Royal Gorilla Automatic

Bis jetzt 2 unterschiedliche Phänos gehabt:

  1. Eher Sativa Optik, wenig Blattmasse,
    wird selbst getoppt 1,20m.
    Spricht gut auf dezente Defoliation an, mit Beginn der 4. BW jedoch dringend in Ruhe lassen.
    Viele, feste Buds.

  2. Eher Indica Optik, ultrabuschig mit sehr großen Blättern.
    Topping prima weggesteckt, Defoliation fast ein Muss.
    Bleibt eher klein und gedrungen, macht schöne grosse Buds.

Beide Phänos sprachen gut auf 100% Düngerdosis an, wobei der Sativa Phäno wohl auch mehr gut weggesteckt hätte.

Wirkung: ich nehme es nur wenn nix mehr anliegt an dem Tag. :laughing: Kommt erst fancy rüber und drückt dann massiv in die Horizontale.

5 „Gefällt mir“

Früh [Milchig geernet] = erhellend/aktiv
Spät [25% Bernstein] = massiver Couchdrücker

So stark wie bei der Gorilla hatte ich den Unterschied noch nie. Ich werde in Zukunft früh ernten.

Kann ich bestätigen. Sah bei mir genau so aus. Standen sogar in gleichen Zelt.

GrowOn. H.

3 „Gefällt mir“