Samen in Italien vor Ort kaufen

Moin, da ich die Woche mehr oder weniger überraschend in Italien verbringen darf, wollt ich mal fragen ob jemand weiß ob man schon vor Ort Samen kaufen kann/darf. Hier ist ja meines Wissens nach zumindest der eigenanbau und der Konsum legal.

1 „Gefällt mir“

Erst oben links das Land wählen und dann werden einen 30 Händler allein in Italien aufgelistet.

4 „Gefällt mir“

Du bist und bleibst ein Goldschatz mein lieber :kissing_heart:

2 „Gefällt mir“

Hey ho :sweat_smile:

Ich brauch ne Wunschliste bitte, wenn der Shop nur halbsoviele Samen vor Ort hat wie auf der Homepage dann reicht mein Geld nicht :joy::joy::joy:

Was steht den auf eurer haben muss Liste?

White Lotus, gibt es aber dort leider nicht.
Eine Sorte die ich eine paar Wochen geraucht habe und nie wieder vergessen habe.
Sie ist leider nur sehr schwer zu bekommen & hatte sie auch nicht selbst angebaut.

Welchen Shop meinst du jetzt? Dutch Passion? Dann würde ich ne Auto Euforia mitnehmen :v: :partying_face: :seedling: und ne Shaman.

Ne der Shop hat angeblich (fast) alle seedbanken lagernd die ich kenn :sweat_smile: weis nur nicht ob ich schreiben kann wo ich im Urlaub bin :joy:

1 „Gefällt mir“

Würde ich nicht… :smirk::grin: Sonst komm ich mal rum dort :laughing:

1 „Gefällt mir“

Schreib ne Liste krinchen :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Heya

Ich wollte letztes Mal im Smartshop eigentlich die drei hier haben:

Natürlich gab es einfach gar nix davon :joy:

LG

Ah, du meinst den Shop da wo du hinfährst, ok

natürlich nicht :zipper_mouth_face:

1 „Gefällt mir“

Magere Ausbeute, der dude hat alle seedbanken aufgeführt auf seiner Homepage, aber fast keine Samen lagernd :sweat_smile: er meinte das sei üblich das die Leute kommen sich aussuchen was sie haben wollen und er bestellt dann :see_no_evil: solange bin ich leider nicht vor Ort… Bilder der Beute folgen natürlich

2 „Gefällt mir“

So hier versprochen die Ausbeute:
Laden eins in der Nähe des Urlaubsortes:

Am Ende des Tages doch gute Käufe auch wenn ich selbstverständlich an dem Tag ein wenig enttäuscht war.

  1. Versuch auf der Heimreise Bozen lag auf dem Weg so hat sich der Laden angeboten

Ich darf Den lachenden Buddha mein eigen nennen hab hier gleich 10 Samen mitgenommen :sweat_smile:

9 „Gefällt mir“

Da hat der Herr Monsi Mal zugeschlagen… gute Wahl, den lachenden Buddha kann ich Empfehlen…:wink:

1 „Gefällt mir“

Paradise & Sweet Seeds top! :wink:

1 „Gefällt mir“

Da biste ja jetzt erstmal gut beschäftigt die nächsten Jahre :joy:

1 „Gefällt mir“

Samen sammeln und anbauen sind 2 völlig unterschiedliche Hobbys :sweat_smile::joy::sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Du sammelst natürlich nur. :crazy_face: Ehrenwort. :slight_smile:

Bei Red Strawberry/Banana juckts mir in den Fingern,leider ne Auto.
Geile Ausbeute viel Spass damit.

1 „Gefällt mir“

Muss ehrlich sagen is mittlerweile echt egal ob fem Auto oder was auch immer die Ergebnisse zählen :sweat_smile::see_no_evil:

4 „Gefällt mir“

Glückwunsch :smiley: :v: (neid … :imp:

Die will ich auch unbedingt mal growen … :drooling_face: :om:

2 „Gefällt mir“