SAMMELTHEMA: Aktuelle Schnäppchen, Rabatte und Angebote

Hab den gleichen im Zelt zu hängen.
2 Jahre ohne Brand.
Leider hatte er paar Start - Schwierigkeiten nach nem Sturz.
Da kam mir das Angebot ganz gelegen.

ACE Seeds logo218.75xauto

Dear grower,

228xauto

DISCOUNT ON AUTO AND SEMI AUTOFLOWERING ACE SEEDS GENETICS !!

• website freebies :wrapped_gift::wrapped_gift::wrapped_gift:
  • free shipping for orders of at least 125 €! :airplane::airplane:

AUTO MALAWI X NL FEMINIZED

ACE Seeds400xauto

2 „Gefällt mir“

Amazon viparspectra p600 für 84,99 die nächsten 2 Stunden…

Anstelle von 119 Euro

5 „Gefällt mir“

Bei Amazon gibt’s die VIPARSPECTRA XS1500 Pro für 180€.
https://www.amazon.de/gp/product/B0BNVFMJ5J/ref=ox_sc_saved_image_1?smid=ADJD39W9JWMMP&psc=1

3 „Gefällt mir“

Hier mal alle gesammelten Codes von der Mary Jane:

6 „Gefällt mir“

Zamnesia-Code gilt leider offenbar nicht für alle Produktkategorien und kann gar nicht erst eingegeben werden, wenn man auch „falsche“ Produkte im Warenkorb hat. Schätze der gilt nur für Seeds.

Und wohl auch nur für deren Eigenmarke:

Die 9,89€ entsprechen 33% vom Preis der beiden Zamnesia Seeds im Warenkorb.

2 „Gefällt mir“

Hat jemand Erfahrung mit dieser Box? Ich liebäugle mit der 80x80x180.
Meine 160cm machen mich gerade nervös :smiley:

Für Low Budget Grower, 3,99€ bei Netto.

1 „Gefällt mir“

Ja, der gilt nur für Seeds, und nur die von Zamnesia. Es gibt noch Gutscheine für Rauchzubehör und für andere Samen (Beisaat, kein Cannabis).

3 „Gefällt mir“

GROWERS CHOICE !

:+1:

3 „Gefällt mir“

Aktuelles Blitzangebot bei Amazon für 129,99 €

Spider Farmer 2024 LED Grow Lampe SF1000 LED Pflanzenlampe Vollspektrum LED-Wachstumslicht mit Samsung LM301H EVO

https://www.amazon.de/gp/product/B07TYM5K36/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

1 „Gefällt mir“

zur Zeit bekommt man bei eBay einige Viparspectra Lampen mit dem Code sonnig24 sehr günstig (2x anwendbar). Unter anderem die P600 für 81€ (abzüglich shoop unter 80€). Vermutlich eine gute Lampe für die Anzucht. Ich hab zwei bestellt :rocket: :rocket:

1 „Gefällt mir“

Bei Ebay gibt es die Mars Hydro Reflector 22 derzeit für 105 Euro (inkl. Rabattcode, wird automatisch angewendet).

Die Reflector Serie scheint ein Nachfolger der TS Serie zu sein mit ein paar Verbesserungen (Anordnung LEDs, erweitertes Farbspektrum, Abdeckung über Treiber, Glasplatte über den LEDs etc.).

Ich kann diese Lampe sehr empfehlen (s.a. meinen Growreport)!

1 „Gefällt mir“

Noch ein Hinweis - vielleicht nicht unbedingt ein Schnäppchen, aber sehr interessant!

Mars Hydro hat etliche neue Zeltgrößen im Angebot, darunter auch rechteckige wie z.B. 90x50x160 oder 120x60x180.

Nachdem Growzelte in den Shops immer noch Mangelware sind, vielleicht für den ein oder anderen ein guter Tipp?!

5 „Gefällt mir“

es gibt grad alle 10er Packs bei Barney für die Hälfte + den 50% Code oben bedeutet insgesamt 75% off. Wohlgemerkt 75% auf 10er Packs. Die sind ja eh schon an sich rabattiert.

Bsp: 22.38€ für 10x Laughing Budda.

5 „Gefällt mir“

…dafür haben sie die Buy-one-get-one-free-Deals bei den 10ern wieder entsorgt. Unterm Strich würde ich jetzt also das selbe zahlen wie vor ein paar Tagen mit nur dem MJB24 Code aber dafür 2-für-1.

Einziger Vorteil, man muss jetzt nicht gleich 20 Samen einer Sorte nehmen sondern kann splitten.

Bei ihren regulären Samen ist der Deal aber geil. Die hab ich vorher noch nie rabattiert gesehen.

1 „Gefällt mir“

Gerade bestellt :smiling_face_with_three_hearts:

Happy I Love You GIF by Warner Bros. Deutschland

1 „Gefällt mir“