👻 redz0r's Gym.. AnesiaSeeds BT41 | UV a/b dazu 👻 ChimeraCut | RedBananaP. | GlowberryRush | StrawberryPR. (Büsch'le)☆ ACI-Ai -> 2x300w+UV a/b ☆

Auf ein neues :smile:
… wie immer bei mir nur Anesia-Seeds über 30% Thc

Da der Winter kommt, werde ich dieses mal in der Bürobox Vege- und Blüte fahren und der speicher bleibt bis zum Frühling geschlossen, sobald der dortige grow beendet ist (ca. 65 Tage ab heute :alien:).

Index:

OffTopic’s:
Ernte xyz

..

6 „Gefällt mir“

Equipment & Location

Medium: CannaTerra Professional (Mineralisch)
Dünger: CannaTerra (Mineralisch) Vega, Flores, CalMag, Rhizotonic, Cannazym und Boost sowie Ph+/- und reinen Stickstoff (N)
Licht: 2x Lumatek ATS300Pro 2.9, 2x MarsHydro UV a/b Bars, 2x ACI Ionbeam S6
Kontroller: AC Infinity 69Pro+
Abluft: 1x ACI Cloudline T6 (150mm)
Umluft: 3x ACI Cloudray S6 + div. PC Lüfter unten
AkF: 1x ACI Austauschbar Aktivekohle (150mm)
Befeuchter: ACI Cloudirgendwas T7

Dazu kommen 3x PhoneticTape (150mm) und 2x 150mm Schalldämpfer sowie später in der Blüte-> Bühnen Molton zur Schalldämmung :alien:

Die Box

Schön in 10 Stufen regelbar :+1:

Der Kontroller:

Ich hoffe ich habe alles, ansonsten bitte einfach fragen :ghost:

9 „Gefällt mir“

Die Lady’s

Glowberry Rush
feminisierte Samen
Frozen Black Cherry® x Blueberry Gumbo:+1:
:stopwatch: 8-9 Wochen - Mitte bis Ende September
:scissors: 650 g/m² - 900 - 1200 g/Pflanze
:tongue: Kirsche, Heidelbeere
:brain: euphorisch, kreativ, narkotisch
:comet: 34% THC
:dna: 70% Indica, 30% Sativa
140-180 cm - 200-250 cm

Red Banana Pudding
Feminisierte Samen
:dna: 70% Indica / 30% Sativa
Anesia Scout Cookies x Banana MAC
550g/m² - 800 - 900 g/Pflanze
8 bis 9 Wochen: Ende september
100-130 cm - 130-200 cm
:comet: 28 - 31% Thc
Banane, süß

Strawberry Pop Rocks
feminisierte Samen
Strawberry Cheesecake x Orange Creampop
:stopwatch: 8-9 Wochen - Ende September / Anfang Oktober
:scissors: 600 g/m² - 900 -1200 g/Pflanze
:tongue: Orange, Erdbeere, süß
:brain: narkotisch, sensorisch, entspannend
:comet: bis zu 39% THC
:dna: 80% Indica, 20% Sativa
140-180 cm - 200-250 cm

2 sind gestern ins Glass mit 1% H²O³ bei 25° schön dunkel

Und heute in Erde:

Und die Strawberry Pop ist schon etwas älter, war ein spätzünder, dafür schon etwas trainiert/getoppt:

VT54 hat sie hinter sich… wie gesagt spätzünder…

Die bekommt dann ein 80x80cm Netz und wird da durch geleitet. Einflechten mach ich nicht. Bin zu faul dazu :monkey::monkey::monkey:

6 „Gefällt mir“

say whut? die ist 8 wochen alt?

1 „Gefällt mir“

Ich mag dein Setup! Viel Erfolg und Spaß :grin::index_pointing_up:t2::victory_hand:t2:

1 „Gefällt mir“

Jow 12.08. Ist der Samen mit den anderen ins Glass und seit 6 Tagen jetzt hier,weil Schwestern in Blüte geschickt wurden … >> hier der report <<

Dont Know Weiss Nicht GIF

Ab hier sieht mann wie sie im vergleich zu den anderen kleiner bleibt. Die anderen wurden umgetopft und als fest stand das sie nicht mit in Blüte geht …
giphy

Bischn was zu spielen, eh :ghost:

Vor 3 Tagen:

5 „Gefällt mir“

hast du aber sehr schön trainiert!

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen !

France Football GIF by Bundesliga

Danke, habe eigentlich alles von AC Infinity, außer dem Hauptlicht (ich schwör auf die Lumatek’s !!)
Da kommen noch 2x ACI Ionbeam S16 rein, im Moment wäre das etwas übertrieben.

Boom Explosion GIF by Ovation TV

Zur Blüte kommt der Luftbefeuchter (ACI Cloudforge T7) eh vom Speicher Groom nach hier, weil da oben dann aus bleibt.

