SAMMELTHEMA: Anfängerfragen bitte hier stellen! (Teil 10)

Moin Leute, wollte fragen ob eurer Meinung nach meine Blüten genug trocken sind :smiley:

Ist natürlich schwierig das jetzt rein mit fotos zu sagen darum hier paar details:

Die beiden Damen hängen jetzt seit genau 14 Tagen in meinem Zelt, outtake lüfter war die ganze zeit an und unten am Zelt auch zwei nach unten gerichtete Ventilatoren, LF lag immer zwischen 40-55%, Temperatur immer so 20-22 °C.

Einige Äste fangen schon an mit einem knick Geräusch zu brechen, algemein wirken die Buds schon gut Trocken.

Lg!

(Hier wie die Pflanzen beim aufhängen aussahen)