Richtige Cannabissamen Wahl?

jo ich habe die 60x60x120 Growbox von Hydro Shoot

Ich weiß es ist eine kleine Growbox und ich weiß es ist eigentlich zu klein aber leider momentan nicht anderst möglich.
Die Sorte sollte für Anfänger geeignet sein!

Aktuell sind entweder White Whidow. oder Somango XL in überlegung

Danke

1 Like

Ich bin als Outdoor grower umgestiegen .
Das Ist ganz was anderes , komplette Umstellung, dein erster Grow ? Dann viel lesen ! Und ein grünes Händchen!
Ich freue mich auf dein Grow

1 Like

Ich würde in der wahl der qual die white widow bevorzugen , ist sehr wiederstandsfähig bei anfängerfehler , und lässt dich gut stutzen toppen etc , falls du probleme mit der höhe bekommen solltest. :+1:

1 Like

Würde auch die White Widow nehmen, 2stk kannste da gut reinstellen.
Aber würde keine Pflanze nehmen die größer werden weil 120 echt nicht groß ist…

2 Like

White Widow ist dafür perfekt. Hab grad selber eine als ersten Grow und die hat trotz meines anfänglichen nicht düngens (weil ich trottel viel zu wenig Dünger gegeben hab) super gewachsen. Naja zumindest für nen ersten Grow. Also wenn du weißt, dass du nicht viel Ahnung hast und viele Fehler machst dann kann ich dir die echt ans Herz legen. :+1:

1 Like