Also würdest du, als Oberautomatiker auch den Newbies den Tip geben mit Photos anzufangen, denn die verzeihen Fehler besser wie Autos, Rest is ja ungefähr gleich dann?!
Geht mir hierbei drum, das wir alle an einer Seite vom Seil ziehen, wir wollen ja nach aussen hin zu unseren Newbies, als geschlossen in einer Meinung auftreten, weil wenn ich Kabbes erzähle, revidiere ich mich natürlich…
Wenn ich nochmal von vorne anfangen würde, würde ich Photos nehmen. Ob mich das klüger gemacht hätte? Keine Ahnung. So musste ich den Probs zwangsweise auf den Grund gehen.
ich dachte du hattest northern lights!
ja, white label gehört zu sensi seeds!
aber: die autos northern lights gibt es
von sensi seeds UND white label!
die von white label sollen 15 tage weniger
büte haben!
(sind auch preiswerter )
und btw: meine northern lights regular,
hatten noch weniger blütezeit! mit 12/12
unter 600w ndl war 1 bud schon deutlich
über 50g …
Alter … ich hab in meinem Leben noch nie umgetopft. Und meine Riesen-Eimer sind auch nicht wirklich „schlau“. Aber tendenziell geb ich dir recht. Photos sind einfach. Wenn denn auch dort die Parameter stimmen. Aus Biomüll machste keine vollen Gläser.
danke!!
ja … hässlich sind die nicht! aber: ich wollte
doch keinen bodendecker^^ anfangs dachte ich:
ALTER, wie brutal wachsen die! sofort ohne ende
seitentriebe - büsche! so viel blattwerk und kaum
gewachsen, dann kommt die blüte: und die ist 30 cm
hoch … strecht kaum … das war iwie ernüchternd^^
würd ich nich nochmal holen!
nächstes mal regulär. jack heerer!
… da mach man nix falsch
n abend,
mal ne frage an die erfahrenen mit green house feeding dünger:
ich hab bei woche 4 meine quick one auto das erste mal mit ghf blüte topdressing gedüngt (22 gr).
dies sollte nach düngeschema für pflanzen mit 8 wochen blütezeit reichen. ich denke die beziehen sich auf photos und nicht autos.
mein eindruck ist jetzt das meine pflanze nicht in den angegebenen 8-9 wochen fertig ist sondern noch was braucht. habe allerdings keinerlei erfahrung und kann den genauen zeitraum bis zum ende hin deshalb nur schwer einschätzen.
was meint ihr wie lange sie noch bis zur ernte braucht?
und meint ihr ich soll jetzt noch mal 7 gr blomm nachdüngen? pflanze wird am samstag 7 wochen alt. oder wie würdet ihr weitermachen?
Ja das war vielleicht ein wenig falsch ausgedrückt ich habe noch keine praktische erfahrung ich lese mir lediglich seit diesem zeitraum alles an theorie an was ich finde allerdings habe ich das thema nicht studiert und befinde mich eher am anfang meiner erfahrung.
Ich würde noch was auf die Erde geben (gefühlt mind. 20 g) … und dann sachte mit eingießen. Ich hatte beim GHF „zum Schluß“ immer Mängel.
Und ich meine langsam eingießen. Nimm dir Zeit. Die Blumen schauen nach BW2 aus. Alles ok. Aber der Dünger braucht halt nen bisschen. Am Ende mangelt es an PK.
ok super vielen dank werd mich nach deinen einschätzungen richten
und was meinst du nachdem was du siehst wie lange ich noch etwa bis zur ernte einplanen kann?
ja klar, genau sagen kann das jetzt noch keiner. aber mit erfahrung viell ungefähr. von daher danke für deine einschätzung.
aber die düngung würdest du jetzt schon machen, oder noch was warten? und meinst du das warst dann mit düngen oder braucht die ggf noch mal was?