RoyalQueenSeeds erfahrungen?

hat jemand erfahrungen mit RoyalQueenSeeds?
seitdem ich bezahlt habe antwortet der Support nicht mehr und die angegebene rufnummer der dhl in der sendeverfolgung existiert einfach nicht… sie sagten nach 5 tagen wird der sendestatus Spätestens aktualisiert aber das stimmt nicht… ware eid 8 tagen

Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit RQS gemacht.
Anfragen per Mail wurde zeitnah beantwortet (natürlich
nicht innerhalb von Stunden).

2 „Gefällt mir“

Hi,
wenn ich Dich richtig verstanden habe, hast Du noch keine Ware erhalten?

Auf deren Seite kannst Du doch ne Nachricht schicken, wenn Du telefonisch keinen erreichst…

https://www.royalqueenseeds.de/kontaktieren-sie-uns

(unter Rubrik Versand und Zustellung)

1 „Gefällt mir“

Habe auch das letzte mal dort bestellt. Innerhalb von 14 Tagen erhalten :blush::+1: einfach geduldig bleiben. Mein Sendestatus wurde auch nie aktualisiert :+1:

sie antworten nicht beim support wenn ich nachrichten schreibe :0

Ich kann nur positives berichten
11 Tage bis alles da war

@Ashy
Wann hast Du den den Betrag ausgeglichen?

So Leute gestern noch beschwert (der Betrag war am 17.10 ausgeglichen)
Kam das Paket schon an ohne Vorwarnung :0

@Ashy
Also alles wieder gut?
Was Du eingangs geschrieben hast, ist auch nicht
typisch für RQS.

antworten habe ich immer noch nicht bekommen XD aber das paket ist da …

1 „Gefällt mir“