SAMMELTHEMA: Cannabis-Rezepte

Steak in Cannabis Butter gebraten
Champions mit Rosmarin, Thymian, Knoblauch, Cannabis Butter und aktiviertes Gras.

Voll Dröhung :partying_face:

10 „Gefällt mir“

Gemüse Auflauf.
Die Ecke mit Alufolie drum rum ist mit Aktiviertem Gras und Canna Butter.
Und natürlich extra Käse :smirking_face::cheese_wedge::cheese_wedge:

18 „Gefällt mir“

Was ist aktiviertes Gras ?

2 „Gefällt mir“

Lässt sich einfacher schreiben als decarboxylierung :woozy_face:

11 „Gefällt mir“

Super Besten Dank dafür :+1:

1 „Gefällt mir“

schön während ich grade ein gehaeuftes Bachbleck grad aktiviere lol für etwas Butter nachher und um die doofen Geschmacksterpene nach Wald rauszukriegen…

1 „Gefällt mir“

Ich nutz immer das Gras ausm Vapo. Aufm Backblech trau ich mich nicht. Schlaf bestimmt vorher ein :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dein Nickname scheint zu passen :slight_smile: Mein Katz pennt auch immer den ganzen Tag grins

2 „Gefällt mir“

Nun kann ich endlich etwas zur Wirkung sagen! Gestern nach einem Festmal vom Grill einen Keks zum Nachtisch gehabt! Muss sagen die Wirkung gefiel mir nicht sonderlich :thinking: keine merkliche Körperliche Entspannung,dann bei einem Telefonat kam mir sowohl meine als auch die Simme aus der Leitung sureal und sehr weit weg vor. Musste mich echt anstrengen das Telefonat vernünftig zu führen.
Vielleicht war es auch einfach nicht mein Tag gestern :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ich wollte nen Kuchen machen, naja es endete damit, dass ich jetzt Butter habe, die ich nachher portionsgerecht in kleine Stückelchen teile und die dann einfriere :slight_smile: Und jedes Mal wenn ich koche, lege ich ein Stück Buter mit rein :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

20Zeichen…

2 „Gefällt mir“

nunja , bei mir haut mich das voll um. hab den Kuchen sein lassen und werd einfach nur noch Butter zu mir nehmen ist viel leichter zu dosieren :slight_smile: naja was ich mich auch frage, ist , ob man mal Gummibaerchen nehmen koennte als Hülle grins

2 „Gefällt mir“

Ist das dann nicht eher eine Frage der Menge?

Wie willst Du das denn anstellen?? Wenn es Dir gelingt, sag Bescheid. Ich denke Du hast dann viele Gäste. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

ich nehme jetzt schon Kapseln als Hülle, wenn ich weiss, ich geh aus und hab Schmerzen :slight_smile: decarbodixilierten Kran in Kokosfett geloest und dann eingefuellt und dann ab in den Kühlschrank mit :); wenn es fest wird, kannst den Kram normal mitnehmen

2 „Gefällt mir“

Geilste Antwort ever & furztrocken!
Made my day!
:joy:

4 „Gefällt mir“

Nuujoo, tä’ eigene Erfahrung Hot d’zaagt, dass Meiner-Einer heut scho wieder voll am Schweben isch, waehrend hier die Rechner versuchä, a ausgfollene Cluschterpartitiohhn wieder herzustellen… du merksch’s an moiner blumick Schproch… Katzen schweben vorbei, waehrend man verzweifelt versucht zu schnallen, ob des obig jetzschetle ernsch oder sposs gwä isch? egal weitermachen, happy growing lol

8 „Gefällt mir“

Kräuterbutter fürs inkognito Kiffen beim Grillen

Kurkuma, Salz,

Curry, Ingwer, Knobi und viiel Gras

19 „Gefällt mir“

ich hab gestern ein bissel zuviel Butter in mein Chicken getan. das Ergebnis ist, ich bin immernoch stoned von gestern lol

9 „Gefällt mir“

Ganz wichting beim Herstelleun von grüner Butter: Nicht zu viel davon naschen, sonst wird alles viel zu lustig :slight_smile:

Zumindest meiner Erfahrung nach …

2 „Gefällt mir“

stimmt. besonders, wenn man danach, wie Meiner.-Einer die Dosis unterschaetzt lol. Gestern gingen mir stark die Lichter aus :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“