Moin Bill.
Ich muss hier mal kurz Luft raus lassen .
Ich habe bei dem Shop bestellt. Heute kriege ich ne Mail das die zu wenig mighty + im Lager haben. Jetzt kann ich noch 2 Wochen warten bis er bei mir ist . Kann ja irgendwie nicht sein das die mehr verkaufen als sie in Wirklichkeit haben.
@anon24794073
Habe ich das richtig gelesen das du auch einen gekauft hast? Gibt es bei dir auch Probleme?
ja leider bei mir das gleiche.
heute morgen kam die e-mail.
gib mal bescheid was sie sagen.
in meiner email schieben sie es auf liefer probleme vom hersteller. sie rechnen um den 10.12.mit den versand.
Hi,
Thank you very much for placing your order with VapeFully! We are writing to inform you that due to thousands of orders placed during the Black Friday sale, we are facing a delay in order shipment.
Unfortunately, we do not have the capacity to ship all the orders at once, so we appreciate your understanding.
In case of Mighty+, unfortunately, there was also a problem of different nature - the manufacturer did not send us the full number of vaporizers we ordered, explaining it with delay in production. We are currently waiting for delivery of this product to our warehouse in the coming days.
We estimate that we will be able to ship orders with Mighty+ around 10/12.
Once again, we sincerely apologize for the delay, but we believe that the quality of the products you have purchased will reward this waiting time.
Ich habe auch die Mail bekommen ob ich zufrieden bin , denen werde ich noch schreiben wie zufrieden ich war… Echt ne Frechheit.
Allerdings habe ich heute Abend eine Versandbenachrichtigung bekommen. Soll wohl übermorgen ankommen…
Mfg CBDTanne
Hey ihr beiden.
Bei mir kam heute der mighty an. Original verpackt, alles gut.
Nur riecht das Teil nach Plastik. Muss mir auf jeden Fall noch Alkohol zum Putzen besorgen. Und man soll ihn auf voller Stufe einige Minuten leer laufen lassen. Hoffentlich legt sich das denn …
ihr habt es gut.
auf nachfrage gab es diese e-mail.
Hallo,
Vielen Dank für Ihre Geduld bisher. Angesichts eines so großen Verkaufs, den wir dieses Jahr für Sie vorbereitet haben, waren uns die Möglichkeit von Versandverzögerungen bewusst, für die wir uns noch einmal aufrichtig entschuldigen.
Die Anzahl der Bestellungen in unserem Shop für Mighty+ hat sogar die Erwartungen des Herstellers übertroffen! Leider hat Storz&Bickel, wie bereits erwähnt, aufgrund der vielen Lieferrückstände bei diesem Modell unsere Lieferung in mehrere kleinere Pakete aufgeteilt, was wiederum zu einer Verzögerung beim Versand Ihrer Bestellungen aus unserem Lager führte.
Aktuell müssen wir euch mitteilen, dass wir auf die dritte - LETZTE Lieferung mit Mighty+ Vaporizern in unser Lager warten, die laut Herstellerangabe um den 20.12. eintreffen soll .
Uns ist bewusst, dass niemand gerne ewig auf die online bestellten Produkte wartet, aber an dieser Stelle bitten wir noch einmal um etwas mehr Geduld. Uns sind in dieser Situation, genau wie unseren Kunden, die Hände gebunden, wir haben keinen Einfluss auf die Produktionszeit und Lieferung von Vaporizern an unser Lager.
Wir versichern Ihnen, dass wir, sobald die Lieferung unser Lager erreicht, sofort mit der Bearbeitung Ihrer Bestellungen beginnen, damit sie noch vor Weihnachten eintreffen.
Versteh nich wie man sich so verhalten kann als Kunde, echt peinlich. Da kriegt ihr was günstiger, und dann noch rummeckern. Hoffe ihr kauft nie was bei mir!
Findest du das wirklich? Die vaporizer wurden limitiert im Shop angeboten, quasie mit einem Countdown der anzeigt wie viele noch verfügbar sind. Da kann man doch annehmen das die auch die Ware im Lager haben, die verkauft wird. Ansonsten wäre ein Hinweis aufrichtig gewesen, das der Versand sich um mehrere Wochen verzögern kann, den hab es aber nicht…
Ich finde das man da als Kunde schon ein wenig ärgerlich sein darf.
Schließe mich da CBDTanne an, als ich bestellt habe, wurde ein Countdown angezeigt mit „… mehr als 10 lieferbar.“. Als ich dann Final bestellt habe, kurz später, stand „… noch 6 lieferbar.“.
Wenn man also schon einen Countdown einrichtet, mit einem Angebot, das offensichtlich sehr stark nachgefragt wird und als sofort lieferbar angeteasert wird, dann muss man auch damit rechnen, dass man sofort lieferbar erwartet. Bei Amazon regst doch sicherlich auch du dich auf, wenn es per Prime am nächsten Tag zugestellt werden soll und dann erst am übernächsten Tag kommt, von zwei Wochen Wartezeit mal ganz zu schweigen.
Mit Sicherheit nicht, weil ich mich selbst nicht als das Zentrum des Universums sehe, und mir klar is wie pervers die ganzen Versprechungen eigentlich sind und wie die Mitarbeiter sich dumm und dämlich beeilen müssen deswegen.
Für mich muss keiner nen Burnout kriegen, ich sterbe auch nich wenn ich mal 4 Wochen auf nen unnötigen Vape warte.
Aber seitdem du hier den Verschiebe & Editiermodus entdeckt hast, finde ich mich immer schwerer im Forum zurecht!
Kannst du mir mal erklären, warum du Bingos Angebot über den Mighty aus’m Equipment Bereich zu den Black Friday Angeboten verschoben hast, das ist doch längst die Ecke rum und paßte doch einwandfrei?! Ich versteh ja, das neue Besen gut kehren wollen, aber übertreiben sollte man es nicht …
Danke @anon71785773 das wollte ich auch schreiben habs aber gelassen weil hier ja Sammeldealz steht aber sowas wie mein Post sehen die Leute eher und das Angebot ist großartig.