Reicht eine 30 Watt LED?

Ich Grüße liebe Kollegen

  1. Nachdem das Letzes Jahr bei mir mit dem Outdoor so gut geklappt hat hab ich mir diese Jahr gedacht, holste dir nochne Lampe dazu und dann kann ja daraus richtig was werden. Allerdings habe ich eine LED von Noname Amazon gekauft und wenn ich Spannung und Ampere Zusammen Rechne dann komme ich gerade mal auf 30 Watt. Allerdings bin ich mit dem Ergebnis nach 4 Wochen eigentlich Positiv überrascht.




Ich bin mir Unsicher ob es Eine Männliche oder Weibliche ist / was die Pflanze braucht wegen Blütephase und Lichtwechsel. Über eine Zweitmeinung wäre ich Dankbar

ca. 3-6 woche (ca. 50cm groß)
Indoor
Biobizz Light Mix
Leitungswasser
Bag Seed
Luftsystem

mach Mal bessere Bilder…

was man sieht, sieht weiblich aus.
Das Licht wird spätestens in der Blüte zu schwach sein.

Wenn es nur an den Investitionskosten liegt, häng dir noch ein paar E27 rein, besser als dunkel.

4 „Gefällt mir“







Wie mein Vorredner schon gesagt werden 30w in der Blüte nicht ausreichen.
Das reicht vll zum vorziehen um sie dann raus zustellen, wenn du das vorhast. Willst du indoor weiter machen, dann besorg dir was stärkeres. Mars hydro 600-1000 reicht fürn Anfang mehr als genug. Und ich weiß nicht ob und wie du düngst. Aber grad in der Blüte (die du mit 12/12 Beleuchtung einleitest) solltest du dich damit auseinandersetzen. Deine Pflanze wird’s dir danken.

Have fun

1 „Gefällt mir“

Es gibt also nicht nur Tierquäler auf diesem Planeten :see_no_evil: :hear_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Warst du zwischendurch kurz eingepennt? :ca_red_eyes_joint:

Ja Ich weiss bloß auch gerade nicht ob des ein Automatik oder „Normaler“ Seed ist. Die ist ja auch erst ca. 50cm hoch, soll ich Jetz weiter unters Licht stellen oder woran kann man das noch Erkennen ob das nen Automatic ist ?

wie lange beleuchtest du denn täglich aktuell?

Wir hatten mal hier einen User gehabt, der hat letztes Jahr nen Grow gemacht mit, ich glaube, ca. 30 bis 45 Watt. Hab sein Namen vergessen aber sein Bild war der eine von Austins Power, mit dem Zeigefinger am Mundwinkel.

Seit Gestern auf 12 Stunden

Stell den " Weiblichen halb Tod " irgendwo in die Sonne und bete für jeden Joint. :crazy_face:

2 „Gefällt mir“

Jo, das war/ist Bigmicha72…hoffe mal wieder von ihm zu hören bzw. lesen :+1:t2:

1 „Gefällt mir“

Amen Bruder :pray:t2:

2 „Gefällt mir“

@Bigmicha72

20 zeichen