Equipment hab ich genug, auch falls was ausfällt → kein Problem :sign_of_the_horns:

Ich habe die Strawberry wieder bischn „Runter“
Mal mit mehr Blickwinkel :wink:

Gestern wurde sie nach ewigkeiten (12-13Tage) mit 2L gegossen. Sobald relative trocken, werde ich sie direkt in Endtopf stecken.
Denke ein runder 30L wird es werden.

Ma guggn wann die anderen da sind, die werden wohl später in 18L Teku’s gehen.

Für die anderen beiden gilt dann:
Training/Topping klar, so 8 Haupttriebe sollten es schon werden + was es da so an Nebentrieben nach oben schafft …
Lollipoppen ist eh klar bei den beiden :face_with_spiral_eyes::alien::monkey:.

Nur 3 Pflanzen, die müssen diesmal liefern !!

Einen schönen Start in die Woche gewunschen

3 „Gefällt mir“

N’Abendz

Schnelles update, weil die Glowberry Rush ist echt schnell :smiley:

Nix Köpf’chen raus nach 48h sondern direkt mal so:

Gefällt mir jetzt scho, ich mag PowerLady’s :face_savoring_food:

Die Strawberry ist ein Steh-auf-Weibchen, kannst runterbiegen → 3h später sind die Köppe wieder ausgerichtet :flexed_biceps::ok_hand:

Von der Red Banana meine ich den Bogen erspäht zu haben wo die wurzel sich mit hochdrückt. Denke/hoffe morgen zeigt sie sich.

:sign_of_the_horns:

1 „Gefällt mir“

Moin,

Gaaaanz vorsichtig nachgeschaut… weiil die Rush so weit ist :thinking:

Der RBP-Samen sieht noch genau so aus wie vor 3 Tagen, leicht geöffnet aber nur so mini-wurzelspitze 1mm raus :grimacing:

Mit der Plagron Erde kann man sehr gut nachschauen,weil ganz feine Erde (mit zahnstocher). Untere hälfte vom Topf isr bereits mit Canna Terra Professional befüllt :ghost:

Habe wieder zugemacht und nochmal gut befeuxhtet. Mal schauen…:new_moon_face:

Ich warte 1 weiterenTag und wenn dann kein Fortschritt-> neuer Samen ins Glass :rabbit::rabbit::rabbit:

Die Strawberry lass ich jetzt bissl wachsen, die Richtung und basis finde ich soweit ok.

Einmal wird sicher noch getoppt im ring rum und wieder bissl runtergebogen, ich möchte schon ein wenig höhe reinbekommen die nächsten Wochen und dann bei 30cm viele triebe möglichst auf gleicher höhe + gut verteilt haben :smiling_face_with_horns:

… dann ist auch einfacher nachher mit Netz

8 gute Hauptriebe sind es jetzt → 16 Triebe schau ich mir an wie sie wächst → 32 Enden könnten es werden, da ist schluss, mehr auf keinen fall :zany_face::grin:

Ps: die Lumatek läuft auf 20% also 60w, ich gugg ma nachm DLI später

Mmmmh, gefällt mir gar nicht, dass die RBP. nicht kommt :roll_eyes::grimacing:

Ich halte die natürlich weiter feucht und falls sie doch kommt wird die Hütte halt voll…

Denn ich habe soeben frisch …

1x Red Banana Pudding
1x Chimera Cut

… ins 1%tige H²O³ und morgen Abend → Ab in Erde

Die Chimera für den Fall, das die 2te RBP ebenfalls versagt. Hab die zwar noch nicht selbst gegrowt, aber ich hab schon ein report hier gesehen und der war sehr sehr viel versprechend.:alien:

Falls alle kommen, sind es halt 5 anstatt 3 :grin:

Swinging Nat Geo GIF by National Geographic TV

Die Strawberry habe ich wie immer einmal am Tag bissl hin und her …1-2 Blätter weg und Richtung.

.

.

.

.

.

Schöne farbe hat sie :+1:

Ich habe an den Blattachseln ausgegeizt, aber die Blätter stehen gelassen → will noch keine neuen Triebe, schonmal gar nicht da :smiling_face_with_horns:

Soll sich ja nicht dran gewöhnen immer Blätter nach zu produzieren :nerd_face:

Jetzt lasse ich die Triebe eine Noide nach oben machen und dann wird getoppt, um den Schritt auf 16 Haupttriebe zu machen.
Das sollte paar Zentimeter nach oben geben und die Blätter unten können bleiben ohne in weg zu geraten.

Haben ja noch gute 8 Wochen Zeit :monkey::monkey::monkey:

5 „Gefällt mir“

Servus,

Irgendwie trau ich den Red Banana’s nicht, deshalb habe ich gestern noch eine Nuss von der Chimera Cut in h2o3 und vorhin in Erde…

Die Glowberry steht jetzt schonmal draußen

Der sensor für die Fußboden Heizung ist jetzt bei ihr drin, denn die Strawberry ist im Endropf angenommen :melting_face:

Wo möglich habe ich nochmal getoppt, die restlichen triebe dann morge, die müssen noch ein stück …

Ein Trieb hing tot runter, da war ich wohl beim ausgeizen zu tief :grimacing::roll_eyes: ma guggn ob da noch was kommt.. egal Kolateralschaden :monkey::monkey::monkey:

Ich lass ihr kurz ruhe und binde sie erst morgen wieder.

