đŸ‘» redz0r's ☆ AnesiaSeeds Only Grows ☆ Speichergrow Ernte/Abschluß ☆ Blackberry Moonrocks | Orginal Gorilla IV | Elementz | Honey Fried Banana | Calypso Sunrock đŸ‘»

Es ist vollbracht !!

Als gestern das Licht anging, musste ich einfach umziehen

Erstmal so gut es ging und was ging nach oben in die 150e’er an AI Kontroller:

.

Die 2te Ionbeam 4x Sidelight’s mĂŒssen bis morgen warten, genau wie die beiden Lumatek UV Bars

Irgendwann ist auch mal Feierabend :face_savoring_food:

:biting_lip:

.

Die Damen fĂŒhlen sich sichtlich wohl, im Moment 80% Leistung (480w) bei 45cm Mimimum Abstand an der Sicky Boof vorne, welche die grĂ¶ĂŸte ist.

700-800Par DLI bei 32+ rum, wird morgen genau angepasst und ausgemessen, ggf auf 100% erhöht.

Schön luftig, Triebe da angebunden wo es notwenig war, weil zu schwer :alien:

.

.

.

Sticky Boof:

.

Foster:

.

Die beiden Cherry’s (vorne Bio, hinten Mineral)

.

Sleepy Joe hinten und vorne Wham Boom:

.

Was eine Arbeit, aber hat sich gelohnt wie ich meine :wink::thinking:

7 „GefĂ€llt mir“

Guten Morgen,

So heute in ruhe den Rest, die damen ruhen jetzt bei 17°. Ich werde dann spĂ€ter noch den Rest einbauen, die box mit BĂŒhnen-Molton-Stoff verhĂ€ngen (300gr), da ich keiner Naht oder Reißverschluss vertraue und ohne schlechtes Gewissen in dem Raum arbeiten können möchte. Dazu dann heute abend mehr, wenn alles erledigt ist.

Hier die Zeittafel, wie es im Moment aussieht:

.

Der Nachwuchs, recht durstig - bekommt heute abend, wird demnĂ€chst umgetopf in endpötte, zum letzten mal getoppt, und dann in 10-14 Tagen in BlĂŒte geschickt, sobald oben frei geworden ist.

.

.

Freue mich sehr auf die Stecklinge.
Son of a Peach (2×) und die Sleepy Joe recht sexy und vielversprechend :innocent::hugs:

Ich rĂ€um und bau und schieb ein wenig vor mir hin, ist ja Sonntag .. ĂŒbeigends: einen schönen gewunschen :cowboy_hat_face: !!

Bis spÀter

2 „GefĂ€llt mir“

Servus,

ZunÀchst die Vege, heute getaucht nach CT-Schema:

Schönes grĂŒn !

Hinten links nach rechts die 3 Future Island, dann eine schöne Foster (Steckling) und ganz rechts hinten die WhamBoom (Steckling).
Vorne ganz rechts noch 2 Foster Stecklinge die nicht so recht wollen, ich hab Zeit 

Dann vorne nach links die 2 Son of a Peach (Stecklinge) und ganz links die SleepyJoe (Steckling).

Die gehen dann demnĂ€chst in ihre endpötte 14/18L Teku’s :face_savoring_food:

Dann zur BlĂŒtebox:

.
Grade die Frozen Black Cherry in Bio mit 4L gegossen und den anderen allen 2L gegönnt.
Nur ph auf 6,4 runter korrigiert, sonst nĂŒscht.

Die beiden Lumatek UV Bars sind auch drin und timer ist auf 30minuten zum Zenit (nach 6h) eingestellt, funktion getetstet selbstverstÀndlich :smiling_face_with_horns:

.

.

Und die zweiten Ionbeams sind auch drin, auf 60% gestellt.

.

Allgemeiner Sonnen Auf/Untergang ist mit 15minuten eingetellt.
.

.

.

.

Heizmatte ist auf 18-19°C eingestellt, Sensor ist in einem kleine Topf in Erde und wird immer schön mitgegossen :grin::face_with_hand_over_mouth::sweat_smile:

Denke werde demnĂ€chst die Zeit zurĂŒckfahren, 10 minten weniger tĂ€glich und am WE das UV wieder auf 15minuten fĂŒr den rest vom Grow.
Die 2x30w brennen schon gut :biting_lip:

Das war es erstmal fĂŒr heute.

Bin schon auf die Trichome gespannt und noch ein wenig fein tuning am Groom.

