SAMMELTHEMA: Aktuelle Schnäppchen, Rabatte und Angebote

:sunglasses: Dann läuft er nur Gefahr bis zur Neuwahl ohne Mehrheit nichts
mehr durch zu bekommen … :crazy_face: :rofl: :rofl: :rofl:

2 „Gefällt mir“

Bei seeds24.at gibt es eine große Auswahl -35% und ein Deal bei Seedsman Samen „1 Pack kaufen, 2 bekommen“, also 50%.
Wenn man sich die 35% Angebote anschaut sollte man mal nach „Preis“ sortieren und wird feststellen, dass sie neben Seeds momentan (?) auch fast alle HESI Dünger mit 35% anbieten! Da habe ich dann mal (inkl. Seeds: jeweils 3 x Sour Zkittlez, Blow Dream und Chronic Monster XXL) zugeschlagen…
Versand nach D allerdings 8,- €!!!
Da sollte man schon etwas mehr bestellen, aber gerade bei den Preisen für die HESI Düngerserie ein echter Schnapper!

1 „Gefällt mir“

Animated GIF

1 „Gefällt mir“

Quick GIF by ION

HI Leute,

Mars Hydro hat wohl gerade Black Friday Angebote und da ich mir neulich erst ein Set gegönnt habe, wollte ich den Equipment Suchenden ganz klar die FC3000 EVO empfehlen, bin sehr zufrieden damit.

Marshydro FC3000 EVO

Hat mehr als genug Power auf 100x100cm und selbst die.oft gdhasste App macht genau das, was sie soll. Man muss nur etwas Geduld haben, wenn jmd Fragen hat gerne her damit.

Hab mir gerade im Sale noch die Addlites gegönnt, wollte ich zwar erst nocht, aber da gab es einen Pack im Sale mit allen zusammen für fairen Kurs

Addlites Paket

Falls einer von Euch was bestellen möchte und vorher noch Fragen hat, immer raus.

Ahjo der Code „mh24“ gibt nochmal %

Könnt ja mal schauen, kanns.mur empfehlen und starte bald einen Report wo man die Sachen in Aktion sehen kann.

So far

Der Preis für die FC1500 Evo (135 Euro) ist auch ziemlich gut!

Und die Reflector 22 gibt es jetzt für nur 78 Euro!
Das ist ein echter Nicht-Gehirner (für Flächen bis 60x60).
Kann ich echt empfehlen!

1 „Gefällt mir“

Hi Leute,

bei Amazon gibt es gerade unglaubliche 20% auf den Bluelab PH Stift. Habe gerade einen für 80,89€ gekauft und finde, dass das ein echt guter Preis ist.

Link:

https://www.amazon.de/dp/B005POOJHG?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title

1 „Gefällt mir“

Danke für den Tipp, wird fürs 60x60 bestellt xD

1 „Gefällt mir“

15 % auf Fast Buds Seeds, ganzes Sortiment mit code "FAST42 "

Code ist aktiv

Sehr gute Wahl! :+1:

Ich würde mir noch ein 2er Ratched Hanger Set dazu kaufen.
Das ist sonst nicht so optimal, wenn die Lampe wirklich nur an einem Seil hängt und sich um die Mittelachse drehen kann.

Danke für die Bestätigung. Hab nichtmal geschaut, was die da beilegen, wollte eh noch ratchets holen. Hab die seit day 1 im großen Zelt, wieso soll meine Frau die nicht auch kriegen? :see_no_evil:

Die haben halt ernsthaft nur einen einzigen Hanger reingelegt.
Ich hatte meine aber mit zwei aufgehängt, dann dreht sie sich auch nicht mehr.
Kann auch mit einem einzelnen funktionieren, wenn das Stromkabel an der Zeltöffnung so festgezurrt wird, dass es quasi verhindert, dass sich die Lampe drehen kann.

Nee, MacGyver brauch keiner. Die Paar Kröten kann man mal ausgeben.
Und wenn einer über is, häng ich das hygro im Zelt von der Decke :rofl:

Der würde das Problem aber mit einer Büroklammer und einem Kaugummi lösen! :grin:

1 „Gefällt mir“

Ahoi! Ich habe die FC3000 evo gerade laufen. Schönes Teil. Für meinen 80x80 Schrank absolut passend! Dennoch macht die Fackel ganz schöne Hitze. Ich bin dankbar, dass man den Transformator von der Lampe nehmen kann und entweder extern oder weit weg von den pflanzen montieren kann. Der hat allein schon 55grad bei 100%, gemessen mit Infrarot Thermometer. Die Lampe macht bei 100%, ohne Dauerlüftung, schnell 35grad, 40cm unterm Leuchtmittel… Ich habe in meinem Keller aktuell 13,5grad. Da ist das alles kein Problem. Der Schrank hält gut seine 27grad bei RH45% mit zusätzlichem Befeuchten. Aber wenn ich mal im keller auf 19grad hoch heize muss meine 680m3 Entlüftung schon lautstark arbeiten (60%+) um die 29grad nicht zu überschreiten…Und ich nutze keinen AKF!
Fazit. Die Lampe macht was sie soll. Mit guter Abluft und Kühlung… Wird aber in warmen räumen echt interessant. Preis Leistung ist dennoch Top!
PS. Für die K**k App darfst du gern mal ein Tutorial machen. Ich halte mich eigentlich nicht für ein Tech-Idioten, aber diese App :face_with_symbols_over_mouth:

3 „Gefällt mir“

Mit dem Code GROWNOW bekommt ihr nochmal 20% on top

Bei Barney’s Farm

4 „Gefällt mir“

Braucht noch jemand einen Trockenzelt?

1 „Gefällt mir“