WER HAT NOCH NICHT, WER WILL NOCH MAL? 40%…AUF ALLES VON ACE
bis 2.12
WER HAT NOCH NICHT, WER WILL NOCH MAL? 40%…AUF ALLES VON ACE
Guten Morgen ![]()
Absolut geiles Teil!!
momentan beim Hersteller direkt, im Angebot!
Lg
Bei Lidl gibt’s grad Drahtbügelgläser im Angebot.
1x1L oder 2x0,5L für 1,99
Bei Growmart.de gibt es aktuell mit dem Code „Autopot20“ 20% Rabatt auf alle Artikel von Autopot.
Huhu,
bei akacia.supply bekommt Ihr mit dem Code 50off aktuell noch 50 % auf die Bestellung von Saatgut.
Gratis Express Versand am Wochenende kommt noch on top.
Viel Spass!!
Hier die Bedienungsanleitung dieser Thermo Hygrometer.
Leider keine externen Sensoren dran.
Wäre vermutlich weniger was für die Growbox, mehr für die Leute, die ihre Blüten in Gläser packen und die Dinger dann dort reinlegen wollen.
Habe hier noch ne WLAN Steckdose im Angebot gefunden nicht ganz so variabel wie Shelly aber durchaus gut habe 6 stück im Einsatz sehr genaue Strommessung sogar Details sichtbar schaltuhr usw gibt auch Feuchtesensor zum schalten aber das habe ich nicht getestet ob das was taugt
Angebot: Tapo WLAN Smart Steckdose Tapo P100, Smart Home WiFi Steckdose, Alexa Zubehör, funktioniert mit Alexa, Google Home, Tapo App, Sprachsteuerung, Fernzugriff, Kein Hub notwendig, Mini, Weiß Amazon.de
Für 7,56€
Mal wieder - 50% auf alles bei weedseedshop.com
Ich kann mich über die Qualität bisher nicht beschweren. Gerade die fruchtigeren Sorten sind ziemlich lecker.
Lieben Dank… 36€ gespart ![]()
Angebot abgelaufen, daher gelöscht
Bei mir wurde leider kein Preisnachlass angezeigt.
Schade
Aber bei Vevor direkt ist er für 104,99 € zu bekommen in 16" . Nur eben bei Amazon nicht.
Dann hatte ich Glück, bis gestern war der Rabatt noch drin.
Habe gerade geschaut… Rabatt ist jetzt auch bei mir weg ![]()
Liebe Grüße Oma ![]()
Khalifa genetics’ friend Ryan, passionate strain hunter from South Africa, obtained some old seeds from his dad’s best friend. That friend used to grow and sell Durban Poison back in the 1980’s. While going through the storage area of his house, he found old seeded Durban Poison buds.
He then immediately gave the seeds (about 200 in total) to Ryan
as he was aware of Ryan’s preservation work at the “Love Of Landrace” collective. Being over 30 years old, only 20 seeds popped and only 13 were able to break the ground.
This 80’s Durban Poison is therefore the real deal as it has never been hybridized with any modern strain. Growers can expect to see plants being very different from the Dutch Durban Poison
Oh man, ich hoffe mal dass meine Regierung mitspielt. Eigentlich ist meine Schatztruhe voll aber ich könnte ja mal etwas drücken…![]()
Einfach die Vertrauensfrage stellen. ![]()
Jetzt ist die schon wieder vergriffen? Mir wird übel…, dafür habe ich mir jetzt den Mund fusselig gesabbelt… ![]()