Bis denne, kommt gut in die woche :melting_face:

Horror Waving GIF by Signature Entertainment

3 „GefĂ€llt mir“

Servus,

So heute bricht BT55 an und mir war da doch noch was im Sinne:

Sticky Boof (Breeder Angaben Homepage copy/paste)

• Genetik: 80% Indica / 20% Sativa
  • Super Boof x Cadillac Rainbow
  • BlĂŒtezeit: 7 bis 8 Wochen
  • Ernte im Freien: Ende september
  • THC: 37,5%
  • Aromen / Geschmacksrichtungen: Beeren, gasartig

7-8 Wochen .. wir werden sehen, da cut ich heute abend eine BlĂŒte ab und schau sie mir unterm Mikroskop an

Mir gefÀllt die rlf im moment nicht, 5-10% höher als im raum selbst, ist eine 200er Abluft dran, Zelt wird gut zusammen gezogen.
Abluft lĂ€uft auf 20-30% und es saugt ordentlich rein in der zuluft. Die ist recht schmal mit 125mm, werde ich nachher vergrĂ¶ĂŸern, kommt ein 160er flex ran..

Licht/co2 sensor und T8 sollten die Tage kommen.
Dann wÀre der Kontroller voll, sollte ich mehr Ports brauchen, kommen die 4 Cloudray an einen Splitter (liegt bereit).

.

.

So bis auf 1-2% ans raumniveu wĂŒrde ich schon gerne ran, sollte doch möglich sein

4 „GefĂ€llt mir“

Guten Morgen,

Ich habe die Zuluft 125mm gegen 150mm ausgetauscht und die abluft entsprechen hochgedreht, damit wieder spĂŒrbar luftsog entsteht.

Jetzt passt es mit der RLF :grinning_face:

Dann zur Sticky Boof, heute an BT56, also BW8 voll, wÀre sie laut breeder fÀllig:

.

.

Eine BlĂŒte von ganz oben:
Mit Blitz:

.

Mit Taschenlampe angeleuchtet ohne Blitz:

.

Trichome:

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Die bleibt noch stehen !

Die anderen Damen, hier hinten die beiden Frozen Black Cherry, weiter vorne rechts die kleine Foster:
.

.

Anderer Blickwinkel, hier rechts im Vordergrund die Sleepy Joe :heart_eyes:, dahinter die Wham Boom und im mittelfeld die Foster. Hinten links eine Frozen (Bio).

.

.

Achja hab nachgemessen, die höchste Dame bekommt am Rand 800ppfd ab, die Foster in der mitte 1000ppfd. Ich dreh das Licht auf 80% runter :wink:
Bis denne
:blush:

Edit: nochmal trichome bilder nachgeladen ..

6 „GefĂ€llt mir“

ui das sieht gut aus.

ich hab meinen frozen black cherrys 74 BT gegeben und den sleepy joe 79 blĂŒtetage. da waren aber immer noch sehr wenig bernstein also hĂ€tten noch etwas lĂ€nger gekonnt scheinbar.

die sleepy joe den wĂŒrde ich gut reifezeit geben.
die frozen eventuell etwas eher ernten wenn alle trĂŒb sind und nur wenig bernstein, wenn du magst das das aroma fruchtig bleibt 
 aber das ist nur eine vermutung, habe gehört bei fruchtigen ladys verĂ€ndert sich das aroma wenn man sie zu lange stehen lĂ€sst.

wĂŒnsche weiterhin viel erfolg beim grow :ca_hempy: :+1:

1 „GefĂ€llt mir“

Moin,

Vielen Dank dafĂŒr, ja ich bin sehr zufrieden. Hoffe das es schimmelfrei bleibt bei den dichten blĂŒten des dunklen PhĂ€no’s und bei der fetten WhamBoom.

Gieße jetzt alle 2 tage, abwechselnd 2 und 4 Liter, da darf jetzt nix mehr trocken laufen.

Ja das mach ich grundsĂ€tzlich so, 10-15% bernstein maximal, stehe nicht so auf sofa-pressen. Am liebsten sativa lastige phĂ€no’s und wie gesagt bei 10-15% wird geerntet.

Dann wird bei 15-18° auf 63% runtergetrocknet (mit sonde und gut umluft) und ab zum curen.
Meine Dankberry vom letzten sommer hat erst nach 2 Monaten curen ihr „end-aroma“ gehabt. Wurde immer leckerer und leckerer.

Hier ein bild meines lieblings, halbes jahr alt jetzt:

War auch der helle Sativa PhĂ€ne, schmeckt wie im Himmel, super klares produktives high und ballert aber wie hölle wenn man es ĂŒbertreibt :rofl:

:thinking: 74 Tage sagst du, ich hatte eine lange vege, die babys sind bei umstellung sofort in BlĂŒte gegangen.
Ich rechne auch mit 70 Tagen, wie die meisten high-thc Anesia-Seeds Kreationen.

