Round Two: Fight | Gelato vs Purple Kush ( BW7 ) *Geerntet

Würde es denn nun Sinn machen, die Lichtintensität zu reduzieren und nur noch Wasser zu gießen?

Quasi damit der Herbst schneller eingeleitet wird?

Nein,ergibt kein Sinn.

1 „Gefällt mir“

Moin Moin,

Leider ist mir etwas die Motivation zu diesem Report flöten gegangen nach der vermeintlichen Bestäubung der Damen.

Ob die Buds nun tatsächlich Samen haben oder nicht, wird sich in den nächsten Tagen herausstellen !

Nach dem letzten Post, habe ich die Damen gegossen und habe zusätzlich Melasse genutzt. Die Dosierung lag bei 5 ml pro 10 Liter

Leider gab es dadurch einen Lockout ( Kalzium Überschuss), der Ph wert ist wieder gesunken oder die Damen wurden übergossen…

Der Zustand der Pflanze hat sich ab da an drastisch verschlimmert

Mittlerweile, waren sehr viele Blätter betroffen und starben langsam ab. Deswegen kam ich heute zu dem Entschluss diesen Kampf nun zu beenden und habe die nach nur 44 Tagen ( BW7 ) in der Blüte zu ernten.

Ich weiß, es ist viel zu früh aber bevor die Ernte vollständig im Müll landet weil mir alles vergammelt wollte ich eine Not-Ernte durchführen.

Von der Qualität und vom Geschmack erwarte ich wirklich nichts.
Wenn es halbwegs rauchbar ist und dicht macht ist es okay…

Jedenfalls konnte ich aus diesem Grow vieles mitnehmen und werde bei meinem nächsten Grow keine Experimente mehr mit zusätzen und anderen Düngern machen

Das wichtigste auf einem Blick

Pro:

Topping
Viel Licht

Contra:

EM1 senkt der Ph
Melasse mit 3,5% Kalzium ( scheinbar zu stark )
Besser nach Zwitter schauen

Ein weiterer Post wird nach dem Trocknen folgen mit Trockengewicht & Rauchverhalten / Geschmack

4 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.