Reine Landrassen, evtl Raritäten

So, hab mich nun entschieden. Werden 3 Sorten, 2 Sativa und 1e India.

  • Pakistan Valley Landrace WoS Reine Indica
  • Mama Thai Seedman Reine Sativa
  • Afghani Kush Landrassen WoS Reine Indica

In 3 Monaten, dann hab ich mein grossen Zuchtraum fertig gebaut.

1 „Gefällt mir“

Opsala… wo haste die denn aufgegriffen?

Haben wollen!

Ja, mist, nix mehr verfügbar. Dreck, musste umbauen. Hab nun die Afghani Kush von WoS geordert. Die Ghana wäre echt nett gewesen.

Wird sehr schwierig, es gibt kaum Quellen und dazu.
Bei dieser kleinen und stark limitierten Edition, die nur über „MyCannapot“ und „Cannazon“ erhältlich ist, handelt es sich um eine reine Ghana Sativa, die ihren Ursprung in der Region um „Kade“ hat.

https://www.growbarato.net/en/cannabiogen-regular/2434-ghana-regular-cannabiogen.html
:thinking::man_shrugging:t4:

1 „Gefällt mir“

Seeds von den Schweizern gibt es nur noch unter der Hand.

Ich hatte Mike mal angeboten, seine Strains weiter zu breeden.

Dann kam das erste Baby dazwischen… dann das zweite… und inzwischen hört man sich nicht mehr… was sehr schade ist.

Moin
Ich hätte mal eine Frage
Und zwar interessiere ich mich schon länger für alte landrassen hätte richtig bock welche zu growen. Möchte einfach mal ursprünglich Genetiken probieren so wie sie die Natur, hervorgebracht hat.Habe schon seit längerem zb Samen von siberia ruderalis, quasi die Mutter aller Automatics die es heute gibt . Wisst ihr zu fällig ob es Samen zu kaufen gibt von alten landrassen aus Europa ?
Oder gab es bei uns keine landrassen oder natürliches vorkommen?
Würde gerne mal sämtliche landrassen weltweit ausprobieren wenn es denn überhaupt alle zu kaufen gibt .
Lg

Hat mit denen schon jemand erfahrung gemacht? Ein paar davon gibts ja auch bei ACE-Seeds.
Seriös bzw erfahren wirken sie ja durchaus wenn man sich die sortenbeschreibungen durchliest, aber schreiben kann man ja viel :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

…seriöser Breeder! Cannapot hat auch ne Latte von denen im Angebot…

1 „Gefällt mir“