☀ Ruhr-Pots first time outdoor experiments ... + Bud washing & Kief-Manufaktur ☀

Nachtrag zur Trockeneis Kief-Herstellung

oder

Das Bessere ist des Guten Feind

Dieser Frage wollte ich mal auf den Grund gehen, da auch mein Feuerlöscher leer wurde und die CO2 Flasche ausm Groom auch nur noch halb voll ist. :confused:
Kurz in die Suchmaschine gehämmert, et voilà → nächster Trockeneis Dealer ist knapp 20min von mir entfernt. :ok_hand: Die Mindestabnahme liegt bei 10kg, wobei das Kilo auch nur 2,95 EUR kostet! Wenn man berücksichtigt, dass die Trockeneismenge binnen 24h eh um 50% sublimiert, kann man die 10kg ganz gut verkraften. :partying_face:

Verkauft wird es in der Form von Pellets in 3 mm = also ungleich massiger als mein selbst hergestellter „Pulverschnee“ :skier:.

Daher kam mir die Idee, das Weed nur indirekt zu kühlen und nicht mit dem frozen CO2 in Kontakt kommen zu lassen! Also den Pollinator direkt in eine passende Thermo-Box packen, etwas Trockeneis in den Zwischenraum verteilen und mit nem kleinen USB-Venti die Luft zwischen den beiden Kisten zu verwirbeln.

… aber mal pic by pic …

-

… bääm

Fazit → Funzt formidable !

Und weil das Ganze so schön war, kommt morgen früh die zwote & letzte Tupperdose mit den Purple Kush Blüten an die Reihe. :muscle:

Edit

… entweder grenzt es an Dekadenz, oder nur an Schlamperei, wenn beim finalen Ausfegen des Pollinators noch so viel zusammen kommt …

:space_invader:

24 „Gefällt mir“