Reveg - Grow läuft weiter / oder auch nicht

Liebe Leute,
die Entscheidung ist gefallen und auch bereits umgesetzt. Lieber @stew, ich denke die „Richtigen“ haben gewonnen. :joy:

Also die Dame umhauen und den Dünger reduzieren waren gleich auf. Da aber eine Abstimmung etwas widersprüchlich war, habe ich diese raus genommen. Wie in der Forschung. Daten die nicht passen fliegen raus :smirk:

Also habe ich am 07.07 das Mädel flach gelegt und in drei Teile geteilt. Sie ist sehr eng gewachsen und wollte mir nicht noch zusätzlich Schimmel rein holen…

Vorher

Nachher

Es hätte mich sehr interessiert, wie lange es nach nem Reveg braucht, bis man ernten kann und eigentlich auch allgemein, wie die Pflanze sich verhält. Allerdings haben sie Gegebenheiten es erschwert. Mehr Platz nach oben war nicht. Der Entfeuchter musste laufen, daher deutlich höherer Stromverbrauch und wer weiß wie das Ergebnis geworden wäre.

Vergebene Müh.

Und der Vorteil dabei, ich hab das Zelt wieder frei. Könnte also wieder loslegen, wenn ich will. Und ich muss gestehen, es juckt mich schon wieder in den Fingern.

Alle die das selbe Problem haben und sich hier eine schnelle Lösung erhofft haben, muss ich leider enttäuschen…

Die Dame wird zu Öl nach Stews Anleitung verarbeitet und ich denke das ist das Beste, was aus ihr werden kann. Hab zwar einen Bud geraucht, und es gab auch ne schöne High Wirkung, aber gut rauchen ließ es sich nicht. Und mit dem Nährstoffüberschuss will ich garnicht versuchen das vernünftig zu curen. Also rein in den hochprozentigen…

In meinem Fall kann ich den Fehler mittlerweile klar benennen. Ich Depp hab die Zukunft Öffnung offen gehabt durch die der Entfeuchter schön sein Licht knallen konnte.

Also wieder etwas gelernt, leider auf die harte Tour. Ich war so heiß aufs Ergebnis und der Ausgang hat mich leider sehr enttäuscht. Aber die nächsten Projekte stehen in den Startlöchern. Wenn ich es endlich mal schaffe ein paar Steckies zu ziehen (gehen alle kaputt) würde ich gern einen Run mit 5 Plants und kleinen Töpfen durchziehen. Aber dazu werdet ihr von mir noch hören. :hugs:

Bis dahin haut rein
GreenT :fire: