Den von Heisenberg hatte ich schon auf dem Schirm, aber wegen teils schlechten Bewertungen dachte ich eher an die Luxusvariante: Bottomless Pollinator® P150
Ich finde die Idee “ohne Boden” schon cool, einfach auf die zweite Schale stellen und die Erste reinigen, nochmal umsetzten…
Ich habe noch keine Heisenberg live gesehen, denkt ihr da kann man den Boden abschneiden.. und wieviel Platz ist oben zwischen dem Deckel und der Trommel?
Ich frage weil ich dachte ich lege da ein Metalllochblech ein und lege da Dry Ice Platten drauf um genügend Kälte zu haben, das hätte auch den Vorteil das es viel schonender ist weil ja das Ice nicht mit dem Weed zusammen in der Tommel ist.
Denkt ihr das ginge ?
Ich habe vor 2-3 Wochen mal Rosin aus 8g Blüten gepresst, dann mit Hilfe der Silikonmatte dünn ausgerollt. Dann kam Besuch und ich habe das komplett vergessen, soeben wieder entdeckt im Schrank und was sehe ich, das Dünn ausgerollte Rosin ist aussen angetrocknet, so das man es anfassen kann und ich denke auch ohne Probleme in einen Joint bröseln/zerpflücken.
Ich habe es etwas zerkleinert mit den Fingern, das geht schon gut und dann erst mal in eine Silikondose gelegt.
Klar hätte Depp sich das denken können, aber mit dem ganzen blos kein Licht, kein Sauerstoff, in Kühlschrank damit, bin ich da nicht drauf gekommen.
Allerdings befürchte ich das dies für die Qualität nicht zuträglich ist, wenigstens wenn man es länger lagern möchte, aber das werde ich heute Abend gleich mal testen.
Rosin von der Punch Pie von RQS, das Gras ist schon sehr stark und das Rosin bestimmt brutal.
Du kannst dein Rosin auch in einem Dab Pen verdampfen oder du holst dir einen kleinen Rosin Pen von Graveda. Da musst du aber das Rosin noch etwas decarboxilieren vor dem befüllen.
Ein Pen oder die Rosinpens von Graveda kannst du nicht mit dabben durch ein Dabrig vergleichen. Du ballerst dir nicht alles mit ein- zwei Zug rein, sondern ziehts ehr wie an einer E- Zigarette an den Dingern.
Ach ja, das ist ja wieder etwas anderst als Dabben, aber auch nicht meins.
Danke trotzdem, ich habe ja zufällig das Rosin vergessen und angetrocknet empfinde ich es als gut und kann es in einen Stick rollen und das passt dann für mich bestens.