Runtz Muffin/Peyote Cookies

Setup:

Location: Indoor
Beleuchtung: sanlight 2.next gen
Belüftung: Umluft-Ventilator
Growmedium: Plagron lightmix
Dünger: Plagron Alga Bloom/ Greensensation
Bewässerung: Wasserhahn

Seeds: Runtz Muffin/ Peyote Cookie

Mahlzeit, :eyes::black_joker:

Wie beim Lebenslauf, Fang ich von hinten an, Weil ich es uninteressant finde, wie man den Samen einsetzte, und die ersten Lebenswochen begleitet. Da ich nicht auf großes Geschwafel steh, hab ich mir Verstärkung geholt.

Mr. Burns / übernimmt die Besichtigung

Los geht’s in der Blüte


Betriebsunfall?!
Da fummelt man bedenkenlos mit dem Mikroskop Rum, freut sich auf die Terpenen/ Trichomen Entwicklung, und dann hört man… Knack/ So ein Seppel!

6g abgebrochen​:angry::face_with_symbols_over_mouth::triumph::woozy_face:
Aus 6g sind 2g geworden, sieht schon ganz gut aus, obwohl noch 4 Wochen bis zur Ernte gewesen wäre.


Gruppenfoto nach einer kleinen Blätter Vernichtung.

13 „Gefällt mir“

excellent

1 „Gefällt mir“

Mahlzeit, :eyes::black_joker:

Das Bild passt Mega unter dem Report👍
Den muss ich mir kopieren, wen der RP fertig ist😁

1 „Gefällt mir“

Warste zu dicht, oder was? :laughing:

Da müsste ich … auch wenn er es net mag :stuck_out_tongue_closed_eyes::laughing: mal @anon71785773 hinzurufen. Er kennt sich da aus, ich selbst hab das noch nie gemacht.

@anon71785773 :sweat_smile: Verzeih, aber das ist doch genau Dein Thema :grin::relaxed:

1 „Gefällt mir“

Krana…du Biest :smile:

Sicher das es keine Calyxe ist?
Ein Bild davon vorhanden?

Pollen gewinnt man normalerweise aus männlichen Blüten oder durch eine Blühanomalie, den sogenannten Bananen. Beides erkennt man eindeutig, wobei mit Bananen nicht gearbeitet wird, sondern eher als Unfall anzusehen sind. Ne Ladie, die ohne Stressfaktoren männliche Blüte(n) entwickelt, is auch denkbar ungeeignet. Für ne Samenzucht nimmt man Regs. Alles andere is Firlefanz und mMn Zeitverschwendung

Die männliche Blüte verfärbt sich in der Regel ins gelbliche und öffnet sich dann selbstständig…ab da kann man den Pollen sammeln (z.B. fürTeilbestäubung mit’m Pinsel) oder man stellt sie daneben und lässt den Wind/Umluft den Job machen (Vollbestäubung)

Aus dem Guide gemopst
maennlichefox

3 „Gefällt mir“

:innocent::crazy_face::face_with_hand_over_mouth: Danke für Deine Mühe :green_heart:

2 „Gefällt mir“

Am einfachsten ist die natürliche Art…Mann + Frau sexen lassen.

Um Fem Samen zu erhalten, wird oft STS angewendet, würde ich bevorzugen… aber auch nicht immer von Erfolg gekrönt.

In der Theorie denk ich schon, wenn ne stabile feminisierte Ladie wirklich nur durch Lichtstress zwittert, dürfte das xx Pollen geben, da der männliche Part (y) fehlt. Aber wäre für mich die stressigste Methode, da du eigentlich in keinster Weise Einfluss auf irgendwas hast…

2 „Gefällt mir“

Kein Problem …
Ich mach immer ne Teilbestäubung, gibt genug Samen und 90% bleiben über an Blüten zum naschen.

Ne Inet Suche drüber liefert genug Zeug zum lesen :wink:

3 „Gefällt mir“

Mahlzeit, :eyes::black_joker:

Falls Mal langweilig ist, was anderes als Candycrush :joy::rofl:.
Wimmelbilder.
Wo ist Mr. Burns??? Part.1


Wo ist Mr. Burns??? Part.2

Wo ist Mr. Burns??? Part.3

Viel Spaß🥴

4 „Gefällt mir“

Alle gefunden :blush: Habst mit nem Edding auf dem Bildschirm markiert :wink:

4 „Gefällt mir“

Finde ihn niiiicht… :exploding_head: Veräppelung!

2 „Gefällt mir“

Ist überall drauf … :wink: Echt …

2 „Gefällt mir“

Warum löschst Du Deine Beiträge immer wieder? Blunt hat sich oben auch schon gewundert. Nun hat er eine Antwort auf ne unsichtbare Frage gegeben :thinking:

Nö … Arbeite mal lieber an Deiner Forumskultur

4 „Gefällt mir“

Alter, was treibst du hier?

Das was du haben möchtest nennt sich Website und dafür musst du dir einen Provider suchen und eine Domain buchen usw. Dann kannst du dich so benehmen, kann halt sein, dass du da alleine bist dann. :woman_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Dein Ernst? Jetzt drehst aber gerade frei…sei froh, dass die Mods dir keinen Einlauf für deine Lösch-Orgien verpassen!

3 „Gefällt mir“

:slight_smile:

Langsam Krana,bitte nicht aufregen und schon garnicht bösse machen darüber.
Erkennst du denn nicht das dieser thread hier da ist um einerseits wunderschöne Pflanzen zu zeigen,da muss man doch mal den Züchter hier loben für die wirklich gut gelungenen Buds,

[Durch Moderation gelöscht - Ruhr-Pot]

Und wenn du immer noch nicht genau durchblickst dann schau mal bei tomato in seinen Zuchtreport,dann begreifst du es mit Sicherheit.Siehe Lady Dumpfbacke.
Ihr sollt doch auch was zum lachen haben,das Leben ist viel zu kurz für Streiterein.

Alles in allen:
Klasse gemacht Fruchtterpene. :slight_smile:

bleib gesund

1 „Gefällt mir“

Dank dir. Wie gesagt, :notes: ich mach mein Ding, egal was die anderen sagen!! Und das mit Spaß, ob’s Lady Dumpfbacke, Mr. Burns Etc. wer nicht selbst über sich lachen kann, hat verloren.
Und wer kann der kann :wink::stuck_out_tongue_winking_eye:.
Siehe Ergebnis.:facepunch::+1:


Yummy

Zündung :woozy_face:

Auf das was da noch kommt :stuck_out_tongue_winking_eye:
Peace and Out

5 „Gefällt mir“

Hallo @Fruchtterpene

Super Durchlauf so viele Farben​:leaves::grin:

Hast du während der Blüte die Damen mal ausgedünnt?