Royal Gorilla Outdoor

Ey joo,

Boo mal wieder hier. Ich bin jetzt mit meiner Royal Gorilla im Endstadium. Ich wollte noch nen paar Bilder posten und um eure Meinung bitten. Hier erstmal die Bilder

Man sieht jetzt solangsam den Herbst, Die Blätter werden gelb und welkig, aber ich habe gelesen, das dass völlig normal ist und kein Problem darstellt, solange die Sugarleaves davon nicht betroffen sind. Die Buds schauen meines Erachtens auch relativ okay aus. Morgen hole ich mir im Baumarkt eine Lupe, um die Trichome besser „unter die Lupe“ nehmen zu können. Haha… ich Witzbold.

So, wo waren wir… Genau ich wollte noch fragen, wie ich diese große Pflanze jetzt eigentlich trocknen soll? Soll ich die Blätter entfernen und die ganze Pflanze kopfüber aufhängen, oder die Pflanze in einzelne Teile aufteilen und diese dann einzeln kopfüber aufhängen. Ich denke in zwei Wochen kann ich dat Ding dann ernten. Ich freue mich auf eure Kommentare. Achja und was denkt ihr wieviel ich Nettomasse am Ende habe. Die Pflanze ist mittlerweile 2,50 groß.
Hier nochmal in ganzer Pracht

9 „Gefällt mir“

Fetter Busch :+1:

1 „Gefällt mir“

Kann aber noch ein paar Wochen. Sie ist mit Mitte Oktober angegeben. Und das kommt gut hin, denke ich.

Die braucht noch etwas länger denke ich… Auf jeden Fall die Triebe einzeln aufhängen. Für ganz ist sie definitiv zu groß!

Joa wenn sie dann richtig fett ist, könnten das locker 300Gramm trocken werden, schätze ich :crazy_face::star_struck:

2 „Gefällt mir“

Ich würde sie schonmal bisl auslichten. Die sieht ziemlich dicht bewachsen aus.

Wie würdest du denn sinnvoll auslichten?
Hab Angst Wunden zuzufügen die dann Schimmel etc. Nach sich ziehen.

1 „Gefällt mir“

Du könntest ja den Blattanteil wegnehmen der eh schon angegangen ist. Ansonsten würde ich von unten her alles große wegnehmen.
Mache es am Tage, wenn sie gut in der Sonne steht. Die Bruchstellen verschließen sich ziemlich schnell.
Ich würde es halt nicht vor der Dämmerung machen.

1 „Gefällt mir“

Okay, dann werde ich demnächst wenn schönes Wetter ist, ein paar Blätter abschneiden. Ich würde dann verwelkten Blätter einfach mit einer Schere abschneiden. :wink:

1 „Gefällt mir“

Hier ein paar Zwischenfotos: Die Trichome sieht man jetzt sogar schon auf der Kamera gut. Ich habe das zum ersten mal dieses Jahr gemacht. Es lief super.

Ich habe das zum ersten mal dieses Jahr gemacht. Es lief super wie ich finde. Royal Gorilla wird als schlechte Einsteigersorte betitelt, doch alles lief ohne Aufwand Palletti. Ich hab gegießt wie ich wollte, ich hab gedüngt, wie mir vorkam und jeden Tag vielleicht 30 Sekunden fürs Gießen aufgewandt. Mehr war da nicht drin. Also was ich damit sagen will. Sowas bekommt wirklich jeder hin, der ein Plätzchen im Freien hat.

4 „Gefällt mir“

Dann hast Du wohl nen Grünen Daumen :hugs::hugs::hugs:

Ich möchte nächstes Jahr auch mal einen Outdoorgrow durchziehen. Vielleicht hol ich mir dann auch Royal Gorilla Samen.

Darf man fragen wo du deine her hast?

Sehen mega aus, werde morgen meine Outdoor Pflanzen besuchen und hoffentlich sehen die Blüten ähnlich aus will und 2-3 Wochen dann ernten :+1:t2:

Hey,
heute ist Ernte bei mir und wie ich denke, sind viele Blüten verschimmelt. Hier mal ein paar Fotos

Kann mir jemand versichern, dass das auch wirklich Schimmel ist?
Ansonsten sieht es ganz gut aus. Wunderschöne Buds. Hier die Pics der einzelnen Buds:

Feedback ist gerne gesehen. Nacher werde ich noch meine Ernte als Gesamtes posten :grin:

1 „Gefällt mir“

Ja das kann ich Dir leider versichern! Großzügig wegschneiden! Wenn’s geht keine Sporen verteilen…

2 „Gefällt mir“

Wie viel haste den jetzt raus bekommen?

Das ist ja unsagbar schade. Nächstes Jahr dann doch eher Autos und Frühblüher?

2 „Gefällt mir“

Nächstes Jahr entferne ich tüchtiger die abgestorbenen Blätter. Der Schimmel ist nur entstanden, weil die verfaulten Blätter sich in die Buds eingerollt haben.

2 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.