Samen in Österreich kaufen

Hallo,

ich habe die Möglichkeit, Samen direkt im Growshop in Österreich zu kaufen.

Wie sicher ist es denn, die mit dem Auto sicher in Deutschland herumzufahren ohne dass man erwischt wird ?

Danke schonmal !

Wenn du nicht auschaust wie Sau
wird dich weder an der Grenze noch irgendwo in Deutschland jemand Anhalten.

2 „Gefällt mir“

Oder versteck sie iwo am oder im Körper.
Dann bist du safe ä!

Ich überlege mir eine Art Geheimfach das ich vor der Fahrzeugkontrolle unbemerkt öffnen kann, damit kein Hund die Samen wittern kann. Ist das eine Schnapsidee ?

Wie schon erwähnt: Wenn du seriös aussiehst ist das Risiko gering das ich du angehalten wirst. Ein Restrisiko bleibt natürlich immer bestehen. Man kann das aber auch einfach sein lassen und Samen bei Cannoptikum über das „Grow 9“ Projekt kaufen.
https://forum.cannabisanbauen.net/t/9grow-com-gestartet-ueber-diesen-link-beitreten-und-10-rabatt-sichern/36817

1 „Gefällt mir“

Danke für deine Antwort und auch für deinen Link !

Bei mir funktioniert der aber nicht. Da steht, dass die Seite entweder privat ist oder nicht existiert.

Hunde wittern die Samen nicht.

https://9grow.com/products/cannoptikum-1?variant=46547291341093

Dann im Körper verstecken :man_shrugging:

Danke für den Link und die Antworten.

Zum Thema Hunde habe ich schon einiges gehört. Wenn die Samen irgendwie Kontakt mit dem THC gekriegt haben, dann würden die scheinbar durchaus was riechen können. Also muss man die Samen scheinbar korrekt entnehmen und auch reinigen oder ? Kann man sich darauf verlassen, dass so ein Growshop, der 10 Euro für den Durchschnittssamen verlangt auch darauf acht gibt, dass alles passt ?

Kannst sie ja vor Ort fragen.

Das ist leider falsch.

Seit der Flüchlingskrise wird an der Deutsch-Österreichischen Grenze wieder kontrolliert. Bin die letzten 2 mal kurz angehalten worden und eine kurze Sichtkontrolle wurde gemacht. Andere in diesem grossen Zelt vom Zoll mussten komplett alles ausräumen.

Lg Alpi

Gibt es denn Tips, wie man die Wahrscheinlichkeit minimiert, dass man angehalten wird ?

Soll ich zum Beispiel auf einer vielbefahrenen Straße unterwegs sein, um in der Masse der anderen Verkehrsteilnehmer unterzugehen ? Soll ich auf einer wenigbefahrernen Straße unterwegs sein ?

Ich habe recht wenig Erfahrung im Straßenverkehr. Ich bin bisher noch nie angehalten worden.

Meine güte, lass es oder mach es.

Google, „Wie schmuggle ich am besten Waren“ oder so.
Keiner hier hat eine Lösung für dich.

Oder warte noch 2 Monate und kauf es legal wenn du schon nicht online bestellen willst.

Ich will das machen, aber auch auf die Risiken acht geben. Schließlich bin ich Anfänger …

Also gebt mir bitte Tips. Auf den Google - Seiten steht nirgendwo, wie man Verkehrskontrollen umgeht oder die Wahrscheinlichkeit minimiert, angehalten zu werden. Da seid ihr doch die Profis. Wie macht ihr das ?

Bestelle Online sicher, woe das passiert wurde dir erklärt.
Warte bisbes legal ist.

Aha weil du in ne Schublade greifen kannst?

Wie man die Anspielung verstehen muss, verstehe ich irgendwie nicht.

Das werde ich tun. Scheinbar ist es aber noch nicht ganz sicher. Wenn es dumm läuft, dann wird die Legalisierung nicht durchgeführt, habe ich gehört. Das scheint aber unrealistisch zu sein.

Ich hoffe, dass man dann auch Durban Poison bestellen kann. Vielleicht werden aber nur ein paar Sorten legalisiert, wer weiß ?

Warum sollten wir das wissen?
Schubladen denken?

Ja genau, spricht für dich :v:

Ich pendel wöchentlich Tschechien und 1x mal im Moment nach Österreich.
Ich bin seit Jahren nicht mehr angehalten worden :wink:

1 „Gefällt mir“

Wir werden immer aufgehalten weil meine Frau dem Zöllner in die Augen schaut! sie kann es nicht lassen.