SAMMELTHEMA: Aktuelle Schnäppchen, Rabatte und Angebote

Ich liebe Klugscheisserei. :joy::joy::joy::+1::+1:

1 „Gefällt mir“

Hi,
wenn wer (so wie ich) ne neue Lampe braucht:
Aktuelle Angebote aus dem Hause Pro-Emit:
20% auf Alles mit dem Gutscheincode Black Friday ab dem 27.11.2020 von 0-24 Uhr.

(Keine (bezahlte) Werbung!)
LG

2 „Gefällt mir“

Danke, darauf habe ich gewartet :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Immer gern doch (Ich auch ^^)

2 „Gefällt mir“

Phlizon Pro2000 Led Grow Light for Indoor Plants

Aktuell gibt es die Phlizon Pro Serie für 169,99 €

3 „Gefällt mir“

Heute bei Aldi Nord gesehen:

Wobei hier vom Kauf abgeraten wird:

Naja, vielleicht für Notfälle oder so :speak_no_evil:

Bei RQS gibt es ab heute 25% auf ein paar Sorten:

1 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: SAMMELTHEMA: Anfängerfragen bitte hier stellen! (Teil 3)

Habe auch die Phlizon Pro2000 - sogar 2 weil mir versehentlich noch eine weitere geschickt wurde. Ich habe heute mal die Lux gemessen. In der Mitte erreiche ich um die 40-45.000 Lux, an den Rändern geht es aber sehr schnell auf 18.000 runter.

Jetzt überlege ich, die zweite Pro2000 mit ins Zelt zu hängen. Ich weiß nur noch nicht wie. Nebeneinander wird es dann nämlich sehr eng. Ich überlege, ob ich die etwas seitlich und höhenversetzt anbringen kann, damit die Pflanzen in der Blütephase wirklich genug Licht bekommen.

Hallo,

  1. Growmart hat Advanced Nutrients Dünger im Angebot.
    Vor allem der Organische Dünger hat bis 50% Rabatt.
  2. Bloomtech hat im März 10% auf Canna Dünger
  3. Growland hat bis 24.03. 10% auf das gesamte Angebot.

Viel glück beim Schnäppchen jagen :sunglasses:

I :heart: :broccoli:

Bei Amazon gibt es derzeit 40€ Coupon auf die Mars Hydro TSW 2000
Somit „nur“ noch 309,99€
MARS HYDRO LED Pflanzenlampe TSW 2000 LED Grow Lampe Pflanzenlampen Vollspektrum Pflanzenlampe für Hydroponik Zimmerspflanzen wachsen Blumen und Gemüse. Anzüge für 100x100cm, 120x120cm Growzelt : Amazon.de: Garten

1 „Gefällt mir“

Juhuu! :ca_giggle_joint: Habe einen Code für 5 Free Seeds von RQS, einlösbar bis 31.03.2022!

*°^#+~ (eingelöst)

:v: Sagt hier Bescheid falls ihn jemand einlöst bitte. :wink:

5 „Gefällt mir“

RQS hat bis morgen ( 21.03.22) um 12:00 Uhr 50% auf Seeds… dafür Code RQS23 Nutzen

1 „Gefällt mir“

Habe ihn genommen, vielen dank. :v: :grin:

2 „Gefällt mir“

Wenn die Marketing-Knaben von RQS deinen Skunk XL Grow sehen, schicken die Dir eh alles kostenlos was Du willst :joy: Hammer-Grow. :star: :star: :star: :star: :star:

2 „Gefällt mir“


Zamnesia
Bin ja völlig begeistert von Zamnesia

5 „Gefällt mir“

Für den Rest des Monats gibt es 35% Rabatt bei ihnen

Ich bin ja immer wieder entsetzt, wie diese ganzen Breeder mit unserer Sprache umgehen.

Erfreue Gratisartikeln

Das ist ein Nicht-Satz, einfach nur schlimm und peinlich. Man kann nur hoffen, dass die mit ihren Seeds nicht genauso lieblos umgehen wie mit der Sprache … deshalb kann ich auch nie lange am Stück auf solchen Seiten lesen, das bereitet mir echt Schmerzen. (Ja, bin Purist was das angeht, sorry, das musste ich mal loswerden).

1 „Gefällt mir“

Ist halt einfach keine deutsche Firma und wenn die keine Leute haben, die hochdeutsch können, was sollen sie denn machen?
Meiner Meinung nach bisschen übertrieben der hate
Kundensupport und alles andere ist top
Gruß

5 „Gefällt mir“

Das ist kein Hass. Das sähe ganz anders aus :wink:

Ein Lektorat damit betrauen.

Diese Firmen machen ja Mords-Umsätze, und offenbar können sie sich ja einen guten Layouter leisten – aber für ein Lektorat reicht es offenbar nicht … für mich kommt das lieblos und unprofessionell rüber. Klar, letztlich ist das Nebensache, was zählt sind die Seeds, und ich würde da auch trotzdem bestellen, wenn die Qualität stimmt :sunglasses:

Edit: Off-Topic ENDE

7 „Gefällt mir“