Samen mit Geschmack

Hi Es gibt ja überall Samen die verschiedene Geschmacksrichtungen haben sollen. Zitrus oder sogar Schokolade. Ist das wirklich so das man später was in der Richtung schmeckt oder ist das nur eine Verkaufsmasche?

Das ist eine gute Frage. Was man auf jeden Fall sagen kann ist das verschiedene Züchtungen verschieden schmecken und wirken.

Es gibt beim Wein ebenfalls Menschen die Kristallzucker und Zucker, trockene Erde oder Lehmboden herausschmecken. Ich kann das nicht, mir schmeckt ein Wein oder halt eben nicht.

Sicher haben die anderen ebenfalls eine Meinung dazu.

2 Like

Also Samen mit Zitronen oder Schokogeschmack hatte ich noch nie. :smile:
Sorten aber sehr wohl. Solange man sein Cannabis aber verbrennt, braucht man sich über Geschmacksrichtungen und Aromen keinen Kopf zerbrechen.

3 Like

Die Aromen sind nur beim dampfen wichtig und evtl. Später für den Geruch, der je nach Kraut recht einzigartig ist. In nem Joint schmeckt man nur marginal und wenig raus, in der dampfe schon mehr. Es ist ein kleines Argument zum. Verkauf.

3 Like

Da ich nur dampfe könnte man sowas ja mal versuchen. Danke

2 Like