Bin sehr gespannt auf die Verkostungen, es duftet sehr stark und alles klebt nur so.

Btw.

Ich bin jetzt seit halben Jahr auf Canna Terra und kann es nur empfehlen.

Hatte jahrelang immer BioBizz, wenig gedĂŒngt und lief gut. Nach Jahren Pause ging es 2024 wieder los und ich bin mit den neuen Hybriden (sowas gab es damals noch nicht) und BioBizz einfach nicht zurecht gekommen. Nach einen schlimmen grow dann zu Canna Terra und mehr als zufrieden, sowohl quallitĂ€t als auch quantitĂ€t.

Mal was ausprobieren kann sich lohnen.

Und das mit dem UV hat auch sichtbare Auswirkungen und auch geschmacklich wirklich top.

Vielleicht auch alles Einbildung, aber ich steh drauf und die Freunde haut es regelmÀssig um, wenn sie oder wir zu besuch sind und bissl was dabei haben.

Ich schau heute abend, dann mal bilder der Sleepy Joe mit trichomen, die sieht schon so weit aus.

Vielleicht schaff ich auch mehr.

Bis spÀter

waving bye bye GIF

6 „GefĂ€llt mir“

Servus, mal so zwischendurch:

Ich war eben kurz oben weil was zu tun und hab fix die Wham Boom bei nacht abgelichtet.

.

.

.

.

.

.

.

.

Und sleepy Joe:

.

.

.

Muss heute Abend bischn was umbauen und gießen, dann gibt es mehr bilder

7 „GefĂ€llt mir“

Hört sich sehr nach meinem geschmack an :smiling_face_with_three_hearts::heart_eyes: die Knollen sehen sehr schön aus

1 „GefĂ€llt mir“

N’abend,

Eigebtlich wollte ich heute in der grossen box den t8 einbauen und den licht/co2 sensor mal testen.
Die 4 Cloudray’s kommen an den Splitter, frĂŒherer oder spĂ€ter isses eh soweit also gleich ran damit

ABER

die nÀchste Generation, also der kommende Grow in ca. 2 Wochen, war schon wieder durstig in den 1L Airpots und schrieen gradezu nach einem Haarschnitt (heute mittag bei licht aus erledigt) und neuen Schuhen.

Gesagt, getan 
 und stunden spÀter:

.

160L Canna Terra Professional sind dabei in die 14L Pötte gewandert, ja ich press meine Pötte immer gut

GedĂŒngt wurde nach Canna Terra Vege Schema fĂŒr 25L auf 30L getreckt und mit 3L angegossen, die beiden Sun’s und Sleepy Joe haben 4L bekommen.
NĂ€chstes mal dann ordentlich mit drain, denke 'ne Woche reicht es denen jetzt :grin:

EC, PPM und PH (1ml CalMag/L)

.

2x Sun of a Peach

.

2x Future Island

.

1x Future Island (hinten)
1x Sleepy Joe (vorne)

.

1x Foster (hinten)
1x WhamBoom (vorne)

.

Da wird dann jetzt bisch trainiert und so.

So, keine böcke mehr fĂŒr heute.

Frohe Ostern bis morgen
:melting_face:

4 „GefĂ€llt mir“

Guten Morgen,

Wir waren heute morgen noch im Fitnessraum :face_with_hand_over_mouth:

Links Wham Boom, rechts Sleepy Joe:

.

.

.

Und auch die Sonne steht drauf:

.

.

.

.

.

Die 2te Sonne:

.

Wie ihr sehen könnt wurde zwischen drin gut getoppt und ausgegeizt

Von den Future Island habe ich 2 getoppt, die 3te vielleicht noch spÀter oder ich lass sie wachsen.

Mal schauen wie die sich entwickeln :wink:

Höhe sind ist so 1m angepeilt, aber eigentlich egal. In 2 Wochen geht es in BlĂŒte wenn die anderen gefĂ€llt wurden.

Licht ist bei 20% → also 2x 60Watt im Moment. SpĂ€ter mal messen und ggf. korrigieren.
RLF liegt immer so bei 50% rum, temp. Nachts bei 16-17° , tagsĂŒber 24-26°.

Bis spÀter, heute wird oben noch die abluft ausgetauscht. Hab den T8 mal probelaufen lassen, was ein unterschied zum alten 200mm EC. Super leise, werde die AbluftschlÀuche diesmal anders legen, damit möglichst wenig Kurven/Bögen drin sind, die machen am Ende den LÀrm wenn die Luft durchrauscht und stÀndig gebrochen wird.

