[Report] [Organic] [Scrog] Dr. Lester Grinspoon Gedächtnisgrow

Denke es wird wohl auf 7-8 Wochen rauslaufen.

Will sie gut anwachsen lassen und dann versuchen noch einen Steckling herauszutoppen.
Die untersten 2 Nodien werde ich wahrscheinlich auch wegnehmen, die werden eh meistens nichts Gescheites. Also sollten dazwischen noch 6-8 Nodien bleiben, die dann stabil genug sein sollten um in mein JoJo nach unten gehängt zu werden.

1 „Gefällt mir“

Veggie?..oida, die kannste locker jetzt schon auf 12/12 stellen…die braucht halt ihre 14-16 Wochen Blüte…weniger sind es nicht

4 „Gefällt mir“

Wenn ich jetzt schon umstelle, geht mein Plan nicht auf.

Das mit der langen Blütezeit ist mir bewusst, umso mehr freue ich mich auf den nächsten Sommer :smiley:

3 „Gefällt mir“

Wird dir die nicht zu hoch? Hab schon grows gesehen wo die das komplett unterschätzt haben und teils in der blüte croppen mussten weil binden nix gebracht hat…

Leider kann ich nicht in die Zukunft schauen :upside_down_face:

Hetzt mich doch nicht so in die Blüte, ich schau doch so gern beim Wachsen zu :smiley:
Werde ihr auch noch UV-Licht in der Vegi gönnen um dem Wachstum etwas Einhalt zu bieten.

3 „Gefällt mir“

Du machst das schon :wink: :call_me_hand:

2 „Gefällt mir“

Die grinspoon auf 60x60, das ist mutig. Die wird groß und breit werden.

1 „Gefällt mir“

###########

Update
16. Vegitag
###########

Also ich kann nicht klagen, läuft bis jetzt fast wie am Schnürchen :slight_smile:

Vor 4 Tagen wurde umgetopft auf 11l Stofftopf und direkt nochmal mit einer leichten Mischung Baktrex & Orgatrex eingegossen. Mycorrhiza gab´s natürlich auch nochmal etwas in das Eintopfloch. Sie hatte 2-3 Tage Umtopfstress und scheint nun wieder ausgeruht zu sein.

Licht ist seit etwa einer Woche auf 18 Stunden reduziert, da sie nun alleine im Zelt steht. Gestern ist die Beleuchtung zudem auf 1x Sanlight M30 mit 35cm Abstand reduziert worden, weil über der Lampe getrocknet wird.

.
.
.

So long, Medigro :v:

15 „Gefällt mir“

Und… duftet‘s schon? :ca_big_red_eyes:

Nicht wirklich, im Zelt riechts nur nach Gorilla und so kaum Geruch.

2 „Gefällt mir“

Hier bleib ich mal dran :slight_smile: die Grinspoon werd ich mir auch nochmal vor nehmen. Die Buds sehen so eigenartig aus. alles so kleine Rauchfertige tuben ^^ ich werd sie aber versuchen mit einem 20l Topf auf 80x60 mit klassischen LST und binden flach zu halten. halt nur eine auf die Größe max 2 . Toppen mögen die Sadiven ja nicht so.

2 „Gefällt mir“

Wobei sie jemand auf Grow Diaries getoppt und gebunden hat. Dabei blieb sie dann unter 250w led in 5L Töpfen bei 45cm

7 „Gefällt mir“

Echt?
Muss ehrlich gestehen noch nie mehr als einmal getoppt zu haben, hab´s jedoch mal gesehen und da hat es relativ gut funktioniert. Hatte es im Hinterkopf um sie dann später gut auf das Netz laufen zu lassen.

Grow von Totem Woche 6

Woche 7

7 „Gefällt mir“

Reicht auch völlig aus :grin:…das schöne an der grinspoon ist doch das Wachstum und dem Herr zu werden :wink:…biste mit der klar gekommen… kommste mit jeder landrasse zurecht :call_me_hand:t2:

2 „Gefällt mir“

Und halt ordentlich belichten, dann werden sie etwas gedrungener. Blaulicht bzw. UV sollen auch helfen, den Stretch zu reduzieren.

2 „Gefällt mir“

@hare da hast du Recht. Habe unter meiner Ultravioletten aber noch was auf 12/12 stehen, sollte jedoch demnächst (1-2 Wochen) erledigt sein, dann darf die Grinspoon umziehen und bekommt wahrscheinlich etwas UV. :ca_hemp_eyes:

2 „Gefällt mir“

Je vereinzelte Sativen. Aber eher Landrassen die hochgewachsenen mit starker Terminalblüte. kappst du die, kann die eine oder andere lange brauchen bis sie wieder das wachstum anwirft. Ja Totem hats auch gemacht stimmt. Er hat aber auch viel Erfahrung. Benutzt hat er eine 600w LED und er schreibt nochmal dazu das sie schwer anzubauen ist. wie MrVegas schon schreibt, wenn du mit der umgehen kannst ist der Rest easy to grow ^^

2 „Gefällt mir“

:v: :joy: Kopfkino! :rofl: komme nicht drüber weg, gnnnihihi

:tent::tornado: :gorilla:
:running_man: :running_woman:

4 „Gefällt mir“

Hat sich doch tatsächlich eine kleine Bande Thripse und Trauermücken eingemietet :sweat_smile:
Aber noch alles im Anfangsstadium :slight_smile:

Natürlich gleich mit Neemöl und ätherischen Ölen gut Ober/Unterseite der Blätter benetzt. Auch etwas die Erde, aber nur wenig.

1 „Gefällt mir“

Uiii, hoffentlich bekommste das flott in den Griff. Das ganze Gekreuch & Gefleuch ist ja so gar nicht meins! :ant: :spider: :mosquito: :unicorn: :no_entry_sign:

1 „Gefällt mir“