geschafft haben. Ich bin nicht Raucher. Ich habe vor 3 Jahren mit dem Vapen angefangen und nie mehr solche „entzug“ erscheinungen gehabt.
Liegt am Nikotin. Würde dir somit pur oder vapen empfehlen ![]()
Hab mir extra ein Dynavap besorgt
Nein niemals, immer schön mit Tabak gemischt, pur ist mMn Verschwendung und macht auch nicht mehr dicht als gemischt.
So 0,2 - 0,3 Pro kippe
schau mal hier. Das mega dicht kommt eben vom Nikotin. Vor allem die Part mit der Sucht zwecks Nikotin find ich sehr interessant. Minute 2:04 https://www.youtube.com/watch?v=WbgNpy300DA&ab_channel=DERADW
Verschwendung ist das nicht wenn man genug erntet. Mich haut am Abend ein Queen size sticky immer gut weg und das reicht mir dann auch oft für den Abend.
Und den Rest des Abends Rauch ich dann Kippen, oder wie?
Bin eh eher der Bong Raucher, sobald ich zuhause bin Rauch ich keine puren Kippen, Sorry.
@pfreak Mega dicht, Hmm lange her… Stört mich null wenn es so wäre, hoffe auf Besserung wenn ich selbst die Sorten wählen darf. Pur macht mich nicht mehr dicht, auch mehr rauchen nicht, nur besseres Gras macht mehr dicht mMn
Naja ich hab früher eben doch gemerkt das mein Konsum immer mehr geworden ist. Ich werd es daher in Zukunft pur rauchen. Denn nach fast 4 Jahren Abstinenz werd ich das Tabak Gemisch nicht vermissen. Und somit kann ich kiffen und normal rauchen vermutlich besser trennen.
Ich will eher mehr Gras rauchen zukünftig statt Kippen. Also Kippen nur wenn Joint gar nicht geht.
Tabak stört mich nicht im Joint, ich schmecke nur das Weed raus, außer ist Mega mieses Weed.
Mighty kann ich empfehlen für das was du willst.