👻 redz0r´s AnesiaSeeds Only ☆ Tag44 ☆ (VT37) 👻 First Lady | Privileged Baddie | Strawberry Pop Rockz & Chaos Cake * HighTHC mit UV a/b auf 2,25qm² ☆

Servus zusammen.

Nach krankheitsbedingter Abwesenheit versuche mal einen schönen (vollständigen) Report :joy:

Lieben grüße an @Tom420 @Ivory22691 @s4nsey42 @Ottifant @RiMiC @AMG und alle die ich vergessen habe.

Inhaltsverzeichnis:
(wird ständig aktualisiert)

1. Equip & Location
  2. Der verwendete Dünger sowie Erde ist von Canna Terra (:alien_monster:mineralisch :alien_monster:).
  3. Vegetative Phase
  4. Einleitung Blüte-> Stretch
  5. Blüte → Blütenbildung
  6. Blüte → UV a/b kommt dazu
  7. Ernte

Stellen wir zunächst mal die Seeds vor:

• Breeder AnesiaSeeds (grow ich seit einem jahr und bin sehr zufrieden)
  • Die Beschreibungen habe ich von der Breeder-HP copy/paste

2x First Lady

• feminisierte Samen
  • Pink Drink x Gello Shotz
  • :stopwatch: 8-9 Wochen
  • :scissors: 650 g/m² - 900 -1200 g/Pflanze
  • :tongue: Zitrone, gasartig, erdig
  • :brain: verträumt, entspannend
  • :comet: 38% THC
  • :dna: 70% Indica, 30% Sativa
  • 130-190 cm - 220-280 cm

2x Privileged Baddie

• feminisierte Samen
  • Tree Flip x Indigo Sapphire
  • :stopwatch: 9-10 Wochen
  • :scissors: 650 g/m² 800 - 1100 g/Pflanze
  • :tongue: Zitrone, süß, Minze
  • :brain: euphorisch, aufmunternd
  • :comet: bis zu 36% THC
  • :dna: 70% Sativa, 30% Indica
  • 150-220 cm - 250-350 cm

2x Strawberry Pop Rocks

• feminisierte Samen
  • Strawberry Cheesecake x Orange Creampop
  • :stopwatch: 8-9 Wochen
  • :scissors: 600 g/m² - 900 -1200 g/Pflanze
  • :tongue: Orange, Erdbeere, süß
  • :brain: narkotisch, sensorisch, entspannend
  • :comet: bis zu 39% THC
  • :dna: 80% Indica, 20% Sativa
  • 140-180 cm - 200-250 cm

1x Chaos Cake

• feminisierte Samen
  • Wedding Cake X Apple Cake
  • 8-9 Wochen
  • Vanille, Apfel
  • euphorisch, erregend
  • 38% THC
  • 60% Indica, 40% Sativa
  • 150-200 cm - 220-300 cm

Links dazu:

Es sind am 12.08.2025 jeweils 2 Samen ins Wasserglass mit 1% H²O³ und alle gekeimt :stuck_out_tongue:

Fortsetzung folgt , im nächsten Post Location + Equip und paar Bilder von den kleinen :wink:

PS:
Sollte mein alter Report mir nchmal zugänglich gemacht werden kann ich noch bilder von Honey Fried Banana´s , Orginal Gorilla IV, Elementz, Blackberry Moonrockz und der Calypso Sunrock liefern, die sind jetzt dann fällig :innocent:
Die Damen waren in der Vege als ich ins krankenhaus kam und haben überlebt :partying_face: aber der damals aktuelle grow leider nicht … :sleepy_face:

15 „Gefällt mir“

Hast bald das ganze Anesia Sortiment durch? :ca_giggle_joint:

3 „Gefällt mir“

Das schaue ich mir gern

Sean Connery Hello GIF by James Bond 007

alles was ich bis jetzt von anesia probieren durfte war erste Sahne

3 „Gefällt mir“

Hey @redz0r schön das es dir besser geht und viele Grüße zurück… bin dabei, geile Strain‘s, geiler Breeder!

Ben Hello GIF by TRT

Gruß Otti :victory_hand:

Ps meine RBP von Anesia is leider als Keimling abgekratzt. :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Find die AnesiaSeeds auch ansprechend farblich.
War bei dir kein Aufnäher und Anstecker dabei?

