Rote Augen? Hier gehen sie weg!

Ich bin auf jeden Fall einer von denen der aussieht wie ein Vampir nach demnbkut trunk :sweat_smile:

Was haltet ihr von den Tipps habt ihr noch bessere außer die juten Augen Tropfen knallt ea hier rein :sunglasses:

S4mDog

3 „Gefällt mir“

Ich gehöre auch leider du denen. :see_no_evil:
Ich benutze da stinknormale Augentropfen aus der Apotheke :+1:t3:
… mich wundert es, dass die Augentropfen nicht in dem Artikel vorkommen. :see_no_evil:

Ja die helfen immer :sweat_smile: aber das hatte mich auch gewundert

Ich hatte damals in den Neunzigern auf Proculin Augentropfen zurückgegriffen, die haben Wunder geholfen …:rofl:

2 „Gefällt mir“

Berberil heissen die Augentropfen, aber ehrlich gesagt „seh“ ich es nicht ein, mir meine Augen zu ruinieren nur damit ich irgendeiner Norm entspreche, die in unserer kranken Gesellschaft ähmmm gesellschaftsfähig ist…
Ihr wisst was ich meine… Amnezia Haze blockiert grad mein Schreibzentrum :sunglasses:
Es laufen so fertige Typen rum, und eine Statistik behauptet, das der Großteil der Menschen die sich in die Luft sprengen, auf Schweinefleisch verzichten… :thinking:

2 „Gefällt mir“

Ich verzichte aufs rauchen, gibt auch keine roten Augen :joy:

Check ich nicht. Was meinst du damit?

ich kann kiffen was ich will ich hab immer weiße augen xD hab das problem nicht

Und deswegen meldest du meinen Beitrag :joy:
Sorry hab nix geschrieben was irgendwie beleidigend sein könnte :thinking:
Wie ich an deinem Profilbild erkennen kann isst du Schweinefleisch… Ich nicht :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ich sag ja ich hab nicht verstanden was du damit sagen willst. Klang für mich nach einem rund um Schlag gegen alle Muslime. Was hast du denn damit gemeint?

Hab das ehrlich gesagt nur gemeldet damit sich das ein Mod angucken kann und dann darüber entscheidet weil ich es nicht einschätzen konnte. Wusste nicht, dass das gleich öffentlich zu sehen ist. Also nichts für ungut :v:

2 „Gefällt mir“

Procolin hilft immernoch wunder xD

1 „Gefällt mir“

Perfides System den Denunzianten gleich mit zu denunzieren. :rofl:
Späßle…

1 „Gefällt mir“

Nö alles easy @Antonzki
So öffentlich ist es ja auch gar nicht, wer hier wen meldet…
Aber mit meinem Röntgenblick konnte ich erkennen das du heute eine Auszeichnung für deine erste „Meldung“ bekommen hast :rofl:
Mach dir nichts draus, diese Auszeichnung hab ich auch :+1:

2 „Gefällt mir“

Snitch…!!!:D…
Zwanzig

Die Tipps in dem Bericht sind echt teilweise weird… Die Hälfte davon macht so gar keinen Sinn und bei 2 von 3 geht es um antibakterielle oder entzündungshemmende Wirkstoffe was laut Einleitung des selben Textes ja nichts mit den „Kiffer Augen“ zutun hat :joy:

Ich hab das Problem auch aber ihr sagt Augentropfen helfen dabei?

Lg

Hab mal gehört, wenn man täglich raucht, bekommt man keine mehr…:see_no_evil:

Aber Augentropfen helfen beim Extremfall ungemein.

2 „Gefällt mir“

Yxin hilft definitiv. Auch Berberil, das allerdings verhält sich bei Dauerkonsum wohl ähnlich wie mit bestimmten Nasensprays. Eine Art von Abhängigkeit kann entstehen. Aber ich hab selbst beides schon getestet und funktioniert einwandfrei! Schneeweiße Augen :eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich liebe meine roten Kiffer Augen :heart:
Würde also nie was dagegen tun.
Ich kiff einfach nicht wenns drauf ankommen würde.

Die billigen Augentropfen von DM in der großen Flasche sollen allerdings Wunder bringen.
Und Kontaktlinsen Flüssigkeit wohl auch.