SAMMELTHEMA: Aktuelle Schnäppchen, Rabatte und Angebote

Tolle Deals von AMS!! :ca_hemp_eyes:

1 „Gefällt mir“

Aktuell 40% auf Indoor Sorten

1 „Gefällt mir“

Sollte gerade wer auf der Suche nach einem Leaf Trimmer sein. Hier sind welche im Angebot mit 43-46% Rabatt 3 unterschiedliche Größen

1 „Gefällt mir“

Geil geil geil :star_struck:

Danke

Trimmt man mit so einem gerät Nass oder Trocken? :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Beides möglich mit dem :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

für 111€ ist Der ja schon verlockend, vielleicht gebe ich dem mal ein versuch, hast du selbst Erfahrung mit dem? :v:

1 „Gefällt mir“

Noch nicht leider, hab bei dem aber auch zugeschlagen, Kettwiesel meint das wäre ne riesen Zeitersparnis zudem am Ende wahrscheinlich sogar besser da du nicht jeden bud mehrfach betatschen musst

2 „Gefällt mir“

Ein Bekannter hat einen und ist sehr zufrieden.
Hab mir den früher für mein Outdoor ausgeliehen, war echt eine enorme Zeit Ersparnis.
Das Konzept ist bekannt und funktioniert gut.

Wollte nie 250€ für so etwas ausgeben, aber da es jetzt Indoor größere wird kann ich das Angebot bei dem Preis nicht ausschlagen.

2 „Gefällt mir“

Hatte zwar nicht überlegt einen Trimmer zu kaufen, aber nachdem ich eben das erste Video von @Blackweed gesehen habe, wird das definitiv auch nicht der Fall sein!
Das Weed wird in dem Trimmer durchgebeutelt und rumgeschleudert…
Zeitersparnis hin oder her, da bleibt doch mehr Harz im Trimmer hängen als wenn ich von Hand die Blätter wegstutze.
Bin immernoch Neuling, doch das werde ich meinen Bud’s niemals antun.

@growl dein weed deine Entscheidung.
Meine Sicht:

  1. Um so mehr weed du hast umso weniger kommt es darauf an und es lohnt sich ja nur wenn du eine gewisse Menge erntest.

  2. Das Harz welches sich löst ist ja nicht verloren, ich habe und werde daraus BHO machen oder direkt mit reinem Alkohol.

  3. Ich persönlich halte es nicht für rational zu denken das wenn man jeden Bud mit der Hand anfasst sich da weniger löst oder es besser für den Bud ist, es sieht vllt nicht so aus aber es ist meiner Meinung Nacht viel schonender als jeden in die Hand zu nehmen.
    Es sieht wild aus aber der Bud wird mit sehr wenig Druck über das Gitter gerollt.

  4. Es kommt ein unglaublich gleichmäßiges Endprodukt raus.

  5. (Was mir persönlich gefällt) es stutzt auch die Stigmen und so kommt (meine Meinung) der Bud mehr zur Geltung.

  6. Ab einer gewissen Menge wirst du deine Meinung ändern.

Aber wie gesagt jedem seins und das gleiche ‚Prinzip’ wird auch von jedem professionellen Cannabis Produzenten Benutzt

1 „Gefällt mir“

Natürlich bleibt jedem einzelnen diese Entscheidung überlassen, da gebe ich dir Recht.
Will keinem auf die Füße treten oder jemand meine Meinung aufzwingen!
Ich halte bisher meine Blüten am Stengel und schneide die Blätter weg…
Danach schneide ich die Blüten vom Stengel direkt zum Trocknen ab.
So glaube ich, ist am wenigsten mit grobem Verlust zu rechnen.

Jo klar bleibt jedem überlassen.

Sollte jetzt nicht angreifend rüber kommen .:v:t2:

Wv hast denn geerntet ?
Nach nem Outdoor Run wäre mir das zu aufwändig…

1 „Gefällt mir“

Der letzte Grow brachte 130g nass von einer Pflanze.
Also noch recht überschaubar…

Kollege von mir hat den kleinen davon für 190 bei Amazon geschossen. Mega geil das ding. Vorher ca. 5 std jetzt 1 bis 1.5std bei gleicher Menge.

Leute, sau starkes angebot!

https://www.colly.land/de/shop-geoeffnet/vaporizer/classic-edition/

Der vape sieht seltsam aus ist aber großartig! Es lohnt!

3 „Gefällt mir“

Green days bei RQS. Bis 50% Rabatt;

Lg SR :sunglasses::v:t2:

3 „Gefällt mir“

Habe gerade letzte Woche mit nem China-Pendant meine Ernte bearbeitet. War schon echt angenehm. 3h statt 2 - 3 Tage.

Ausserdem hatte ich nicht so eine Sauerei mit den Blättern da ja alles in der Bowl landet.

Nur beim anschließenden trockenen sollte man dann aufpassen. Ist ja alles schon schön klein portioniert und trocknet im Netz dann extrem schnell.

REWE Papiertüten helfen dann.

1 „Gefällt mir“

@growl bin bei dir. Für mich gibt es nix besseres als zu trimmen🥰

1 „Gefällt mir“