1 „Gefällt mir“

Moin Redzor :four_leaf_clover:
Mega Auswahl :heart_eyes: bin ich mal auf die first Lady gespannt :ca_cool_joint:

Run Hello GIF

2 „Gefällt mir“

Hi @redz0r, mega cool wieder was von dir zu hören. Freue mich auf den Grow :grin::+1:

2 „Gefällt mir“

Ach mir haben die Freunde schon ihr komplettes Sortiment an Merchandising geschenkt und klar sind Sticker dabei :wink:

maui youre welcome GIF

1 „Gefällt mir“

Schön wieder hier zu sein, danke für eure nette Posts :clinking_beer_mugs:

Zum Thema

Die Location für die ersten 3 Wochen inklusive Keimung, ist diesmal ein umgebauter alter Schrank im gRoom, da ich da 80er Zelt als Trockenbox brauche :ghost:

Oben kommt später das Zeugs von meiner Frau rein :roll_eyes:

3 Tage unter OldSchool Licht:

Nach einer Wochen, mittlerweile eine AC Infinity S16 Led (4 Bars) + Controller und Abluft (T6)

Anderer Winkel:

Wundert euch nicht, da sind noch 4 Gäste dabei welche aber heute in ihr neues Heim gewandert sind (Familie) :sign_of_the_horns:

Der Schrank sieht „zu“ dann so aus:

Wiederum 6 Tage später , also Tag 13 seit Keimung (bei den meisten) dann so:

Anderer Winkel:

2 Tage später (VT15)

.

Und wieder 2 Tage (VT17) später wurden Ihnen das erste Mal die Flügel gestutzt:

.

Und der „Schrank“ ist voll (VT19)

Oben die Samen für den Garten :sign_of_the_horns:

.

Das war jetzt mal die Zusammenfassung bis zum 30.08.

Im nächsten Post nochmal 2 sprünge bis heute, denn heute wurden sie umgetopft :biting_lip:

Ist spät, bin müde und muss noch nach den Damen im Endstadium schauen :smiling_face_with_horns:

Rest gibt es morgen

Gute Nacht

Tired Cat GIF

7 „Gefällt mir“

Weiter geht es :man_running:

Was ich vergessen habe zu sagen, die Erde zur Anzucht ist Plagron Cutting & Seeding :smiling_face_with_three_hearts:

Ich schwör drauf, direkt rein nach 24h in H²O³ und 100% bei guten Samen.
Ich press meine Erde gerne fest und die Plagron kann man nicht überpressen :grin:
Das geht bei der von der Struktur her schon gar nicht und kommt mir sehr entgegen :ghost:

Die kleinen an VT23, etwas durstig :merman:

Und die kleinen gestern vor dem umtopfen an VT28 quasi:

Das sind auch die aktuellen Kandidaten für den kommenden Grow.

Vorne rechts hinter der First Lady steht eine Strawberry Pop Rockz und die links neben der Privileged Baddie hinten ist der Chaos Cake.
Rest kann man ja gut lesen.

Die älteren Semester wollen heute mal nix und deshalb dachte ich mir, bringe ich euch noch fix auf den aktuellen Stand…

Die babys sind in 14L Pötte Teke gewandert, gut gepresste Canna Terra Mineralisch Erde :alien:

Gegossen wird seit 2 Wochen nach Vege Schema am unteren LImit.

Wurzelbeispiele beim umtopfen heute:

.

.

.

.

.

Hintere Reiher von links nach rechts:
First Lady - Chaos Cake- Privileged Baddie

Vordere Reihe:
Strawberry Pop Rockz - First Lady - Privileged Baddie

Anderer Winkel:

Dicher dran:

Die Privileged Baddie’s

First Lady / Chaos Cake (hinten)

Strawberry Pop Rockz / First Lady (hinten)

Die Erde war gut feucht, ich habe recht fest angepresst wieder und mit 1,5 L nach Canna Terra Schema abgegossen.

Licht ist ne 180W Led letztes Jahr Samsung Leds auf Stufe 1 von 10, ca 30cm drüber.

