SAMMELTHEMA: Cannabis-Rezepte

Hier sammeln wir alle Erfahrungsberichte & Rezepte zur Verarbeitung von Cannabis in lecker Ess- und Trinkbares! Bitte immer mit Fotos, wenn’s geht :camera_flash: :v:

:yum: :ca_hempy: :woman_cook:

4 „Gefällt mir“

…cannabis-infused…

200px-homer-simpson-sabber-141903_457494

OK, dann eben so :

Für alle Steakliebhaber,

Steak in Vakuumfolie einschweißen, vorher salzen und pfeffern und zwei Zweige Rosmarin ( man ersetze Rosmarin durch vielleicht nen Bud oder Cannabutter ) oben drauf.

Bei 60 Grad eine Stunde im Wasser lasser.

Von jeder Seite eine Minute scharf anbraten.

4 „Gefällt mir“

Ok, bevor jetzt noch jemand sein Steak mit Canna verziert, schreib ich mal rein , wie ich meine Pillen mache :slight_smile:
Also, ich nehme ca 50gramm Material (Bluete) schneide das ein bissel klein, so dass es nimmer so gross ist, und lege es fuer ca 40Minuten in den Backofen bei 120°Celsius. Danach nehm ich das Material und jage es durch einen elektrischen Zerkleinerer. Dann nehme ich Kapseln, mach die auf und fülle sie mit dem Material und mache dann den Deckel drauf (die andere Haelfte). Und dann fülle ich die Kapseln in ne kleine Dose und et voilà, hab ich mein Schmerzmittel immer dabei.

PS: wenn man nicht transparente Kapseln nimmt, sieht man auch net was drinnen ist :slight_smile:

PPS: Man kann das decarbte Material auch auf das Käsebrot tun oder so-je nach Geschmack :slight_smile:

PPPS: Mit nem Kapselfüller geht es natuerlich viel einfacher und schneller :slight_smile:

7 „Gefällt mir“


Es wird Canna Kokosöl zum backen von Keksen. Habe mich jetzt mal etwas ausprobiert und Royal Medic,Royal Jack und NL zusammen gemischt. Mal schauen was es wird :crazy_face:

9 „Gefällt mir“

Ne breite Heidi, würde ich sagen :sweat_smile:

8 „Gefällt mir“

Das denke ich auch :rofl: werde mich dann eh erstmal an nem halben versuchen :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

@heidi halt uns auf dem Laufenden, so mit Mengenangaben, Zubereitung, Wirkung und so … würd’ mich freuen! :wink:

2 „Gefällt mir“

Also Mengenangaben kann ich dir so schon sagen :wink:. Aber alles leider ca. Sachen,habe noch keine Feinwaage :thinking:. 100gr Kokosöl und so 1,5 -2g Gras. Habe ein Daumnagel großen Bud Royal Medic und Royal Jack genommen,und dann ein kleines bisschen mehr NL ( mein erster Grow vom letzten Jahr,sehr fluffig und viiieeeellll zu trocken zum rauchen :rofl:). Alles schön fein gemacht,Kokosöl aufn Herd (bei mir Stufe 3 von 14) Gras rein und so 1,5Std aufm Herd lassen. Nun sieht es unappetitlich aus und darf kurz abkühlen bevor ich es durch ein Sieb jage. Sobald ich die Kekse gebacken habe werde ich über die Wirkung Berichten.
Vielleicht hat hier ja jemand ein geiles Veganes Rezept im Kopf?!

4 „Gefällt mir“

1,5-2g reicht? ich nehme immer ne groessere Menge, aber liegt vermutlich auch daran, dass mein Zeuchs net so tierisch toernt oder ich es gewohnt bin

1 „Gefällt mir“

Rezept im Kopf nicht, aber ne Freundin hat anstelle von Eiern einfach Apfelmus genommen! Waren ausgesprochen lecker :drooling_face:

2 „Gefällt mir“

Du bist es gewohnt mein lieber :stuck_out_tongue_winking_eye: ich rauche max. 3x im Monat 2 Köpfe aus meiner Pipe oder n Joint…habe da also keinerlei Toleranz o.ä

2 „Gefällt mir“

Im Zweifelsfalle auch ganz gut so! Mit ner Feinwaage wird sofort Handel mit BTM unterstellt. :wink:
Ich hab mir günstig (weit unter UVP) ne Labor/Industrie Feinwaage (0-500g) geholt, das Teil sieht schon gewerblich ausnicht gut!

5 „Gefällt mir“

Cooles Teil. Haste schon recht aber wenn ich nichmal genau 1g abwiegen kann ist es doof. Wüsste schon gerne genau wieviel ich von was wo rein mache :yum:

2 „Gefällt mir“

Naja ich esse pro Tag ein viertel Scheibchen an Kuchen, weil es mir hilft Albtraumfrei zu schlafen, bzw die neuen Monster im Traum sind bedeutend liebevoller im Umgang mit mir nach Kuchen. bin zwar net stoned dadurch, aber ich schlafe besser und das ist viel wert, insbesondere grade jetzt.

Nachtrag: wenn ich das allerdings mal umrechne, also Verhaeltnis Gras zu Butter auf 300g gesehen, ehm hab ich nur 4g mehr Gras drinnen :slight_smile: also 2g auf 100g sind 6g auf 300 und ich mach da immer 10g rein. Also isses auch nicht all zuviel mehr :slight_smile:

Oh dass ist für mich immer ein ganz besonderer Moment :point_up:
Magic Moment!
Wenn der erste Keks von der neuen Ernte ausprobiert wird.
Auf die Couch und warten , wie ein Kind auf die Bescherung!
:cookie::cookie::cookie::cookie::cookie::cookie::cookie::cookie::cookie::cookie::cookie::cookie::cookie::cookie::cookie::cookie::cookie::cookie::cookie::cookie:

8 „Gefällt mir“

Da gebe ich dir recht,ist zwar von der Ernte vom letzten Jahr aber nunja. Meine Bluematic ist erst in frühestens in 2 Wochen fertig…Kekse sind jetzt aber endlich im Backofen,gebe dann Bericht was aussehen und verhalten vom Teig angeht :wink:

1 „Gefällt mir“

Also „laufen“ tut der Teig super


Hatte das letzte mal ein Rezept wo die Kekse sehr dick und kompakt waren. Glaube so gefällt mir das ganze besser. Bei Interesse kann ich das Rezept gerne reinstellen

10 „Gefällt mir“

-ein wenig aktiviertes Gras.
-Oliven Öl
-Cocktail Tomaten
-Viiel Knoblauch
-Und Garnelen

Leckre Fotos kann ich nicht :woman_shrugging:

7 „Gefällt mir“

Ich hab 300g Butter gemacht mit 30g Zuckerblätter der Red Dragon :yum:
Zum backen mische ich dann immer normale Butter mit Weed Butter.
Oder mache 5g Butter ins Essen das haut auch schon rein.
Und die Butter hält im Kühlschrank mehrere Wochen.

Edit:Gerade gestern eine Kartoffel-Brokolisuppe gemacht und am Ende Butter reingehauen.
Danach bin ich erstmal fast eingeschlafen :joy:

15 „Gefällt mir“

Catfood? lach, die Garnelen wuerde mein Stubentiger rauspfriemeln. sieht lecker aus :slight_smile:

1 „Gefällt mir“