Ruhrgebiet Straßen weed

Hi Leute ich würde mal behaupten das in dem Ruhrgebiet z. B Duisburg das man da denn Straßen kauf sein lassen sollte Bf shit ähnliches


Hat jetzt nicht wirklich was mit grown zu tun
Aber ich denke mal ab und an geht jeder mal dafür raus zum. Kaufen

Wie man sieht

Also wenn ihr Leben wollt und aus dem Ruhrgebiet kommt wartet bis eure Tomaten fertig sind bevor ihr den Löffel wegen scheiß Zeug ab gibt

Lg
Sam
Ein gutes n grow wünsche euch

1 Like

Naa supi freut man sich ja. Mit Rad nach Venlo

:joy: Traurig aber warte! ich komme mit, :grin:

Scheiß menschen welt zu mindestens die für das geld über das leben andere leute geht

1 Like

Ich kaufe nie mehr im leben straßen weed , hab vermutlich meine lunge mal damit gefreckt!

1 Like

Ja ich ab heute auch nicht mehr war das 2te mal jetzt, beim letzten mal habe ich Kopfschmerzen und mein Herz Hat voll komisch geschlagen. Seid dem war ich auch am über legen das ich das hier zeige.
Aber ich denke mal da geht gesundheit vor alles oder besser zu viel info als zu wenig.

1 Like

Haben des öfteren das einen ganz komisch im Magen wird und der Schweiß so runter läuft

1 Like

Also ich hatte das echt bei der letzte Knolle heute das Geld habe ich nur ausgegeben um zu zeigen das ich kein Müll rede.
Ich werde nie wieder Straßen scheiß nehmen. Habe jetzt das Glück das ich noch ein kumpel habe. Aber wenn der mal nicht kann ist auch doof.

Zum Glück grown wir

1 Like

Also eine halbe stunde von euch weg können wir uns nicht beklagen von strassengrass eigentlich ein sehr überzeugende wirkung und auxh sehr qualitativ sehr sauber komplet graue asche gut fementiert alles gut also man muss nur die richtigen kennen .

Hi …
Was soll man auf den Fotos sehen? :eyeglasses: