Wow… Fette Ernte! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit 
Das sieht toll aus 

Sehr schöne Pflanzen 
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit…
Respekt, ganz schön viel. 

Viel Spaß damit. 
Glückwunsch !!! Das sieht klasse aus.
Ich danke euch! Fühlt euch auf ne Tüte eingeladen

Gratuliere!
Bin entzückt, wenn ich mir das hier anschaue.
Glückwunsch, schöne Ernte!
Megadick
Super! Glückwunsch und lass Dirs schmecken!
Guten Morgen liebe Growgemeinde 
Hiermit wir der zweite Grow beendet. Erneut mit 3 Pflanzen. Getrocknet beträgt das Gewicht ganze 211,47g 
Ich habe mitten im Grow nicht mit so einer Ernte gerechnet, da die Afghani#1 sich vom Wuchs schon anders verhalten hat, als die White Widow aus dem ersten Grow. Dies ist vermutlich auf das 95% Indica Gen zurückzuführen.
Alles in allem war ich sehr zufrieden mit der kurzen Blütezeit von lediglich 45 Tagen. Dafür hat sich die Veggie etwas gezogen. Am Ende hat sie 92 Tage bis zur Ernte gebraucht.
Was werde ich beim nächsten mal anders machen?
Nach wie vor habe ich eine Schwankung der rlf im Raum. Wie ich bereits schrieb, wird der Raum in erster Linie als Ankleide- und Wäschezimmer genutzt. Ein anderer Raum kommt leider nicht in Frage. Der passive Entfeuchter schafft es im Zelt die Feuchtigkeit um 2-4% zu senken, ausreichend ist es meiner Meinung nach aber nicht. Da ich allerdings keine Probleme mit Schimmel o.ä. hatte, werde ich vorerst nichts unternehmen.
Außer! … Und das ist der Knackpunkt. Bei einer rlf von 68% ist es schwierig die Buds vernünftig zu trocknen. Aus dem Grund sind die Buds für 48 Stunden in den Heizungsraum zum trocknen verschwunden, klappt gut 
Im nächsten Run werden es sogar 5 Pflanzen. 4 in den 12,5L sowie eine im 1L Airpot.
Geplante Anschaffungen:
Sofern Pro-Emit am Black Friday erneut ordentliche Rabatte raushaut, werde ich bei einer Far-Red sowie UV Erweiterung zuschlagen.
Der dritte Grow befindet sich gerade im Veggiezelt, das große wird nun gereinigt und die Pflanzen umgesiedelt.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und fette Buds 
Herzlichen Glückwunsch zur fetten Ernte
Viel Spaß damit… Und auf Deinen neuen Grow freue ich mich schon 
Beeindruckender Ertrag für 45 Tage Blüte!
, da kann man echt zufrieden sein…
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.