🍽 Foodporn - Die Schlemmerecke

Hier könnt Ihr von nun an Eure empfehlenswerten Rezepte posten und Euch über das Thema Essen austauschen!
Wünschenswert wäre es wenn sich, nach und nach, auch immer wieder Rezepte finden in denen sich auf irgendeine Weise Cannabis befindet!
Gerne mit Fotos und schönen Anleitungen zum Nachkochen!
:slightly_smiling_face: :plate_with_cutlery: :slightly_smiling_face:

1 Like

Nabend liebe Growmienen und Growmies!!

In letzter Zeit ist es mir immer wieder aufgefallen, dass einige Threads in immer wieder Abschnitte besaßen mit dem Thema „Essen“…

Im Laufe der Gespräche kommt man als waschechter Stoner immer wieder auf das Thema „Essen“.

Ich bin der Meinung, das Essen verbindet und dass wir hier in diesem Forum mit Sicherheit eine riesige Vielfalt an Erfahrung und Befähigung gebündelt haben um eine solche Kategorie zu erstellen.

Ich persönlich tausche mich SEHR gerne über Essen und generell das Thema „kochen“ aus, weshalb ich der Überzeugung bin, dass dieses Thema in unserem Forum einen festen Platz verdient hat.

Von Hobby-Küche über Gutbürgerlich bis hin zu High class sollte alles in dieser Kategorie Platz finden.

Zudem kann man ggf. „Cannabis-infused“ Rezepte hinzufügen.

Was meint ihr ?

Edit: @jrgong @Ruhr-Pot @Kranakrina damit ihr auch direkt mitreingezogen werdet :joy::joy:
Selbstverständlich sind auch alle anderen Moderatoren gefragt ihre Meinung darüber zu äußern :pray:t4::relieved::relieved::relieved:

8 Like

Top Idee!
Bin leidenschaftlicher Hobbykoch.
Werde mich hier beteiligen. :woman_cook:

1 Like

Ich nehme mal der Vollständigkeit halber @Vincent_van_Grow & @Sir_Smokealot dazu! :wink:

Zukünftig ginge auch @moderatoren, damit erwischt du alle !!!

3 Like

Ich find die Idee super :+1:

Es muss noch nicht mal was mit Cannabis zu tun haben, kann es aber natürlich sehr gerne.

Meine Hobbys neben dem Growen sind: Kochen, Essen und beim Kochen esssen :wink:

3 Like

:joy: :joy: :joy: :+1:

ach ja , beim Kochen Essen, du weisst garnet, wie oft ich schon aus der Kueche entfernt worden bin, wenn ich mal net gekocht hab lol

2 Like

Und wenn ich koche, bin ich papp satt wenn das Essen fertig ist :grimacing:

3 Like

Super, dabei :+1::+1::+1::+1:

2 Like

Ich koche gerne mediterran und da ist auch gerne Rotwein im Spiel.
Wenn da das Essen fertig ist, hab ich leicht einen in der Düse … :partying_face:

4 Like

Du bist also auch schon bei den Fortgeschrittenen Kursen :wine_glass:

4 Like

Si ! … und zwar spanisch, als auch italienisch :ceuta_and_melilla: + :it:
Auschließlich trocken und am liebsten rot … dunkelrot :sunny:

3 Like

Excellente :nerd_face: :wine_glass::cocktail:

1 Like

Gute Idee (egal ob das hier ein Thread oder ne Kategorie wird)!

Das Thema Stilvolle Zelebrierung des Fresskicks finde ich nicht mal Off-Topic :sunglasses:

Hier also zum Start eine Bilderspende (nicht von heute). Ein bescheidenes Standardfrühstück.

11 Like

Für alle Steakliebhaber,

Steak in Vakuumfolie einschweißen, vorher salzen und pfeffern und zwei Zweige Rosmarin oben drauf.

Bei 60 Grad eine Stunde im Wasser lasser.

Von jeder Seite eine Minute scharf anbraten.

Simpel aber mega geschmeidig. Gerade gestern gemacht.

6 Like

Das grenzt doch an Ironie, das solch ein Thread genau dann aufgemacht wird, während ich mein Smartphone zur ewigen Ruhe betten muss. :sob:

Ich liebe halbtrockenen oder lieblichen Wein. Bei Spanischen am liebsten Moscatel und so, allerdings, wenn Du dich an Deinen Kuchen machst, ich hab festgestellt, der Geschmack wird besser, wenn ein Schuss Rotwein drinnen ist und eine Spur Baileys :slight_smile:

1 Like

Naja, ich nutze nen PC. weil ich mit Smartphones net so klarkomme :see_no_evil:

Sehr cool,bin gespannt was sich hier so an Beiträgen sammelt! Da ich eh jeden Tag am Herd stehe und gutes Essen eine Art Passion geworden ist habe ich den Thread gleich mal auf „Beobachten“ gesetzt.
Zum Schluss noch ein kleiner Beitrag in Bildform von mir

13 Like

Das sieht total super und lecker aus, shit jetzt hab ich Hunger…

2 Like