Bis spÀter

Edit:

Hier noch die Zeittafel

2 „GefĂ€llt mir“

Gefunden :grin: sieht bei dir auch sehr schön aus tolles GrĂŒn :+1: wĂŒnsche dir dicke Buds

1 „GefĂ€llt mir“

Ha dann brauch ich dich ja nicht einladen und die nÀchsten bilder werden dir sicher gefallen :melting_face:

1 „GefĂ€llt mir“

N’abend

Ich war heute sehr fleißig und hab den T8 eingebaut und liebe ihn.

.

Dann hab ich den Co2 Sensor reingehangen, und alles hĂŒbsch gemacht :star_struck:

Vor und um die Box ist jetzt ordentlich Platz, fehlt noch ein KĂŒhlschrank :face_with_hand_over_mouth:

.

Und so sieht es aus wenn man die Aussicht genießt:

.

Ich hab euch die Sleepy Joe versprochen, hier ist sie:

Als ganzes:

Ich hab mal die Hand immer mit dazu, damit man die GrĂ¶ĂŸe einschĂ€tzen kann.

Ein Trieb:

.

Ein paar andere oben rum:

.

Mal reingehalten, damit man den Besatz sieht und wie schön gleichmĂ€ĂŸig alles durchreift:
.

.

.

.

.

.

.

.

Und ein bisch mehr ins Detail:

.

.

.

.

.

.

.

Mit Blitz:

.

Die Trichome schreine ernte mich !

.

.

.

In 3-4 Tage geht sie ins Dunkle fĂŒr 24h und wird dann abgenommen !!

Da sie 4L gesoffen hat (die anderen habe alle nur 1L drauf bekommen und die Bio-Frozen nix) werde ich am Sonntag mir die Trichone wieder anschauen aber gleich vorweg: lange hat sie nicht mehr :face_savoring_food:

Das war viel Bildmaterial, ich habe die Sticky Boof und die Foster auch gut abgelichtet die dann direkt im Anschluss jetzt:

3 „GefĂ€llt mir“

Die Sticky Boof, macht ihrem Namen alle Ehre:

Die GrĂ¶ĂŸe mit 93cm

.

.

.

.

.

.

.

Und im Detail:

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Und die Trichome:
.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

4 „GefĂ€llt mir“

Dann der Giftzwerg, die Foster:

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Trichome hab ich vergessen.

Dann noch aktuelle Bilder:

Wham Bomm:

.

Frozen Black Cherry in Mineral:

.

Und die FBC in Bio:

.

Die beiden FBC gugg ich mir beim nĂ€chsten gießen genauer an.

Zum schluss:

Ich habe die Zuluft in die Mitte gefĂŒhrt:

.

Trotz gießen ist die RLF unter 50% bin zufrieden.

Sieht doch jut aus, oder was denkt ihr ?

Frohe Ostern zusammen !!

9 „GefĂ€llt mir“

da gibts ein trick.. den hab ich vom @Tom420

die runden abgedeckten zuluft eingÀnge bei dir im zelt wo die kappen drauf sind ..

da kannst ein PAAR lagen von dem zeug nach den kappen als schablone ausschneiden und dann statt den luftundurchlĂ€ssigen kappen anbringen außen und innen, dann hast du extra zuluft aber licht kommt keins durch.

https://www.mediamarkt.de/de/product/_xavax-2er-set-1157895.html?utm_source=new%20owned&utm_medium=ema-other%20email&utm_term=appshare&utm_campaign=appshare

gibts wohl auch in dicker , richtig @Tom420 ? so das du weniger lagen brauchst um lichtundurchlÀssigkeit zu erreichen.

bei mir im growreport kannste die kappen sehen mit dem schwarzen filterstoff drinne.

2 „GefĂ€llt mir“

Mit dem gedanken hab ich auch gespielt gwhabt, aber mit der 150mm zuluft in dier mitte und dem T8 komme ich jetzt an das raumniveu. Passt also.

Der T8 ist auf Stufe 6 sehr effizient und da ich jetzt per Kontroller drauf zugreifen kann mit abhÀngigkeit lÀuft es.

Und ich habe meine box zu 100% mit schwerem (300g/cm2) BĂŒhnen molton mehrlagig verhangen, da ich den NĂ€hten und Reißverschluss nicht traue.

Im Sommer hole ich die zuluft wegen hitze von draußen, wĂ€re also kontraproduktiive fĂŒr mich

Hitze Hölle Speicher :nerd_face:
Vielen Dank fĂŒr den Tipp trotzdem

1 „GefĂ€llt mir“

.

.

.

.

.

1 „GefĂ€llt mir“

Das Licht-Aus-Klima

1 „GefĂ€llt mir“