Ruhr-Pots kleiner "Langeweile-Müsli-Grow" :ca_hempy:

Meine Empfehlung?
Runterbiegen bis Ultimo und alles, was hoch hinaus will, wird getoppt!

2 „Gefällt mir“

Ach und auf die Frage zurückzukommen :sweat_smile:

Ich würde sie in der Vegi trainieren. :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Momentan läuft die Uhr auf 18/6, würde sie aber gerne auf 16/8 switchen, um etwas Strom bei diesem „Lustgrow“ zu sparen. Apropos Strom: Lampe jetzt etwa bei 24 Watt von maximal möglichen 93 Watt (100%).

2 „Gefällt mir“

Klar, 16/8 geht natürlich auch :blush:

1 „Gefällt mir“

Machst Du das mit Deinem E27 Board?
Das mit der Höhe wird auch ne Herausforderung,aber sicher Interessant.

1 „Gefällt mir“

Nope, ist ne kleine VIPARSPECTA P600 in einer HOMEbox Q30, die ich schonmal in einem Report vorgestellt habe …


4 „Gefällt mir“

Ahh,sehr cool.Hab die Lampe auch grad zum ersten Mal genutzt.

1 „Gefällt mir“

Wieso sind da nur 6 übrig? hast du den rest der Keimlinge ins Müsli getan?

3 „Gefällt mir“

Super lustige Aktion. :smiley:

Aber nur für mein laienhaftes Verständnis; können aus diesen Müslisamen Pflanzen wachsen, die THC/CBD enthalten oder sind das reine Nutzpflanzen? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja und Ja :crazy_face:

0,02% war die Grenze? :thinking::person_shrugging::person_facepalming:t2:

2 „Gefällt mir“

… und es werden immer weniger werden, in knallharter „Highlander“ Manier =
"Es kann nur Einen [Busch] geben" - Only the Fittest will Survive

Der spärliche 30x30 Platz in der Q30 Box ist hart umkämpft.

Den Rest habe ich „kaputt beobachtet“, bis er faulig wurde und anfing zu müffeln. :nose:t3: :nauseated_face:

7 „Gefällt mir“

Mörder…
:rofl::rofl::rofl:
20 Zeichen

1 „Gefällt mir“

Surprise Love GIF by TINDER

… Ruhrpot macht ein Grow!!!11 :heart_eyes_cat: :ca_giggle_joint: Cool, schiebe gleich die Couch rein… :couch_and_lamp:

Hab auch schon Müsli angebaut und es hat richtig gestunken schon in Woche 2. Kann mir keiner erzählen dass die nich törnen! :ca_big_red_eyes:

4 „Gefällt mir“

0,02% THC/CBD? :smiley: Das ist wohl nachweisbar, aber nicht das, was ich meinte. :smiley: Es kann also nichts sein, was ballert?

1 „Gefällt mir“

Darum geht’s mir gar nicht - Ernten der Dröhn-Tannen hab ich noch zu Genüge auf Halde!
Falls ich diesen Just-4-Fun Grow durchbringe - und auch ne Lady statt nem Bock übrig bleibt - würde ich es natürlich auch mal verkosten.

Mehr geht es mir darum zu checken, was mit dem „Lebensmittelhanf“ so passiert und vor allem, wie ich ein unabdingbares HST (Höhe) umsetze. Also wie nen Medizinstudent ne Hühnerbrust o.ä. zusammennähen, bevor man auf die Menschheit losgelassen wird …

1 „Gefällt mir“

Nutzhanf sind halt leider meistens Zwitter. Somit umgehen die Bauern unterschiedliche Blütezeiten von männlichen und weiblichen Pflanzen.

1 „Gefällt mir“

Wow, Du bist & bleibst mein Canna-Göttin :pray:t3: !!!
Höre ich zum ersten Mal (Lernkurve geht ab …). Dann werde ich halt nem Zwitter die Arme brechen, ihn köpfen und auf die Streckbank zerren …

1 „Gefällt mir“

:joy::laughing: Hab ich auch nur durch Zufall mal gehört.
Da gibts aber einige Infos im Netz zu :blush:

1 „Gefällt mir“

:rofl:

:rofl:

Alter … hört sich an wie Yoga um den Weihnachtsstress zu kompensieren … Viel Erfolg und danke für die Kurzweil.

GrowOn. H.

2 „Gefällt mir“

Ohh das klingt alles sehr :face_with_monocle:lehrreich. Ich setze mich mit auf die schuh bank.
Aus expirimenten kann man nur lernen :point_up:

Ich habe letztes Jahr einen Bonsai versucht
Er sah gut aus :wink:

Nur das schneiden einer Pflanze tut mir immer so weh… ist wie wenn ich mir die Haare schneide​:grin::grimacing:

2 „Gefällt mir“