Run 3 - Gen 2 - BW10 - Future #1 37% THC und surprise super Dominator Dankberry 35% THC (Chimera Cut flog mit den Läusen raus)

Setup:

Growbox*: 120120180 Dachschräge
Beleuchtung: PHLIZON FD6000 640 W Vollspektrum-Daisy-Chain-dimmbares LED-Wachstumslicht mit Samsung 281B
Belüftung: MarsHydro inline smartfresh 150mm @ 402 cfm/ 690m³/h inkl App-Steuerung mit hygrometer und Temperatur sensor.
Umluft: 3 x ghp 5w Clip-Ventilator und
1 x MarsHydro Clip-Ventilator
Growmedium: Erde Bio lightmixx
Vorgedüngt? Ja, selber macht mit hesi Wurzelkomplex :+1:
pH-Wert : 7.6
EC-Wert passt
Dünger: Hesi Düngen nach Schema 100%
Bewässerung: Leitungswasser frisch gezapft nach Bedarf, Wasser Ph wert ohne NL 7.6 und mit NL 6.5
**Zugabe von BioBizz CalMag und Bittersalz, angepasst an alle Phasen
**Wasserglaskeimung und dann direkt in den 1,1 l Topf mit Hut
****Erster Topf 1,1 Liter
**Zweiter (End-) Topf 11 Liter

Seeds:

2 x Chimera-Cut Hier geht’s direkt zu Chimera Cut , anesiaseeds, 60% Indica / 40% Sativa, Feminisiert, 38,5% THC

Chimera GIF by Boxing Star

Greys Anatomy Cut GIF by Rooster Teeth

2 x future-nr-1 Hier geht’s direkt zu Future#1, anesiaseeds, 50% Indica / 50% Sativa, Feminisiert, 37% THC

future hugh laurie GIF by Disney

Number One Happy Dance GIF

Free Goody

2 x Dankberry Hier geht’s direkt zu Dankberry, anesiaseeds, 60% Indica / 40% Sativa, Feminisiert, 35%THC

Hillary Clinton Dank Memes GIF by Todd Rocheford Strawberry Fields Fruit GIF by Pog the Frog

12 „Gefällt mir“

viel Spaß mit der Future1. Die braucht etwas mehr Dünger als normal, ich schätze mal so 15-20%. Ich fand den Geschmack nicht so lecker, wie Schwarzer zu Weihnachten. Mächtig schwer im Geschmack.Ich hab meine nach ca 35cm in die Blüte geschickt, waren nacher so etwas über n Meter. War von der Wirkung her wie n Bus der dich überfährt. Hab so´ne Stunde auf n schwarzen Monitor geguckt, war jetzt nicht langweilig…

29 „Gefällt mir“

Eben kam der Anruf das die Samen Zuhause angekommen sind.

Nice :grin:

Gestern Bestellung angenommen und heute schon da :+1: Spanien ist gar nicht so weit weg :hugs:

Und noch besser, es waren zwei gratis Samen dabei

Dankberry :grin::grin::grin:

Soll ich einen zwei zwei zwei grow draus machen?

2 Dankberry
2 Chimera Cut
2 Future #1

???

Was meint ihr?

• Bleib bei 4 x Chimer Cut und 2 x Future#1!
  • Welcome Dankberry, wechsle zur 2-2-2- taktik!
0 Teilnehmer
3 „Gefällt mir“

Bilder update

Ihr dürft mit auspacken, guckt Mal was heute kam

Und das war drin

Das war natürlich nicht gut, denn wer rechnet mit einem Tag Lieferzeit aus Spanien?

Doch ganz schnell war dann etwas bereit

Um der Frage nach Art und Erscheinungsbild des teuren Saatguts vorzukommen hier die FSK18 Bilder
…mit Titel

.

.

