Hier könnt Ihr von nun an Eure empfehlenswerten Rezepte posten und Euch über das Thema Essen austauschen!
Wünschenswert wäre es wenn sich, nach und nach, auch immer wieder Rezepte finden in denen sich auf irgendeine Weise Cannabis befindet!
Gerne mit Fotos und schönen Anleitungen zum Nachkochen!
Edit 2022:
Es wurde ein Sammelthread fĂĽr Cannabis-Rezepte erstellt:
Also hier bitte nur noch normale Kochrezepte posten! Guten Appetit allerseits ^^ grz Sebugsux
In letzter Zeit ist es mir immer wieder aufgefallen, dass einige Threads in immer wieder Abschnitte besaßen mit dem Thema „Essen“…
Im Laufe der Gespräche kommt man als waschechter Stoner immer wieder auf das Thema „Essen“.
Ich bin der Meinung, das Essen verbindet und dass wir hier in diesem Forum mit Sicherheit eine riesige Vielfalt an Erfahrung und Befähigung gebündelt haben um eine solche Kategorie zu erstellen.
Ich persönlich tausche mich SEHR gerne über Essen und generell das Thema „kochen“ aus, weshalb ich der Überzeugung bin, dass dieses Thema in unserem Forum einen festen Platz verdient hat.
Von Hobby-KĂĽche ĂĽber GutbĂĽrgerlich bis hin zu High class sollte alles in dieser Kategorie Platz finden.
Zudem kann man ggf. „Cannabis-infused“ Rezepte hinzufügen.
Was meint ihr ?
Edit: @jrgong@Ruhr-Pot@Kranakrina damit ihr auch direkt mitreingezogen werdet
Selbstverständlich sind auch alle anderen Moderatoren gefragt ihre Meinung darüber zu äußern
Ich liebe halbtrockenen oder lieblichen Wein. Bei Spanischen am liebsten Moscatel und so, allerdings, wenn Du dich an Deinen Kuchen machst, ich hab festgestellt, der Geschmack wird besser, wenn ein Schuss Rotwein drinnen ist und eine Spur Baileys
Sehr cool,bin gespannt was sich hier so an Beiträgen sammelt! Da ich eh jeden Tag am Herd stehe und gutes Essen eine Art Passion geworden ist habe ich den Thread gleich mal auf „Beobachten“ gesetzt.
Zum Schluss noch ein kleiner Beitrag in Bildform von mir