Grow Location: Indoor
Stadium der Pflanze: 11 Tage
Wo an der Pflanze: Stamm bzw. Stängel
Problem-Beschreibung
Hey Freunde des inzwischen legalen Growens. Ich habe pünktlich zum 01.04.2024 angefangen die Samen, die warum auch immer plötzlich vor mir auf der Straße lagen, zum keimen zu bringen.
Nun stellt sich raus, dass es Cannabis Samen sind, WOW
.
Die Pflanzen standen, wie in den Fotos hoffentlich zu sehen, am Anfang im Haus. Was man vielleicht noch erwähnen sollte, ist das meine Mutter von klein auf einen grünen Daumen hat.
Na jedenfalls, weiß ich nicht so ganz, wem ich jetzt glauben soll. Ich habe den Eindruck, dass die Pflanzen spargeln. Meine Mutter auch. Meine Mutter ist der Meinung, es lege an der Temperatur, dass es viel zu warm sei (20-30 grad in der Box), ich das es an Licht fehlt. Nun komm ich ja auch nicht auf der Buttersauce dahergelaufen und hab viel recherchiert. Jeder behauptet was anderes. Die einen sagen, die spargeln noch nicht, dass wäre in den ersten 3 Wochen normal, die anderen drehen komplett frei. Oben auf den Bildern sieht man es denke ich ganz gut. Die Bilder sind vom 10.04.2024 um ca 11uhr. Heute Abend nach der Spätschicht, habe ich nochmal geguckt, da ist die Pflanze ca. 0,3-0,5cm, wenn nicht sogar mehr, weiter gewachsen, also größer geworden…
Eingepflanzt in den Topf habe ich die guten am 07.04.2024. Aktuell stehen die Pflanzen in unserer Veranda, da sind jetzt nachts zwischen 10-14 grad (ich bin ehrlich gesagt nicht zufrieden damit, meine Mutter meinte, dass es passen sollte) was sagt ihr dazu, ihr steckt mehr in dem Business drin.
Übrigens wächst die 2 Pflanze die man da sieht so gut wie garnicht…
Danke im Voraus!
Steckbrief:
Töpfe:
Aktuell 0,2L Töpfe
5 Stück
Growmedium:
Erde: Compo Sana
Wasserwerte:
Gießverhalten:
1: wenn Erde fast trocken
2: so viel bis Erde wieder gut feucht ist
3 nein
Dünger:
/
Sorte(n):
Getauft: Reddy
Nicht bekannt
Nicht bekannt (sind angeblich feminisiert)
Grow-Angaben
Growbox:
Ikea Plastikbox
Beleuchtung:
Grow Lampe, Hersteller unbekannt
Belüftung:
Tischventilator
Temp./RLF:
Zwischen 14 - 30 grad
Zwischen 50-80%