UPS-Standardversand, Lieferung zu UPS Abholstationen, ab €500 kostenfrei
Versand erfolgt in neutraler, brauner oder weisser Verpackung.
"Je nach Grad der gewünschten Diskretion bieten wir 2 verschiedene Verpackungsmöglichkeiten an. Standardverpackung: KOSTENLOS Stealth-Verpackung in DVD-Hülle: 5€ (Versandinformationen - Royal Queen Seeds)
Wouuup, Wouuup, dann bin ich mal der erste der seine Erfahrung über RQS hier teilt.
Ich hab ingesamt (inkl. Bonus seeds) 12 Samen bei RQS bestellt. Weils meine erste Seed Bestellung war, war ich dementsprechend angespannt und hab den Versand mit Verfolgung und die Stealth Verpackung gewählt. Nachdem die Zahlung eingangen ist, hats 5 Tage (ein Sonntag lag dazwischen) gedauert und alles war da.
Seeds waren sehr gut verpackt. Der Karton hatte ein Sicherheitssiegel, so konnte man gut sehen, ob es schon mal geöffnet wurde, und die DVD Hülle war separat verschweißt. Ich bin total zufrieden, alle drei Samen die ich bisher aus der Bestellung wachsen lasse, sind gekeimt. Mal sehen wies mit den anderen in Zukunft ist, ich bin aber soweit total zufrieden mit RQS.
Als stealth Päckchen (DVD) bestellt,
Bezahlung ging nach Spanien, ABER auf dem Päckchen prangte Absender »NIEDERLANDE«,
(bin von Absender = Spanien ausgegangen)
Lieferzeit ca. 10 Tage.
Keimrate 75% → support angeschrieben, rqs response kam …man solle es dokumentieren und Fotos beilegen.
große auswahl, und die samen hatten eine super keimquote. lieferung kam ok schnell an, war diskret genug, für meinen geschmack hätte es ein bisschen schneller sein können. ansonsten kann ich über den service gar nichts sagen, weil ich halt immer nur bestellt habe und beliefert wurde.
Ausgiebig bestellt, gefühlt über 50% der feminsierten seeds.
Einzig der Service ist ausbaufähig.
Wollte ein Rabatcode einlösen, der bis zu einem bestimmten Tag gültig war.
Da wollte ich nochmal’s zu schlagen (bevor vieles noch teurer wird), und da wurde gesagt der Code war nur bis ‚heute‘ mittag gültig …
Sehr gute Keimrate, 100% (beim aktuellen run)
Ich denke trotzdem, dass ich künftig auch andere breeder ausprobiere
Ich kaufe hier immer ein und dachte, ich kaufe gleich mehrere Dinge auf einmal, um die zusätzlichen Samen und Geschenke zu bekommen. Alles ist gekommen, aber die Extras wurden zurückgelassen. Ich habe sofort den Support angeschrieben, aber die haben mich mit einem 10%-Rabatt abgespeist. Ich schrieb zurück, dass ich gab mein Geld nicht aus, damit ich mehr ausgeben kann. In ihrer Antwort schrieben sie schwarz auf weiß, dass ich dann nichts bekomme.
Support: 0815 juckt mich nicht Anstellung.
Schade, weil sonst bis heute war alles angenehm.
Etwas teuer, aber dafür stimmt die Qualität und wenn etwas nicht gekeimt ist, haben die sofort einen Samen nachgeschickt, ohne nach der Keimmethode usw nachzufragen um vlt noch nen Grund zu finden, es nicht zu ersetzen.
Im Rahmen einer Rabattaktion einen Schwung Autoflower Seeds geordert, Kaufabwicklung problemlos.
Lieferung in angemessenem Zeitrahmen.
Bis jetzt 100% Keimquote, deshalb kein Bedarf den Service zu testen.
Website informativ, übersichtlich und mehrsprachig.
Pro Tipp: auf Rabattaktionen warten, diese kommen in regelmäßigen Abständen.