Report 4x Autos: Glue Gelato, Double Kush Cake, Afgahn Pearl CBD

Setup:

Location: Indoor, Growbox Zelsius 80x80x180 in Gartenlaube.
Beleuchtung: Mars Hydro TS 1000 ; 30-45 cm Abstand
Belüftung: Ventilution Axiallüfter, 105 m3/h, 100mm, Profan, Ventilator, 15 cm, 5 W
Growmedium: Biobizz Light-Mix in 8L Gronest Töpfen + 1 Airpot, 9L
Dünger: Biobizz Fish-Mix, Bio-Heaven, Top-Max, Bio-Bloom, Bittersalz, TNC MycorrMax
Bewässerung: Brunnenwasser, Leitungswasser.

Seeds:

So jetzt habe ich mich doch durchgerungen einen Report zu starten. Mittlerweile habe ich die Temps einigermaßen im Griff: Ca. 25 °C bei 45- 50% RLF. Beheizt wird mit Trotec TFC 2 E 500W Steckdosen-Heizung..

Glue Gelato Auto: VT 28
Double Kush Cake Auto: VT 30
Afgahn Pearl Auto: VT 25

Vielen lieben Dank für die Hilfe als Anfänger geht an: @anon18328667 @anon3654716 @SaftigerBud @Ruhr-Pot @zerozerodotcom @Olaf @anon35126589

Bild wurde vor paar Tagen aufgenommen. Die Damen stehen auf einem Lochblech, das auf Backsteinen steht, weil ich Probleme mit der Heizung hatte.

Heute habe ich mit dem Biegen begonnen, bevor mir die Stängel verholzen. Rechts steht noch die Sticky Beast. Dort wird sie vermutlich noch ca. 3 Wochen bleiben.

Probleme habe ich mit der DKC. Ständig Mehltau und deformierte Blätter. Die Blätter sind weg und sie wurde mit Wasserstoffperoxid eingesprüht. Es scheint man muss das Sprühen wiederholen oder die ist einfach empfindlich. Sie stand auch direkt vor dem Zuluftsloch.

Hier ein Bild von VT 26

Bilder von heute nach dem Herunterbiegen:
Steht als einzige in einem 9L Airpot.



Hier noch Bild von der größeren Glue Gelato heute nach dem Biegen:

Bild von VT24 vor 4 Tagen.

.

Afgahn Pearl CBD muss ich bis morgen schuldig bleiben, dann wird wieder fotografiert.
Im Gesamten sind sie eben hinterher. Muss nächstes mal früher Dünger geben. Nach dem Keimen wird auch in Zukunft direkt in den Endtopf gesetzt.

11 „Gefällt mir“

„in Zukunft direkt in den Endtopf Gesetz“
Meiner Meinung nach das A und O bei Auto’s.
Sobald ich ein grünes Köpfchen sehe gehen meine direkt aus dem Jiffi in den Endpott.

6 „Gefällt mir“

:star_struck:Uhhhh CBD und Lst, sehr schön genau das was wir lieben, ich schaue dir gerne zu. Sieht alles sehr schön aus.:smiling_face_with_three_hearts:

Liebe Grüße. :v: :ca_rasta_joint:

2 „Gefällt mir“

Es ist so: Ich muss mich aufs Fahrrad setzen und in den Garten fahren ca 5min.
das ist nicht viel aber man macht es nur ungerne mehrmals am Tag. Daher die Idee, sie in Coco zuhaus vorzuziehen, wo ich sie im Auge habe. Gekeimt wurde übrigens im Wasserglas und dann Taschentuch.

Bei der DCK habe ich überlegt, ob durch die Löcher seitlich die kühle Zuluft eingedrungen ist. Ich denke auch über den Abstand zur Lampe nochmal nach. In anderen Reports habe ich gesehen, dass die weiter weg stehen. 45cm aktuell dürften zumindest ungefährlich sein. Heute habe ich den zweiten Anlauf zum Keimen der Siberian Haze von Kalashnikov Seeds gemacht. Sollte hinhauen mit 5 Plants. Die Sticky Beast ist ja irgendwann weg.

Ich hab meine Autos auch erst in 0,25 gezogen und dann in die Endschlappen … kann mir jemand sagen warum die direkt in die großen sollen?

Die sind sehr empfindlich, besonders die kleinen Härchen an der Wurzel. d.h. jedes mal wenn du die in die Hand nimmst, oder sonst was damit anstellst leiden die etwas. Da die Kulturdauer bei Autos so kurz ist und daher quasi jeder Tag zählt kommen sie direkt in den Endtopf.