Baba
:ghost:

3 „Gefällt mir“

Einen schönen Sonntag gewunschen :ghost:

2 von 4 sind schonmal da

Denke nicht das die andere RBP noch kommt, halte sie aber weiterhin feucht. Die 2te Chimera ist ja erst seit gestern in der Erde.

Es wären dann final 2x Chimera Cut 1x RBP 1x Glowberry und die Strawberry :alien:
Passt mir vom Platz her gut, 4x14L Teku’s im Quadrat und daneben die fette Strawberry.

Bei der Strawberry sind eben vor Licht-Aus die letzten Köpfe gefallen, ich lass sie jetzt erstmal gechillt neue Triebe ausbilden.

Auch lasse ich ihr erstmal die Blätter, kein stress…

Happy Sunday GIF by Babybluecat

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen, ihr da draußen :sign_of_the_horns:

Die eine Red Banana kommt wohl nicht mehr nach numehr 11 Tagen in feuchter Erde.. :sleepy_face:

Bei den anderen habe ich mal die Zeitrechnung umgestellt auf VT.

Alle 4 kommen gut, 18L Teku’s stehen bereit und der DLI wurde angepasst:

War etwas hoch mit 30 für die kleinen :roll_eyes::grin:

Die (jetzt alten 2.7er) Lumatek’s liefern einfach kompromisslos ppfd, selbst auf 10% soviel…
Gibt nix besseres auf 80x80, ich schwör :squinting_face_with_tongue::winking_face_with_tongue::wink:

Die Chimera’s

Die RBP | Glowberry

Die Strawberry

.

.

.

Den Stamm habe nochmal kurz gebunden gehabt für 2 Tage → jetzt aber nicht mehr… tut nicht not :melting_face::wink:

Hat jetzt bissl schonfrist, sobald die triebe ihre Blätter ausgebildet haben kommt der Friseur :smiling_face_with_horns:

Dann arbeite ich mich mal langsam nach oben :ghost:

Good Day Goodbye GIF by Bounce

3 „Gefällt mir“

Ich liebe die Vege, immer was zu tun …

Die Strawberry wurde gerupft:

Die kleinen gegossen

Die Zeittafel erweitert

Ich mag meine BüroBox :grin:

Einen schönen Abend
:sign_of_the_horns::ghost:

2 „Gefällt mir“

Moin

Ist sie nicht hübsch, mein steh-auf-weibchen :ghost:

.

.

.
.

.

Sehr vital das babe :+1:

4 „Gefällt mir“

Moin,

Es geht vorran, 6 Wochen müssen wir noch bevor es in Blüte geht. VT 6,10 und 70 gehen dem ende zu..

Kein gespargel :+1:

.

.

.

Einmal rübe ab bitte :smiling_face_with_horns:

(Recht fix die kleine :sign_of_the_horns:)

Und von meiner kleine Kriegerin (:heart_eyes:) mal bilder mit 24h Abstand, einfach um zu zeigen wie vital die Lady ist…

Gestern

Heute

Gestern

Heute

Gestern

Heute

Ich habe die Biege-Dinger als Abstandshalter mißbraucht, damit die frischen Triebe nicht so supereng nebeneinander nach oben schießen :ghost:

.

.

.

.

.

.

Auch habe ich die Lumatek’s höher gehangen.

Die ganz kleinen bekommen 300ppfd, die Strawberry konstant 400ppfd. RLf liegt zwischen 55->60% und die Temperaturen bei 20-24°

Die Glowberry wird heute Abend wieder nach schema gegossen und dann lass ich sie trocken laufen → nächstes Wochenende umtopfen in 14 oder 18L Teku und ab ins Gym :alien::monkey::nerd_face:

Mit Glück holen die Red Banana und beide Chimera’s noch auf, würde gerne alle zusammen untopfen.

Grow on

5 „Gefällt mir“

Servus,

Die Strawberry wurde wieder ein wenig be’tüddelt und eine Etage Blätter welche nach innen zeigten entfernt. Ging einfach nicht mehr, trotz Beschneidung :roll_eyes:

Vorher

Nachher

Ein paar Perspektiven , die Biege-Dinger wurden entfernt wo überflüssig.

Finaly die restlichen 4 Damen.

:ghost:

3 „Gefällt mir“

Servus,

Die Strawberry macht Laune:

Gestern:

Vorhin:

Jetzt:

Nur gebogen, gebunden…

Ich versuche so lange wie möglich eine höhe hinzubekommen und in die breite zu gehen

Und lass die triebe jetzt mal hochkommen.

Glowberry & Co. Geht es auch gut:

.
.

.
.

.
.

.

Mal schauen morgen vielleicht grade toppen und untopfen :ghost:

5 „Gefällt mir“