Sag mir nicht das das ein zwitter ist

Hab dies gerade entdeckt, gibt noch mehr davon auf der pflanze und habe sie alle
Entfernt, ich hab mal drauf gebissen und schmeckt wie ein samen.

Zwitter oder unreifer samen?

Ich seh zwar keine Pollensäcke auf den Fotos aber wenn es aussieht wie ein Samen und schmeckt sie ein Samen dann hast du zumindest eine bärtige Lady dabei.

Aus aktuellem Anlass könnte dieser Thread jetzt sehr interessant für dich sein.

Das einzige was ähnlich schlimm schmeckt wie ein Samen im Rauch sind Hundehaare :nauseated_face:… im Vapo könntest du es auf niedrigen Temperaturen aber wahrscheinlich auch mit Samen rauchen.

Hmm ich finde jetzt nichts mehr auf der pflanze habe aber mal noch paar bilder gemacht, sehen die Cylaxe für dich angeschwollen aus? Es sind viele Haare orange, anfang 7 woche. Bz laut breeder 9-10 wochen

Wenn die Pflanze bestäubt worden ist, stellt sie das Blütenwachstum ein und konzentriert sich auf die Samenproduktion… aber ja sonst schauen sie top aus :smiling_face_with_three_hearts:

Ich würde das Stück vorsichtig entfernen und vorsichtig alles auseinander popeln und den vermeintlichen pollensack genauer betrachten…
Danach weißt du was sache ist. :v:

Naja ich bin mir nicht sicher, hab jetzt paar so teile gefunden dachte es sind ganz kleine pollen säcke, sind sehr klein, d wenn ich drauf beiße schmeckt es nach Samen. Es ist schwer einzuschätzen.

Ich find da sind noch viele weiße Haare , haut schon hin mit Breeder angaben

1 „Gefällt mir“

Also im vergleich zu der Wedding cheescake wo direkt unter dem akf ist sind noch alle haare weiß. Naja wenn es Samen sind und es war ein zwitter , Daumen runter für Sensi.

Die letzen drei bilder ist eine cheese. Und der rest von oben ist von einer White widow.

1 „Gefällt mir“

Sieht doch super aus. Mach dir keinen Stress.

Von den buds und der qualität hast du recht: allerdings habe ich schon eine zwitter black domina entfernt von 3 black dominas, und die andere domina (gleicher pheno, hatte auch ein zwitter ast den ich enfernt habe). Und bei der white widow ganz oben habe ich schon ein paar Bananen entfernt.

Naja ich hoffe dann das ich noch glück hatte.

Auf seedfinder haben sich schon mehrere über die WW beschwert das sie gerne zwittern und das als Reguläre!

2 „Gefällt mir“

Jo meinte die :ok_hand:t5:…20…20

1 „Gefällt mir“

Ich hab z.z. das erste mal fems, von sensi und bisher hat sich auch ein Zwitter gezeigt und eine steht unter Verdacht.
Hab die Pflanzen aber auch sehr gestresst mit Topping, lollipopping und entlauben.
Ich hol mir in Zukunft keine krüppelgenetik mehr :grinning_face_with_smiling_eyes::v:

Ich habe ja auch entlaubt… und war etwas gestresst. Alle gleich viel und die anderen haben nicht gezwittert. Meiner meinung nach scheiß Genetik. Und das bei zwei dominas der selbe pheno zwei zwitter äste bilden ist auch ein indiz dafür das es an der Genetik liegt.

Was hast du im zelt

Buttercream Gelato…
Eigentlich eine richtig schöne Pflanze. Naja bis auf den Zwitter. Was aber eigentlich auch nicht sooo schlimm ist. Zum Glück früh genug gesehen. Aber jetzt hab ich Paranoia dass noch was kommt und bin andauernd auf pimmel suche… Diese Unruhe stresst mich viel mehr als die 5 Samen im weed :grinning_face_with_smiling_eyes:

Genau deswegen reg ich mich ja auf. Pimmel suche und schiss das 3 - 4 Monate eigentlich fürn arsch waren. Aber ich probiere positiv zu bleiben und die pimmel zu pimmeln🤣

2 „Gefällt mir“