Ruhr-Pots kleiner "Langeweile-Müsli-Grow" :ca_hempy:

Nur Bilder - kein Text !!!

… es sei denn Ihr fragt, dann antworte ich …













:partying_face:

21 „Gefällt mir“

Hast du Vögel blos keinen Papagei der verpfeift dich :thinking:wenn du ihn die Nüsse klaust

4 „Gefällt mir“

Wow :star_struck: sieht toll bei Dir aus! Das freut mich sehr sehr sehr :crazy_face::blush::smiling_face_with_three_hearts:

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Grow, lieber Ruhri :green_heart:

Edit: BioHanfsamen? 😵‍💫😆 Ich hoffe Du mogelst noch was dazwischen …

1 „Gefällt mir“

Dankeschön, liebste Krani :kissing_heart:
…yepp, ist quasi Nutzhanf, also Regs !!! :joy:
Werde mal zusehen welche am besten performed und die wird dann mit HST & Co gequält.
Sollte ich jetzt schon auf 12/12 gehen??? Effektive Höhe bis Anschlag Lampe ist ~34cm !!!

2 „Gefällt mir“

Bei so wenig Platz würde das Sinn machen. Ein paar Tage Vegi kannste somit sparen. :blush:

Edit: Ich muss mich hier korrigieren. Bei 34!!cm Platz… sprengt Dir die Pflanze auch auf 12/12 fs das Zelt. Hier wäre es am besten mit Stecklingen zu arbeiten, oder einen Scrog oder sowas

1 „Gefällt mir“

Allerdings wenn Du extrem Techniken anwenden möchtest, würde ich das in der Vegi machen und dann umstellen. Allerdings ist das extrem wenig Platz für den Stretch :sweat_smile:

Das wird spannend

1 „Gefällt mir“

Wird das ein Experiment?So aus Spaß?

1 „Gefällt mir“

„möchtest“ ist gut, müssen wird da wohl zwingend die Devise!
Soll ne Trainingseinheit für HST werden. Also ängstlicher Autogrower hatte ich bisher mit Monstercropping, Topping & Co nix am Hut.

Von daher bitte unaufgefordert Tipps hier reinwerfen, was ihr machen würdet!!!

ich habe null Plan.

:innocent:

2 „Gefällt mir“

Korrekt!!! :wink: …20 x …

Ich hab oben nochmal editiert

Jetzt hab ich es auch geschnallt :grinning:

Stecklinge vom Müslihanf zu schneiden, wäre mir dann doch zu überambitioniert, nen SCROG ist allerdings fest eingeplant (da bist Du mir sicherlich ne große Hilfe, nach Deinen jüngsten Erfahrungen). :wink:

2 „Gefällt mir“

Meine Empfehlung?
Runterbiegen bis Ultimo und alles, was hoch hinaus will, wird getoppt!

2 „Gefällt mir“

Ach und auf die Frage zurückzukommen :sweat_smile:

Ich würde sie in der Vegi trainieren. :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Momentan läuft die Uhr auf 18/6, würde sie aber gerne auf 16/8 switchen, um etwas Strom bei diesem „Lustgrow“ zu sparen. Apropos Strom: Lampe jetzt etwa bei 24 Watt von maximal möglichen 93 Watt (100%).

2 „Gefällt mir“

Klar, 16/8 geht natürlich auch :blush:

1 „Gefällt mir“

Machst Du das mit Deinem E27 Board?
Das mit der Höhe wird auch ne Herausforderung,aber sicher Interessant.

1 „Gefällt mir“

Nope, ist ne kleine VIPARSPECTA P600 in einer HOMEbox Q30, die ich schonmal in einem Report vorgestellt habe …


4 „Gefällt mir“

Ahh,sehr cool.Hab die Lampe auch grad zum ersten Mal genutzt.

1 „Gefällt mir“

Wieso sind da nur 6 übrig? hast du den rest der Keimlinge ins Müsli getan?

3 „Gefällt mir“