Root juice alternative gesucht

Moin, wie im Titel sicherlich nach Ideen für ein Wurzel Stimulanz. Biobizz ist nurnoch zu lächerlichen Preisen zu bekommen.

Weidenwasser :+1:

Dann durch ein Sieb schütten. Kannst du unverdünnt gießen.

12 „Gefällt mir“

Dann muss ich stadtkind mal die Augen aufhalten wo ich eine sehe für die Zukunft.

1 „Gefällt mir“

Hier noch ein etwas ausführlicheres Rezept:

viel Glück bei der Suche :wink: :deciduous_tree:

5 „Gefällt mir“

Ich benutze einen Wurzelstimulator auf Linsenbasis.
Im Link gibt es noch andere Alternativen

4 „Gefällt mir“

Das mit den Linsen klingt gut und einfach zu machen. Linsen habe ich immer welche im Haus. Dachte eigentlich an 'nen alternativ Produkt, aber das gefällt mir echt gut.

Habe biobizz root juice lange zeit verwendet. Hatte bei ner rabattaktion gekauft

MADAME GROW – Wachstumsbeschleuniger – Bio-Wurzelstimulator, 1 Liter

Super zeug kann ich empfehlen.
Allerdings kostet das ohne rabatte 1:1 wie der biobizz root juice so um die 35€ pro liter

Nimm von Metrop den Root+
Sehr konzentriert und ergiebig.

Bin sehr zufrieden. Eine Flasche hält gefühlt ewig.

1 „Gefällt mir“

Brauchen tut das keine Pflanze, kannst auch einen P lastigen Dünger verwenden, kommt aufs gleiche raus :wink:

3 „Gefällt mir“

Ich hab, weil der Lieferand jetzt nicht aus dem Knick gekommen ist beim örtlichen Shop 'nen Komplettset genommen, wo Juice mit bei war. Auf Dauer werde ich wohl von BioBizz weg gehen, und dann sind das gut alternativen, auch das selber machen aus Linsen ist 'ne Überlegung wert,

soweit ich weiß aber ich kann mich natürlich inzwischen irren weil lange her…

man kann clonex aus dem ausland bestellen in deutschland ist der verkauf illegal. also ebay und im eu ausland suchen

Nein, dass ist in Österreich der Fall… Da Clonex die Zulassung für Österreich nicht gekauft hat, ist es in Österreich verboten, dies zu kaufen und deshalb wird dann über ebay etc. im deutschen Markt, dass Produkt erworben… Peace :v:

1 „Gefällt mir“