Problembeschreibung :
/// Sämling in Schieflage und blätter verformt///
///
Grow-Angaben:
Stadium: Anzucht Tag 8-9
Growmedium: Sind in Kokos Quelltabs gekeimt habe es dann in Plagron Lightmix eingetopft (0,6L Topf).
Bewässerung: Wasser aus dem Hahn EC-Wert 0.5 hochgerechnet. Mit ungefähr 150-200ml außenrum bewässert bis es leicht Drainage gab.
Strain: FEM Purple Bud von whitelabelseeds
Beleuchtung: Sanlight Q5W 205 Watt mit MDimmer. Höhe 35-40CM auf 80% Leistung
Moin moin zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir helfen bzw mich beruhigen bezüglich meiner Pflanze unzwar befinde sich meine Pflanzen momentan in der zweiten Woche nach dem Keimen. Bis lang lief eigentlich alles gut, außer das ich falsch gegossen hatte am anfang. Das habe ich zum glück rechtzeitig erkannt und konnte frühzeitig entgegenwirken. Allerdings hat sich einer meine Pflanzen von heut auf morgen gekrümmt. Der Stängel war gestern noch gerade doch als ich heute nach der arbeit nachgesehen habe, sah die Pflanze wie auf dem Bild aus. Habe jetzt bisschen Erde genommen um es einigermaßen gerade zu machen wie man das auch auf den anderen bildern sehen kann. Könnt ihr mir sagen warum das plötzlich zur seite gewachsen ist ? Weil einen knick oder ähnliches konnte ich nicht finden. Außerdem sehen die Blätter etwas verkrüppelt aus das wäre dann meine nächste Frage, ist das normal ? Ich habe die vermutung das mein Clip ventilator dafür verantwortlich ist bin mir allerdings nicht sicher.
Bin noch ein blutiger anfänger und habe mir einiges an Informationen angesammelt, doch wie man so schön sagt schwimmen lernt man nur durch schwimmen. Und dieses Problem konnte ich hier in diesem Forum in dieser Form nicht finden.
Würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Mit freundlichen Grüßen