Samen Paket nicht zugeklebt und Samen in Originalpackung versendet raubt meine Nerven, welcher Shop ist besser

Habe letztes mal bei victory seeds bestellt (super qualität). Das Paket kam mit DPD und war nicht einmal zugeklebt. Im Paket war dann eine Packung auf der ein fettes Hanfblatt abgebildet war. Wenn der Zoll reingeschaut hätte würde also vermutlich noch nicht einmal ein Klebeband von denen draufkleben. Und mit der neuen Gesetzgebung das beschädigte Pakete gemeldet werden müssen gefällt mir ein nur zusammengestecktes Paket überhaupt nicht.

Welche Shops verschicken besser und haben auch gute Qualität?

Bestell nur bei

Zamnesia / RQS oder Linda .

Das sind meiner Ansicht nach mit Abstand die sichersten Shops .

Bei Linda und Zamnesia hast du zusätzlich große Auswahls :open_hands:t2:von fast allen großen Breedern . Quasi sind auf Zamnesia fast alle Sorten zu finden und wenn nicht , dann bei Linda .

Zamnesia versendet wie RQS schön geordnete unauffällige Päckchen :sunglasses:. Und bei RQS hast du noch die Option für 5 Euro mehr deine seeds in einer verschweisten DVD versenden zu lassen . Daher würde beim öffnen eines Pakets nur eine neu verpackte DVD :dvd: zum Vorschein treten.

Linda hab ich erst einmal bestellt , aber hab gehört der Versand über Spanien :es: sei sicherer . Wie viel da dran ist kann ich dir nicht 100 % sagen . Ich habe ein Brief mir senden lassen , nichtmal ein Päckchen . Daher gelten für Briefe glaube ich auch nochmal sichere gesetzte .

4 „Gefällt mir“

Seeds66, cannapot, samenwahl

3 „Gefällt mir“

Samenwahl. Die Vermerken sogar auf dem Umschlag, dass das Päckchen nicht beim Nachbarn abgegeben werden soll…

1 „Gefällt mir“

auffälliger gehts ja nicht mehr. Abgabe beim Nachbarn ist ja eh nur ein Problem wenn die Seeds in Originalverpackung drin sind. (und selbst dann werden 99% der Nachbarn wohl kaum das Paket auf machen)

Werd wohl mal RQS das nächste mal probieren. Ich frage mich eh wenn der Postbote denkt das Seeds drinne sind muss er dann wirklich jetzt das Paket zur Polizei bringen?

Wie soll er sich das denken ? Da muss schon ein hanfblatt auf der Verpackung sein . Wenn das Paket ordentlich verpackt ist wie bsp Zamnesia , dürfen die das nichtmal öffenen selbst mit Verdacht . Da das Paket nichts aufweist weshalb sie es öffenen dürften.

1 „Gefällt mir“

Was hat Linda den für einen Skandal hinter sich? Hab nichts mitbekommen bisher, bin aber auch noch nicht lange dabei muss ich sagen :grinning::v:t3:

ich bestellte bis jetzt bei rqs,sannies shop und sensi seeds, alles problemlos, alles diskret, keine auffälligen absender.sannies schickte die seeds in zwei kleinen zip-beutelchen mit perlen drin; mein mann hat auf mein geheiß das briefchen aufgemacht(ich war nicht zuhause für mehrere ta ge) und mich völlig irritiert gefragt, wieso ich um himmels willen diese komischen perlen bestellt hätte…:wink:

2 „Gefällt mir“

Habs gelöscht, will nichts falsches behaupten.

Was ist mot serious seeds? Die sind doch auch gut

Kannst doch denen ihrer Samen auch über Zamnesia bestellen . Ich hab bei denen noch nicht bestellt ( bei serious ) Ich weiß zwar das die die beste Ak47 Genetik haben sollen . Aber serious seeds hat eine so ( schlechte und (unserious e :joy:) Seite . Da würde ich kein gutes Vertrauen aufbauen .

Ich finde die Seite ok, vor allem weil sie nicht 10000 Sorte haben. Das ist wie in einem Restaurant, umso mehr Auswahl auf der karte um so schlechter das essen.

Ich hatte vor 8 jahren diese bubblegum bestellt und die ist geschmacklich das beste weed was ich je probiert habe

2 „Gefällt mir“

Linda sitzt in und versendet aus Spanien, falls das noch von Relevanz hier ist. :point_up:

3 „Gefällt mir“