Barney’s Farm hat dieses Wochenende wieder eine Buy-one-get-one-Free-Aktion am Laufen für Autos. Newsletter kam eben rein.
blackleaf.de hat derzeit eine Gutscheinaktion auf Vaporizer bei der 15% drauf steht, tatsächlich aber 20% rabattiert werden.
Code:
VAPORIZER15COUPONS
Funktioniert u.a. auch für den Venty. Verdammte Versuchung.
Habe bei dem Preis zugeschlagen am Weekend ![]()
Beim Action Markt gibt es runde Untersetzer mit 35cm Durchmesser, für 99ct.
Haben zu meinen Stoffpötten genau gepaßt.
Mit neuester Technik. Habe diears Hydro storniert.
Ja - man muss allerdings immer warten, bis keine sonstige Aktion läuft, wie z.B. derzeit die 30 % auf US Genetiken - weil der 40% Rabatt sich (verständlicherweise) damit nicht kombinieren lässt.
Ansonsten absolute Empfehlung von mir für Sweet Seeds, insbesondere für die Autos!
Es ist gerade die 7. Woche um und ich könnte, wenn ich wollte, schon alle ernten (milchige Trichome). Lasse sie aber noch ein Weilchen stehen.
Riechen tut es wie im Ganja Himmel! ![]()
Da hast du recht habe trotzdem bestellt. Die 40% welche ich hatte hat es somit einfach für die anderen genommen.
hoffe kann jemand nach den 30% richtig profitieren.
Da bin ich mal gespannt. Soll auch ein kurzer Grow nach dem Urlaub werden.
Das ist tatsächlich ein neuer Code für die 40%. Bei mir hieß es 40RSEEDS.
Vielleicht wechseln die die immer mal wieder durch?
Der Code funktioniert immer noch; 30,- gespart. Danke Dir!
laut mydealz hättest du noch bis 30.6. 23:59uhr zeit gehabt ![]()
Ah, ok, danke für die Info!
Ich war aber auch nicht unter Zeitnot, nur überrascht, daß es noch ging. Der Gutschein kam quasi zur fälligen Bestellung passig dazu ![]()
is schon besser bei bestimmten artikeln nicht zu lange zu warten… sehe grad dass der venty mittlerweile ausverkauft ist.
![]()
Wie ist den die Qualität von den dingern? Ich hätte da kein Vertrauen in die dinger bei dem preis wenn die 24/7 laufen. Zuviel Angst vor Feuer ![]()
in growshops werden die unter der marke „taifun“ verkauft. nicht gerade die leisesten, aber gehn, eher drehn.