Startschuss war 18.20 Uhr, drückt mir die Daumen. Die Samen wirken alle so schwach :person_shrugging:

Dank der Gratisgabe habe ich noch zwei Chimera Cut und einen Future #1 Samen übrig :+1: zurück ins Döschen und ab in den Kühlschrank bis… ja schau Ma amal

Danke @anesiaseeds hier bekommt man wohl Sachen die wirklich interessant sind :hugs:

9 „Gefällt mir“

Hier Mal ein Vergleich von eben, ca 25 Std nach Aktivierung

Future#1

Chimera-Cut

Dankberry

Man sieht schon zwei Schwänzchen :potted_plant::+1:

5 „Gefällt mir“

Heute war Putz- und Instandsetzungstag

Hier ist die Seitenverbindung gebrochen und unten am Sockel abgerissen. Habe mir ein 20mm PVC roh besorgt und es drüber gesetzt. Passt perfekt :+1:

Alles (Lüfter, Abluft und Lampe) wurde gereinigt und neu verkabelt. Zelt wurde gesaugt und geputzt.

Und alles neu angebracht, fühlt sich Sau gut an wenn zu Beginn schon alles komplett da ist, und nicht nach Bedarf gerannt wird :stuck_out_tongue_winking_eye:

So sieht es aus

9 „Gefällt mir“

Heute waren die Wurzeln teilweise schon zwei Zentimeter lang

Sorry, habe keine Bilder von den Wurzeln gavhz. Aber es fehlen ja noch zwei future#1, die eine ist jetzt 5 mm weit und die andere gerade Mal nen halben Millimeter :person_shrugging:
Wird morgen ekngetopft und dann auch mit Bildern der Wurzeln im Glas :+1:

Bis morgen :wave::wave:

Testbild mit Finaltopf

Bin doch am überlegen einen zwischen Topf von sechs liter zu nehmen :person_shrugging:

Was meint ihr?

Ei, Ei, gegossen habe ich mit Wurzel komplex einmalig, bevor der Samen drin war. Und anschließend den Samen eingepflanzt :+1:

3 „Gefällt mir“

Ui ui ui, die Dankberry kann sehr böse sein :smiling_imp:
Die ist sehr lecker und deshalb sehr gefährlich weil die extrem potent ist.
Cimera Cut hab ich noch im Kühlschrank liegen, bei mir kommt erst Wham Boom :slight_smile:

Zwischentopf von 6L musst du nicht machen, ich gehe auch von 1L auf 10/11L ohne zwischenstop

3 „Gefällt mir“

Heute wurde gegrüßt und leider wieder kein Bild der Wurzel im Glas gemacht.

Eine future#1 kam heute in dem Topf und eine wurde neu aktiviert. Habe h2o2 geholt wie @Que420 es schon mehrfach beschrieben hat. Habe 20 ml 3% ige mit 40 ml Wasser gemixt und den Samen rein. Der eine future#1 hat an der Pfahlwurzel einen bruch… Warum auch immer :person_shrugging: an mir lag es nicht. Da ist ne braune Stelle an der Spitze der Pfahlwurzel. Die zeige ich euch morgen genauer bei Tageslicht support.

Da ist der braune Ansatz zu sehen. Gleich nachdem die Spitze rauskam anscheinend.

Hier wird sich morgen zeigen was h2o2 bringt :fist:

Erste Bilder

Closeup

5 „Gefällt mir“

Update

Es gibt was neues

Die kam heute zu den anderen rein

Die haben alle schon Mal das Köpfchen gestreckt um Hallo zu sagen

Und ihre kleine Schwester wächstunter weiter der Gruppe nach

Da fiel meiner besseren Hälfte auf das die noch die Mütze auf hat. Eifrig ging es an die Arbeit

Vielleicht so

Oder doch so

Geschafft :partying_face:

Richtig Stolz :heart_eyes:

Für alle Töpfe gab es erst Wasser + hesi wurzel komplex 5ml/1L und dann wurden die Samen eingesetzt :+1:

Heute kam also der letzte dazu… Ärgerlich das der verloren gegangen gedachte future#1 Samen nun doch noch die Kurve bekommen hat und nach einem Tag Stillstand nun doch die wurzel streckt. Aber die braune Stelle bleibt an der Krümmung der Pfahlwurzelspitze

Vielleicht seht ihr das auch auf den Bildern.

