SAMMELTHEMA: Black Friday 2021 - alle Angebote hier rein!

Liebe Growfreunde

hier könnt ihr eure besten Black Friday Deals posten. Bitte achtet darauf, dass die Produkte auch wirklich Cannabis und Grow-bezogen sind. Also bitte keine Deals rund um die neuesten Gaming Monitore oder Waschmaschinen posten :smiley:

Bitte denkt daran eine kurze Deal Beschreibung sowie den Link zu der Aktion einzufügen.

2 „Gefällt mir“

Mind. 20 zeichen lang

3 „Gefällt mir“

Mind. 20 zeichen lang

1 „Gefällt mir“

Ich mag wenigstens dazu sagen das dieses BlackFriday von MarsHydro nur blabla ist.
Gestern war die Mars Hydro 1000ts von 149€ oder so auf 142€ reduziert.
Insgesamt ist diese LED jedenfalls bei Amazon Preiswerter. ( am 10.11 132€ )

1 „Gefällt mir“

Hallo meine Lieben :raised_hand_with_fingers_splayed:
Habe eine Email von Mars Hydro erhalten mit Black Friday Angeboten die ich euch nicht vorenthalten möchte.
Es gibt auch mit dem Code marseu noch 3% Extra Rabatt .

Provide All You Need For Indoor Growing - Mars Hydro EU

7 „Gefällt mir“

grade steht die ts 1000 bei 121 auf der mars-seite.
… mit dem zusätzlichen discount bei 118. das find ich ok. ich glaub, die kauf ich mir. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Mars Hydro hat auch einen eigenen eBay Account. Direkt vom Hersteller.

Da hab ich TS1000 vor 2 Wochen für 118€ geschossen. Ganz ohne BlackFriday oder CyberMonday.

Im Gegensatz zur TS600 die ich damals über die HP direkt gekauft habe, waren allerdings keine Aufkleber dabei, falls da jemand Wert drauf legt :sweat_smile:

Auf die hab ich gewartet, mit UV & IR (Osram) für praktisch kein Geld (280) :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich weis grad nicht welche LED du hast ABER falls das Geld da sein sollte würde ich auch die von Jukes nehmen.
Die halt runter dimmen für deine Zelt Größe( 80x80 oder?) und die LED laufen so effizienter und du hast die neuen Spektren mit dabei.
100% ist für ne LED nicht unbedingt effizent, je nidriger die bestromt werden desto besser.

Black friday ist noch nicht, es können noch einige Angebote kommen.

Bei Mars Hydro gibt es Black Friday discounts und mit dem Code „marseu“ bekommt man nochmal 3% discount.

Z.b. kostet die Mars Hydro FC-E3000 statt ca. 304€ nur noch ca. 289€ und mit dem 3% Discount Code kostet es nur noch ca. 280€.

Habe es mir natürlich soeben sofort bestellt und werde es euch dann man präsentieren im Sinne von unboxing :smiley:

3 „Gefällt mir“

5 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Lumatek Attis 200W vs Lumatek ATS Pro 200W

Sparfüchsige Grüße an die Comunity…

Wer noch Saatgut brauch, sollte mal bei Samenwahl.com vorbei schauen. Ab dem 23.11.21 gibt’s dort gute Preise für den motivieren Homegrower! Sie haben Ihren Sitz in Spanien und versenden nach DE…

6 „Gefällt mir“

https://www.kannabia.com/en/promos/green-friday-21-11-18

Bis zum 26. gibt es 30% Rabatt auf einige Sorten.

Meine Erfahrung mit ihnen ist, schnelle Lieferung und sehr gute Keimrate der Samen

1 „Gefällt mir“

zamnesia


Wir können nicht bis Freitag warten. Warum solltest Du es dann tun? Ab Dienstag (23. November – 10:00 Uhr MEZ) beginnt unser Black Friday Early Access Sale. Du hast als Erster Zugriff auf die Angebote und bekommst die Chance, die begehrtesten Produkte mit Rabatten von bis zu 70%(!) als Erster zu erwerben. Unsere engsten Fans bekommen natürlich auch die besten Plätze.
Markiere den 23. November in Deinem Kalender, stelle Deine Wunschliste zusammen und gehöre so zu den Ersten, die Zugang zu unseren Black-Friday-Deals haben – entdecke mehr als 700 Produkte zu verrückten, idiotischen, unnötig niedrigen Preisen.
Bist Du bereit, zuzuschlagen?

4 „Gefällt mir“

wenn ihr irgendwo ne aktion seht, die auch lumatek beinhaltet dann gebt bitte bescheid. ich hau hier auch rein was ich sehe.

brauch nen code für ne lumatek zeus 600 pro 2.9 (teuer - sind 3-4 mars hydro xD)

1 „Gefällt mir“

Spiderfarmer SF4000, 450W LED für 447,99€

Von 559,99€ um 20% reduziert, direkt vom Hersteller. Auf Amazon auch für ein paar Euro mehr zu finden.

1 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Moinsen,

für die Sparfüchse unter euch hier mal ein echt ziemlich heftiger Rabatt bei pro emit wie ich finde. Ich selbst hab gerade bestellt und entgegen der Info, dass der Code ab dem 26.11. gültig ist, funktioniert er schon jetzt. Bin absoluter Neuling und hatte daher einige Fragen. Support bei denen war super. Nach ein bisschen Feedback hier auch aus dem Forum, hab ich da wohl eine ganz gute Wahl getroffen mit den LED’s von denen.

Ihr spart 20% mit dem Code bw21. Zusätzlich könnt ihr nochmal 10% sparen, indem ihr dort als Stammkunde gelistet werdet. Dazu einfach eine einzige Bestellung über ein paar Euro auslösen, und um Freischaltung bitten (Ich habe selbst ein Poti für 6,90 bestellt und angerufen und bin sofort freigeschaltet worden). Hat 1A und super schnell funktioniert. Solltet ihr dann eine größere Bestellung machen, lohnen sich die 10% mehr in jedem Fall. Die haben den Titel der URL nicht angepasst, aber Aktionen 2020 gilt auch für 2021.

https://www.pro-emit.de/aktionen-2020/

Und hier nochmal im Detail die Stammkunden Geschichte von denen.

https://www.pro-emit.de/stammkunde-werden-und-bei-zukuenftigen-bestellungen-sparen/

Abschliessend hier meine Bestellung :slight_smile:

Bildschirmfoto 2021-11-23 um 14.08.16

Vielleicht ist es ja für den einen oder anderen nützlich.

3 „Gefällt mir“

@citywok auf led-grower.eu gibt es ein gutes Angebot. Laut dem Händler soll es am Black Friday nochmal zusätzlich Rabatt geben: