Bei Zamnesia gibts den Dynavap für paar 40€! ![]()
Und noch andere schöne Angebote..
![]()
edit:
Bei Zamnesia gibts den Dynavap für paar 40€! ![]()
Und noch andere schöne Angebote..
![]()
edit:
Danke aber ich schaue nach der neuen 2.9 ![]()
Bei Exotic Seeds gibts auch 25% Rabatt auf die Bestellung.
Nicht wundern, Rabatt wird erst im Warenkorb angezeigt.
Full Spectrum + (380 - 780 PAR) Lampen für 80x80 bis 100x100
https://www.led-grower.eu/lumatek-attis-300w/
Falls jemand eine der beiden Lampen günstiger gefunden hat oder etwas Vergleichbares in der Preisklasse kennt bitte melden, danke ! ![]()
Ok hätte nur was besseres gehabt aber halt teurer
Lumatek Zeus Compaq Pro 465watt
Nutze die auf 100x100
Was noch dazu kommt wegen der attis 300 zb
Du kannst sie auf 100x100 nutzen. Das wird gehen. Jedoch ist für diese Lampe 80x80 optimal
Der große wert bezieht sich immer auf die vegetationsphase. Die Blüte brauch mehr und daher ist die optimale Fläche für die 300 dann geringer. Daher hab ich die 465 in der 100x100 drin… Laut angabe super für 120x120 aber wie du weißt nur für vegi… So wird halt bissl getrickst bei den angaben. Betrifft jeden hersteller… Manche geben es auch mit an
265€ für den Mighty+
Der Premium Grinder für ~100€, hätte ihn fast gekauft aber man muss nicht übertreiben.
Omg Bill ich wollte doch eine neue Lampe
![]()
Hihi ja musste auch schlucken!
Hab haber soviel gekauft dir Samen die Presse… den Flowerpot, ich blieb stark weil ich brauche es nicht unbedingt.
Andere freuen sich dran!
Vergisst nicht angeblich gibt’s nur ne bestimmte Anzahl ![]()

Den Fisch hab ich aber getroffen! SACH MAL NIX ![]()
Es geht nicht ums Können es geht da eher um Vernunft und mein innerer Hamster hat die Presse durch gewunken und die ganzen Samen aber wenn ich nun mit dem Mighty+ ankomme sagt der du hast den Mighty das reicht…
Vllt kommen noch andere tolle Angebote von anderen wo ich zuschlagen werde.
Edit:
Wer den pk 125 ec tc oder ähnlich gutes sieht für einen geilen den man nicht wieder stehen kann, denkt an mich.
Muchas Gracias,
das nenne ich ein gutes Angebot.
Gestern hatte ich schon geguckt, das günstigste was ich entdeckt hatte war bei 318 Euro.
![]()
![]()
Bedankt!!! ![]()
![]()
![]()
Zwanzig und so…
… uuuuund weg. Beste South Park Stelle, neben der WoW Folge. Fällt mir jedes Mal ein, wenn ich etwas unnötig teuer kaufe. ![]()

4 sind noch da ![]()
da haben doch einige zugeschlagen.
Freut mich falls es einigen geholfen hat =)
Cool danke überlege ich mal… ![]()