[SAMMELTHEMA] Black Friday 2022: Die Grower gehen auf die Schnäppchenjagd

Servus Freunde!

Der Black Friday steht mal wieder vor der Tür und wir wollen die besten Schnäppchen hier sammeln.

Hinterlasst eure besten Fundstücke hier im Thema und wir werden diese auch direkt als eigene Themen auslagern! :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Was genau weiß ich noch nicht aber Samenwahl schalten ab 0:00 Uhr (Montag) ihre Rabattaktion frei

3 „Gefällt mir“

Servus Growlegen,bald ist ja Black Friday Time und wollte mir einen Dynavap für unterwegs und einen Mighty für zuhause gönnen…kennt ihr einen Anbieter der zum Black Friday am günstigsten wäre,eventuell durch zusätzliche Rabbatcoupons ?

2 „Gefällt mir“

Hallo @anon85541698

Der Shop hatte letztes Jahr den Mighty+ unschlagbar günstig im Angebot…

Zum Dynavap wüsste ich grade nichts, aber da wirst du sicherlich auch fündig.

Ich halte nach einem Herborizer Ausschau und hoffe auf ein gutes Angebot bei Verdampftnochmal.

Viel Spaß beim Shoppen und Vapen.

LG :wave:

5 „Gefällt mir“

Bei Roor gibt’s 20%

Exklusiver Black Friday Sale
Sichere dir jetzt 20% Rabatt auf alle Artikel* in unserem Onlineshop mit dem Gutscheincode „BLACKFRIDAY20“!

Der Rabattcode ist gültig ab dem 25. bis einschließlich 27. November, 23:59 Uhr (UTC +1).

1 „Gefällt mir“

Bei hoj gibt es 20%

For 24 hours only, starting 25th of November, you’ll be able to get 20% off sitewide!

1 „Gefällt mir“

Cannapot Black Friday

black-friday-2022-1080x1080-cannapot-weedseeds-hanfsamen-shop

1 „Gefällt mir“

25.10-27.11 Rabatt auf EC-TC Rohrventilatoren und Sanlight.

Der schwarze Umzugs-November hat begonnen!

Die aktuelle %-Top-Liste:
30% Remo Dünger
25% Athena Dünger
25% Geruchsneutralisation (Ona)
20% Can Zuluftfilter
15% Canna Dünger
15% Crazy Hills Biodünger
15% Bio-Tabs
15% Verpackungsmaterial (Tüten, Bügelbeutel, Gläser)
10% Boveda / Integra Boost
10% alle Rohrventilatoren
10% Hesi Dünger
5% Plagron Dünger
5% Mills DÜnger
5% Homebox / Growlab Zelte
5% Secret Jardin Zelte
Und vergesst nicht die Kategorie SALE

3 „Gefällt mir“

Bin auf der Suche wo man BioBizz Erde und Dünger günstig kriegen könnte :hugs:

Bei hypnoseeds gibt es jetzt schon zwei zum Preis von einem.

LG :v:

2 „Gefällt mir“

Leider ist diese Seite nicht mehr erreichbar, oder zumindest nicht für mich.

Bild

5 „Gefällt mir“

HIER für 254 €, ich glaube billiger gehts nicht…ich überlege auch schon :pinching_hand:

2 „Gefällt mir“

Letztes Jahr war der Mighty für 186€ zu haben…warte lieber noch bis am 25igsten vielleicht gehen die mit dem Preis noch runter.

1 „Gefällt mir“

:dizzy_face: :dizzy_face: :dizzy_face: na dann warte ich auch noch weiter. Vielen Dank für die Info. niedriger als für 254 hab ich den selber noch nie gesehen…wahnsinn, diese Preisunterschiede.

YXO Grow LED
240W, Samsung LM301H
UV, IR, 3500k Vollspektrum
für 160€

Was soll ich sagen, meine neue Beste LED die ich im Sortiment habe, für 160€ LM301H und 240W ist unschlagbar :star_struck:.

Ich war selber erst Skeptisch aber der Versand dauerte nur 4 Tage und die Qualität ist Top! :grin:
Müsst aber schnell sein, sind nur noch 4stk auf Lager (für den Preis) :joy:.

3 „Gefällt mir“

1+1 bei Fastbuds. :smiling_face_with_three_hearts:

Green Friday - Seeds 50% reduziert!! :orange_heart:

3 „Gefällt mir“

Die habe ich bei einem Kollegen verbaut ist auch Steuerfrei und meisstens ab Tschechien lieferbar (Vicky aus dem Support anschreiben). 3x auf einem ALU Winkel verschraubt und die 1,44m² leuchten…

2 „Gefällt mir“

Ab dem 24.11.2022 gibts bei royal queen seeds bis zu 60% auf samen und freebies …
Man muss aber wohl die email hinterlassen damit man den code zugeschickt bekommt.

Gruß

Linda hat auch wieder seeds für 0,75 cent im angebot :yum:

1 „Gefällt mir“