1 „Gefällt mir“

Ach guck an, so bewusst war mir das gar nicht … wieder was gelernt! Vielen Dank

1 „Gefällt mir“

Heute etwas verspätet nochmal Bilder:

Die Afgahn Pearl CBD Auto am VT 29:
(Hat die letzten 3 Tage ziemlich zugelegt. Kam anfangs sehr zögerlich.)


Hier noch die Kleinere der beiden Glue Gelato Auto am VT31:


Die Glue Gelato, die gestern gestresst wurde am VT 31:
Gefällt mir gut. Schön gleichmäßig gewachsen. Sieht aus, als würde sich da eine Blüte entwickeln :face_with_raised_eyebrow:


4 „Gefällt mir“

Ein bisschen verspätet noch Alles Gute von mir!
Das schaue ich mir gerne an! Ein gut gepflegter Report mit leckeren Sorten und ein paar Automatics :ca_hempy:!

1 „Gefällt mir“

@anon18328667
Danke dir. Gut gepflegt ? Kannst du mir das erläutern ? Ist ja mein erster Report deshalb interessiert mich das. Im Übrigen wird sich jetzt zeigen, wie gut ich mit Automatics Indoor klar komme. An der Sticky Beast konnte ich mich ja gut austoben. Die habe ich heute auch etwas um ihr Blattwerk erleichtert.

4 „Gefällt mir“

So meine Einkäufe sind beendet:

Samenwahl:

Liberty Haze, Barneys Farm 22,50 25%
Sensi Skunk 9,77 35%
Hindu Kush, Sensi Seeds 9,75 35%
Amnesia Auto, Seed Stockers 8,37 /5Stck
Californian Orange, Dutch.Passion 22,46 25%

Seeds 66:

AK Skunk Auto, Kalashnikov Seeds14,70 30%
OG Kush, Humboldt Seed Organisation 17,36 30%

Keine Superschnäppchen, aber was ich wollte ist dabei.

Grüße Dich,
entschuldige liebe/r @Easy1969, habe jetzt erst die Zeit gefunden zu antworten.
Es ist immer ganz schwierig aus einem halbscharfen Foto eine Pflanze zu beurteilen.
Aber es sieht doch so aus, dass Du da auf dem richtigen Weg bist. :upside_down_face:
Dennoch sieht es ein bisschen so aus, als wenn die Pflanze gut im Stickstoff steht. Man kann sehr gut die deutlich dunkelgrünen Blätter erkennen, sogar ein paar Blätter in der Mitte zeigen Adlerkrallen und Wölbungen nach unten, dass kann oft ein Indiz dafür sein.

Na da hast ja ein paar lecker klingende Sorten gekauft. Kann man gespannt sein :wink:!

2 „Gefällt mir“

Ok @anon18328667 danke für deine, wie immer, willkommene Einschätzung. Ja das kann man nicht leugnen. Ich sollte mit dem Fish-Mix aufhören. Bzgl. der zweiten, etwas kleiner geratenen Gelato Glue überlege ich, ob ich sie toppen soll. Das Schwesterchen blüht ja jetzt und ist noch nicht so groß. Kann ich das bei der Kleineren dadurch verhindern ?

Ein kleines Bildchen nochmal zur Pflanze wäre gut, da ich sonst immer nicht sicher bin von welchen Pflanzen Du sprichst. Dann schauen wir uns das gemeinsam an :slight_smile: !

Mal sehen, was ich noch auf der Karte habe:
Das Einzige von Sticky Beast ist von vorgestern


Glue Gelato Auto auch vorgestern. Ich werde im Laufe des Tages nochmal welche machen, die entwickeln sich rasant.

1 „Gefällt mir“

Wenn Du die untere toppen willst, dann ist das meines Erachtens schon zu spät, da sich die Blütenköpfe schon sehr stark entwickeln.

Du meinst die Große. Die Kleine hat das noch nicht

@anon18328667
Ok schnell Fotos gemacht.

Gesamtbild vlnr Glue Gelato klein, Glue Gelato groß, Double Cush Cake, Afgahn Pearl CBD, Sticky Beast. RLF 43% TEMP 23°C

Glue Gelato klein VT 34 (soll getoppt werden)


Glue Gelato groß VT 34


Hier nochmal Bilder der Sticky Beast


1 „Gefällt mir“

Danke für die Bilder und ja kann getoppt werden und ist somit TOP!

1 „Gefällt mir“