Hab nun echt keinen Plan was ich mit der machen soll :person_shrugging:
Mit ins Zelt lasse ich sie nicht. Die bringt mir die Symmetrie Durcheinander :person_shrugging: :+1: :saluting_face:

Macht’s gut :wave:

3 „Gefällt mir“

Kann mir jmd helfen ne aktive Kühlung für die Lampe zu entwickeln?

Beim PC Gibt es doch ne Wasserkühlung, geht sowas nicht auch für eine Lampe?

Meine wird definitiv zu warm weil es ihr wohl doch zu eng ist​:person_shrugging: ich muss ihre warme Entwicklung in den Griff bekommen :scream:

Aus PC Ventilatoren kann man die bauen.
Ne Wasserkühlung wäre mir zu gefährlich.

2 „Gefällt mir“

Ich glaub ich habe die Lösung. Der Treiber wird auch sehr heiß und ist auf der Lampe montiert. Ich werde Verlängerungen kaufen und den Treiber außerhalb des Zeltes aufstellen :+1::+1::+1:

Was meint ihr dazu? :person_shrugging:

6 „Gefällt mir“

Eine sehr gute Lösung, würde ich sagen.

Mit den Strains hast du dir ja genau das richtige ausgesucht, so wie ich u.a. hier gelesen habe.

1 „Gefällt mir“

Ich hab Mal geguckt was noch bei der Lampe dabei war :person_facepalming:

Natürlich drei Verlängerungskabel genau passend für die Kabel an der Lampe. Wahnsinn, was für ein Zufall :joy_cat::grin:

Fehlersuche im zweiten Bild starten :grin:

Ja und…?

Kenan Thompson Yes GIF by Saturday Night Live

Ja genau :grin:

Schaut Mal

Da oben gehen die Kabel raus

Und da unten gehen sie rein :stuck_out_tongue_winking_eye:

Das ist der für heute Nacht Standort. Mal gucken was mir da noch einfällt :person_shrugging::joy_cat::+1:

Die Pflanzen machen nicht viel. Von den drei future#1 die nun stehen werde ich gucken welche am besten performed und die schwächste aussortieren damit alles legal bleibt :+1:

7 „Gefällt mir“

Wenn du danach gehst darfst du nur eine Pflanze anbauen die nicht mehr als 50g dran hat, bei 51g biste schon krimminell :face_with_hand_over_mouth: :rofl:
Das CanG ist so schwammig konstruiert das jeder Bulle das Gesetz so auslegen kann wie es ihm gerade in der Situation passt… haste 3 erlaubte Pflanzen, findet der Bulle mehr als 50g insg., haste nur 1 Pflanze wiegen die die komplette frische Pflanze die dann wahrscheinlich 1,5kg wiegt… Wenn du also ein Arschloch als Bulle hast der bei dir im Haus ist, hast die Arschkarte :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Dazu kann ich sagen

:+1:

6 „Gefällt mir“

Nützliches zum Thema Cannabis und Trichome
Danke @Katana :+1:

1 „Gefällt mir“

Habe heute Mal den DLI angepasst auf stabile 12

Ich zähle erst VT1 wenn ich die ersten fünf Blatt Paare sehe :person_shrugging:

Hinten zwei auf der rechten Seite haben die Blätter sich nach oben gerichtet. Ja, den DLI habe ich ja nicht grundlos nachgestellt, denn der war auf 16 :person_shrugging:
Lampe hängt jetzt auf 1.10 m über den Blättern und läuft auf 10% :+1:

Für die stillen Mitleser :fist:

6 „Gefällt mir“