Report 4x Autos: Glue Gelato, Double Kush Cake, Afgahn Pearl CBD

Danke dir. Das wird ja spannend. Ein Gedanke lässt mich allerdings nicht los:

Wenn ich LST anwende habe ich zwar mehr aber später Ernte oder ? Also sollte ich doch bei einer Pflanze zumindest auf Schnelligkeit setzen anstatt Ertrag. Die Sticky Beast wird wohl nicht viel liefern denke ich. Wenn ich jetzt alle Autos stresse könnte es Januar werden bis ich wieder ernten kann. Also lasse ich die CBD und die DKC mal wachsen. Haltet ihr das für einen guten Plan ? @anon3654716 @Ruhr-Pot @Hanfblatt

So heute mal wieder Fotos von den Ladies:
26°C ; 38% RLF

Gelato Glue Auto; LST; 1.BW; 25cm


Glue Gelato; Topped; 43. VT; 20cm;


Afgahn Pearl CBD; 41. VT; 25cm


3 „Gefällt mir“

Hier auch Double Kush Cake BW2



2 „Gefällt mir“

Ich bin soweit ganz zufrieden. Etwas größer könnten manche sein.

  • Ich bin auf den Unterschied bei den Glue Gelato Auto gespannt. Bei der Getoppten ist erstmal kurzer Wuchsstop, dürfte wohl bald weitergehen. Sie bleibt eher klein mit 25cm, das ist schade.

  • Die Afgahn Pearl CBD Auto wird ja als kompakt beschrieben. Die Meinige streckt sich für meinen Geschmack etwas zu schnell. Gut 40% Sativa.

  • Die Double Kush Cake ist auch zufriedenstellend, wenn auch ziemlich einseitig dank dem Mehltaubefall. Die könnte ich eigentlich mal noch etwas zurechtzurren.

Alles in Allem ist Autos growen ungemein spannend, aber als nächstes sind Photoperiodische gelpant. Ich denke 4 Stück (1x Sativa, 1x Indica, 2x Hybriden) sollten reinpassen.

Ich zeige euch doch noch die kleinen Siberian Haze von Kalashnikov Seeds. Die müssen eben irgendwann mit den Photos zusammen laufen.
VT 4 im 8L Gronest und 1x im Minitopf (muss mal ausmessen wieviel Volumen der hat).

8 Tage später…

Die 2 Glue Gelato Auto von Barneys Farm. der Unterschied zwischen der getoppten LST und der only LST ist echt deutlich zu sehen. BW 1 und 2. Abstand 45cm und 24 °C bei 40% RLF.



Blüten der only LST BW2


Double Kush Cake Auto von Sensi BW2



Afgahn Pearl CBD von Sensi Research. BW 2 sorry für die schlechte Qualität der Bilder. Im Aussenraum ist wohl nicht so gut zu fotografieren.


3 „Gefällt mir“

Jetzt zeige ich euch noch ein Gesamtbild von Vorgestern:

Hinten Glue Gelato Auto und Double Kush Cake Auto, Mitte Siberian Haze Auto, Vorne Glue Gelato Auto getoppt, Siberian Haze im kl. Topf und Afgahn Pearl CBD.

Leider hatte ich wieder Stromausfälle. Seit ich die Mars-Hydro habe, ist es schwieriger geworden. Arbeite also immer noch an einem Setup. Ich konnte regelrecht sehen, wie das ihr Missfallen erregt hat. Ich hätte gerne die Zelt ums Zelt Variante von @anon18328667 probieren, aber mein Schatz wollte das nicht. Ich könnte natürlich die Lampe dimmen…läuft auf 100%.

3 „Gefällt mir“

Sehen aber trotzdem gut aus, die Damen :ca_hempy:

2 „Gefällt mir“

Aus berufenem Munde…danke dir.

Wie meinst Du das? :upside_down_face:

Hattest du nicht mal vorgeschlagen ein Zelt oÄ um die Grow-Box zu installieren, das man beheizt ?

Uhh, ähhh, hmmm. Gute Frage :sweat_smile: :innocent:.
Also könnte ein dichter Einfall von mir gewesen sein, aber kann mich nicht daran erinnern so einen Tipp gegeben zu haben. :relaxed:
Vielleicht hast Du mich verwechselt, oder ich sollte einen Kommentar im Faden
Du weißt, dass du mal weniger kiffen solltest, wenn …
verfassen :sunflower: :blossom:

4 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy: Schöner Lacher grad :grin:

2 „Gefällt mir“

:rofl: Es hat sich herausgestellt, dass du das lassen kannst. Es war @Olaf der die Idee hatte.

2 „Gefällt mir“

Da war ich aber auch dicht.

8 „Gefällt mir“

:rofl: Von was Kreativem vermute ich.

Hier nochmal Bilder von der Glue Gelato Auto von heute. BW 3 ; Gesamt 62 Tage.



4 „Gefällt mir“

Frohes neues Jahr wünsche ich. Bleibt gesund !!!

Und pünktlich dazu Bilder meiner Mädels.

Double Kush Cake Woche 9 BW 5

Glue Gelato Auto (LST, Topped) Woche 9 BW 2

Glue Gelato Auto(LST) Woche 9 BW 4

Siberian Haze Auto Kalshnikov 1L Plastiktopf (Topped). 4 Wochen

Siberian Haze Auto 8L Gronest 4 Wochen
Hatte großen Durst, daher nicht top anzusehen.

Afgahn Pearl CBD Auto 9 Wochen, BW 5


Die kleine Glue Gelato ist jetzt geerntet unt hängt im Pappkarton. Bin begeistert von dem Zeug. Werde morgen mal wiegen. Nicht viel aber es ging flott

2 „Gefällt mir“



Auf 35g haben sie es gebracht. Mittlerweile wurde ein Trockennetz in den Karton integriert, das hat genau rein gepasst.
Vor dem Schnibbeln war es so:

.

2 „Gefällt mir“

Mittlerweile geht es wohl wieder Richtung Ernte bei der Afgahn Pearl CBD Auto und der Double Kush Cake. zumindest ist erstmal Wasser angesagt. die getoppte Glue Gelato Auto gefällt mir sehr gut, aber das wird noch dauern. Die Siberian Haze lässt sich Zeit. Was da aus der im kleinen Topf wird ? Ich habe keine Ahnung…Die RLF ist mit 30% zu niedrig für die 2 Siberian Haze, also da muss ich mir noch was überlegen für die Zukunft. die Temp habe ich mittlereile stabil bei ca. 25 °C. Im Gesamten muss ich daran arbeiten, dass sie größer werden. Angesichts der herrschenden Bedingungen muss ich aber wohl zufrieden sein. Und als nächstes sind eh Photoperiodische dran. Wenn es die Erntemenge erlaubt gerne mit einer kleinen Pause, bis es wieder wärmer wird.

vlnr
Glue Gelato Auto, Afgahn Pearl CBD Auto, Siberian Haze Auto klein getoppt, Siberian Haze Auto, Double Kush Cake Auto


Siberian Haze Auto BW3 und 76 Tage alle beide.
Die letzte ist getoppt worden vor ca. 4 Tagen.




Glue Gelato Auto BW 4 insgesamt 79 Tage



Double Kush Cake Auto BW 7 insgesamt 75 T


Afgahn Pearl CBD Auto BW 7 insgesamt 80T


3 „Gefällt mir“