Rostflecken im oberen Bereich der Pflanze

Hallo Leute,
Blütetag 26


Ich habe ein großes Problem.
Hab gestern das Zelt geöffnet und eine meiner critical kush hat plötzlich so Rost Flecken im oberen Bereich.
Ich tippe auf einen Mangel der aber nicht am blühte Dünger liegen kann da ich mit voller Dosierung gedüngt habe.
Hab deshalb gestern mal 50:50 blüh und vegi Dünger benutzt wurde aber nicht besser.
Töpfe sind 15 l gronest

überdüngung denk ich mal

Ich hoffe nicht…
Die anderen sehen top aus

Nutrition-Lock
Entweder der PH ist daneben oder der EC Wert.

das is die kleine die es betrifft gell?

Der ph Wert passt,ec Wert Messe ich leider nicht.was sollte ich tun?
Spülen??

Ne, die is auch 85 oder so

aber die kleinste im zelt

Ne, die kleinste ist die Automatik

Spülen und weniger Dünger nehmen bzw in anderen Abständen.

1 Like

denke das mit dem stadium schon mal vereckt als blätter technisch gesehen. aber meiner meinung nach kommts ner überdüngun nahe , aber ließ die meinungen der profis dan . da weiß sicher wer was dazu

Ok, ich Spüle die gleich sofort natürlich!!!
Bei 15 l Volumen im Topf reichen 20 l Ph angepasstes Wasser zum Spülen oder?

Glaubst du die überlebt das??

so groß wie die nun ist wirds auch einiges verkraften.

1 Like

Reicht 20 l aus zum Spülen?

Gespült wird mit etwa der 2-3fachen Menge des Topfvolumen.

1 Like

Okay,dann nehme ich 30 l

Dann hoffen wir mal das beste!

Wann sollte ich dann wieder düngen falls sie es überlebt?

Zeitnah, da du ja im wesentlichen die Nährstoffe aus der Erde rauswäschst.