Box gibt es nicht, stehen in groom…
Temperaturen Nachts bei 20° und naja RLF .. guggt mal aus dem Fenster … regen halt RLF 60-65% rum

Egal, zuluft für die Box kommt und geht von/nach draußen :grin: und der T6 spielt jetzt auch noch Raumabluft :melting_face:

Solange bis Platz im Big Heaven ist (7-10 Tage etwa).

Guten Nacht

Black Cat GIF by Artitudes Design

10 „Gefällt mir“

Was zum träumen, grüsse von einer Honey Fried Banana im Endstadium :alien::smiling_face_with_horns: an BT58 etwa..

12 „Gefällt mir“

Ja servus! Willkommen zurück,da setz ich mir ma wad bei oda wad?! Hatte bisher nur die BruceBanner und die war spitze. :ok_hand:t3:
Bleib gesund!!

:victory_hand:t3:

1 „Gefällt mir“

Wollte schon sagen, auf deinem Foto war nix zu sehen. Ich hab nur 1 Sorte bestellt und hatte geich nen 5 Merch Items dazu :smiley: Bei den Preisen gabs bei dir sicher ein Auto dazu.

Meine sind auch vor 0-7 Tagen gekeimt, bist mir 1-2 Woche vorraus.

1 „Gefällt mir“

Moin @redz0r,

danke für den Tag!! Freut mich, dass du wieder am Start bist. Geile Sorten, gutes Gelingen! Ich bin selber gerade hier total abstinent und kann dein Grund absolut nachvollziehen. Hauptsache, bist wieder fit! Ich habe die letzten 5-6 Wochen fast jeden Tag mein Bad renoviert und hatte einfach keine Zeit mehr… Growbox steht leider auch leer zZt… Immo kämpf ich noch mit einer PU-Versiegelung, die ich etwas verpfuscht habe xD aber wenn das fertig ist, kommt nur noch bisschen Malern und Silikonieren :smiley: Wahrscheinlich wirds Herbst mmit der nächsten Runde…

Guten Grow gewünscht!

3 „Gefällt mir“

Mega wie sie aussieht… die hab ich auch noch auf Halte. :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Die ist sehr geil, eine hab ich vor’ner woche ab weil empty lager und trotz schnell trocknen etc. Schmeckt die schon sehr bananig erdig schwer lecka, wie naschkran :smiling_face_with_three_hearts:
Trichome waren grade so milchig aber geht gut in kopp :saluting_face:
Durch die frühe ernte der einen (indica phänö, k110cm und buschig) sehr schönes kopf-high weniger sofapresse.

Aber DIE beiden da … :grimacing::grimacing::grimacing:
Manche killa erkennt man schon beim anguggn :melting_face:

2 „Gefällt mir“

Gugg mal meinen alten beitag dazu Otti, heckie hat den wieder aufgemacht und ich hau da die bilder der Banana’s & Co rein. Mein letzter Kommentar bezieht sich auf den letzten post da.

1 „Gefällt mir“

Moin Moin,

Heute ist Dienstag, da hat der Friseur wieder auf :smiling_face_with_horns:

Ich habe die Damen mal umgestellt, es ist VT27 mittlerweile und ich bin zufrieden:

Die beiden Privileged Baddie’s

Die beiden Lady’s

Chaos Cake | Strawberry Pop Rockz

Und weil heute ja Dienstag ist und gleich das Licht ausgeht:

Gleiche Reihenfolge wie oben,
Baddie’s, Lady’s und Cake | Strawberry

Die letzte Dame im Bunde lässt sich zeit:

Die in der Mitte, nicht der Ackersalat gelle :roll_eyes::ghost:

8 „Gefällt mir“

Den DLI mlal etwas angehoben:

Noich ist langweilig, aber bald wird getoppt und vissl richtung gemacht :ghost:

Links die Baddie’s, mitte der Lady’s und dann CC - Strawberry

:monkey::monkey:

8 „Gefällt mir“

Hallo zusammen, bin neu hier un aktuell auf der Suche nach Samen für mein zweites Grow Projekt. habe hier das erste mal von anesia seeds gehört und würde gerne nach ansicht der Bewertungen 3 sorten bestellen. Habt ihr empfehlungen welche ihr besonders gut fandet ( ich weiss oft subjektiv) oder welche auch für einen nicht erfahrenen Grower gute erfolgsaussichten bieten? Vielen Dank und Lg an alle

1 „Gefällt mir“