Auf ein neues …
… wie immer bei mir nur Anesia-Seeds über 30% Thc
Da der Winter kommt, werde ich dieses mal in der Bürobox Vege- und Blüte fahren und der speicher bleibt bis zum Frühling geschlossen, sobald der dortige grow beendet ist (ca. 65 Tage ab heute ).
Glowberry Rush
feminisierte Samen Frozen Black Cherry® x Blueberry Gumbo ← 8-9 Wochen - Mitte bis Ende September 650 g/m² - 900 - 1200 g/Pflanze Kirsche, Heidelbeere euphorisch, kreativ, narkotisch 34% THC 70% Indica, 30% Sativa
140-180 cm - 200-250 cm
Red Banana Pudding
Feminisierte Samen 70% Indica / 30% Sativa
Anesia Scout Cookies x Banana MAC
550g/m² - 800 - 900 g/Pflanze
8 bis 9 Wochen: Ende september
100-130 cm - 130-200 cm 28 - 31% Thc
Banane, süß
Strawberry Pop Rocks
feminisierte Samen Strawberry Cheesecake x Orange Creampop 8-9 Wochen - Ende September / Anfang Oktober 600 g/m² - 900 -1200 g/Pflanze Orange, Erdbeere, süß narkotisch, sensorisch, entspannend bis zu 39% THC 80% Indica, 20% Sativa
140-180 cm - 200-250 cm
2 sind gestern ins Glass mit 1% H²O³ bei 25° schön dunkel
Ab hier sieht mann wie sie im vergleich zu den anderen kleiner bleibt. Die anderen wurden umgetopft und als fest stand das sie nicht mit in Blüte geht …
Danke, habe eigentlich alles von AC Infinity, außer dem Hauptlicht (ich schwör auf die Lumatek’s !!)
Da kommen noch 2x ACI Ionbeam S16 rein, im Moment wäre das etwas übertrieben.
Zur Blüte kommt der Luftbefeuchter (ACI Cloudforge T7) eh vom Speicher Groom nach hier, weil da oben dann aus bleibt.
Equipment hab ich genug, auch falls was ausfällt → kein Problem
Ich habe die Strawberry wieder bischn „Runter“
Mal mit mehr Blickwinkel
Gestern wurde sie nach ewigkeiten (12-13Tage) mit 2L gegossen. Sobald relative trocken, werde ich sie direkt in Endtopf stecken.
Denke ein runder 30L wird es werden.
Ma guggn wann die anderen da sind, die werden wohl später in 18L Teku’s gehen.
Für die anderen beiden gilt dann:
Training/Topping klar, so 8 Haupttriebe sollten es schon werden + was es da so an Nebentrieben nach oben schafft …
Lollipoppen ist eh klar bei den beiden .
Gaaaanz vorsichtig nachgeschaut… weiil die Rush so weit ist
Der RBP-Samen sieht noch genau so aus wie vor 3 Tagen, leicht geöffnet aber nur so mini-wurzelspitze 1mm raus
Mit der Plagron Erde kann man sehr gut nachschauen,weil ganz feine Erde (mit zahnstocher). Untere hälfte vom Topf isr bereits mit Canna Terra Professional befüllt
Habe wieder zugemacht und nochmal gut befeuxhtet. Mal schauen…
Ich warte 1 weiterenTag und wenn dann kein Fortschritt-> neuer Samen ins Glass
Die Strawberry lass ich jetzt bissl wachsen, die Richtung und basis finde ich soweit ok.
Einmal wird sicher noch getoppt im ring rum und wieder bissl runtergebogen, ich möchte schon ein wenig höhe reinbekommen die nächsten Wochen und dann bei 30cm viele triebe möglichst auf gleicher höhe + gut verteilt haben
… dann ist auch einfacher nachher mit Netz
8 gute Hauptriebe sind es jetzt → 16 Triebe schau ich mir an wie sie wächst → 32 Enden könnten es werden, da ist schluss, mehr auf keinen fall
Ps: die Lumatek läuft auf 20% also 60w, ich gugg ma nachm DLI später
Die Chimera für den Fall, das die 2te RBP ebenfalls versagt. Hab die zwar noch nicht selbst gegrowt, aber ich hab schon ein report hier gesehen und der war sehr sehr viel versprechend.
Falls alle kommen, sind es halt 5 anstatt 3
Die Strawberry habe ich wie immer einmal am Tag bissl hin und her …1-2 Blätter weg und Richtung.
Ich habe an den Blattachseln ausgegeizt, aber die Blätter stehen gelassen → will noch keine neuen Triebe, schonmal gar nicht da
Soll sich ja nicht dran gewöhnen immer Blätter nach zu produzieren
Jetzt lasse ich die Triebe eine Noide nach oben machen und dann wird getoppt, um den Schritt auf 16 Haupttriebe zu machen.
Das sollte paar Zentimeter nach oben geben und die Blätter unten können bleiben ohne in weg zu geraten.
Es wären dann final 2x Chimera Cut 1x RBP 1x Glowberry und die Strawberry
Passt mir vom Platz her gut, 4x14L Teku’s im Quadrat und daneben die fette Strawberry.
Bei der Strawberry sind eben vor Licht-Aus die letzten Köpfe gefallen, ich lass sie jetzt erstmal gechillt neue Triebe ausbilden.
Die Glowberry wird heute Abend wieder nach schema gegossen und dann lass ich sie trocken laufen → nächstes Wochenende umtopfen in 14 oder 18L Teku und ab ins Gym
Mit Glück holen die Red Banana und beide Chimera’s noch auf, würde gerne alle zusammen untopfen.
Die Strawberry wurde wieder ein wenig be’tüddelt und eine Etage Blätter welche nach innen zeigten entfernt. Ging einfach nicht mehr, trotz Beschneidung