Das ist vielleicht nicht soo glĂŒcklich von mir formuliert gewesen. Ich mach gerade den 2. Grow mit dem 120x60 Setup und den beiden Sanlights und ich hatte und habe jetzt einen ziemlich Ă€hnlichen Wuchs von den Anesia-Strains. Im aktuellen Grow hatte ich Tag 12 nach Keimung 380PPFD und das recht schnell auf 500 gesteigert (Tag 16), und noch mehr mir geraten wurde etwas runterzugehen, da die BlĂ€tter sich schon verknĂ€ult hatten, habe ich gemacht - seither besser. - Aber auch beim 1. Grow in dem Zelt hatte ich nen Ă€hnlichen Wuchs, sehr gedrungen und buschig.
Ich versuch mich nur ranzutasten, mit Licht / Ausgeizen und Defolieren in der Vegi, dass das noch bisschen besser wird.
Sowas bei mir aktuell:
Und dann die Mittlere gemacht:
Ausgeizen tue ich so, das z.b. nur ein trieb da bleibt der gut und gĂŒnstig wĂ€chste. Oder weiter unten mag ich blĂ€tter behalten aber keine triebe, denn die blĂ€tter sind kraftwerke die energie liefern und wenn da kein trieb ist geht der âSaftâ ins Wachstum.
Das ist so meine Philosophie dahinter.
Das war schonmal ne riesen Hilfe, was du zum Ausgeizen gesagt hast. Ich bin da auch voll bei Dir, macht absolut Sinn!
Da muss ich noch meinen eigenen Weg finden.